[Suche] Tipps zum Suchen

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Durchsuche unsere Wiki: https://board.world-of-hentai.to/wiki/index/

Dort sollte man alle Hentai Anime finden, die es je gab. Da man dort auch die Cover und Screenshots sehen kann, sollte man den Titel schon irgendwann finden.

Ansonsten kann es helfen, wenn man sich an einen oder mehrere Charakternamen erinnert und dann via Google z.B. nach "Hentai Character XXX" sucht, allerdings sind viele der Ergebnissse - sofern es welche gibt - oft in englisch, ohne entsprechende Sprachkenntnisse kommt man vermutlich nicht weit. Auf die Art habe ich schon einiges finden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kentoro-X88

Ungläubiger
Durchsuche unsere Wiki: https://board.world-of-hentai.to/wiki/index/

Dort sollte man alle Hentai Anime finden, die es je gab. Da man dort auch die Cover und Screenshots sehen kann, sollte man den Titel schon irgendwann finden.

Ansonsten kann es helfen, wenn man sich an einen oder mehrere Charakternamen erinnert und dann via Google z.B. nach "Hentai Character XXX" sucht, allerdings sind viele der Ergebnissse - sofern es welche gibt - oft in englisch, ohne entsprechende Sprachkenntnisse kommt man vermutlich nicht weit. Auf die Art habe ich schon einiges finden können.
Vielen Dank für die Antwort Ist halt ohne Infos etwas umständlich jeden einzelne Hentai auf der Seite anzuklicken leider habe ich bis auf eine kurz beschreibung (sehe Link) leider groß keine weiteren erinnerungen an den Hentai selbst bei meiner Beschreibung bin ich mir nicht 100% sicher.
Aber dies ist schonmal ein Anfang Danke
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wenn du deinen Hentai finden willst, wirst du dir schon die Mühe selbst machen müssen, du kannst nicht darauf bauen, dass das andere für dich übernehmen.

Ich z.B. kenne ALLE Hentai Animes und kann mit deiner Beschreibung absolut nichts anfangen.
 

Kentoro-X88

Ungläubiger
Wenn du deinen Hentai finden willst, wirst du dir schon die Mühe selbst machen müssen, du kannst nicht darauf bauen, dass das andere für dich übernehmen.

Ich z.B. kenne ALLE Hentai Animes und kann mit deiner Beschreibung absolut nichts anfangen.
Ja ist mir schon klar habe nur gehofft das es vielleicht jemandem was aus dem steh greif sagt.
Kann auch sein das ich auch bei meiner Erinnerung durcheinander gebracht habe von der Storie ist halt schon lange her aber wenn ich ihn sehe bin ich mir sicher das ich ihn erkennen würde.
 
Oben