[Diskussion] Tittenfick ^^

Mögt ihr Tittenficks?

  • Bin weiblich: Ja, finde ich geil

    Stimmen: 6 4,7%
  • Bin weiblich: Ist ok, aber muss nicht

    Stimmen: 4 3,1%
  • Bin weiblich: Nein, mag ich nciht

    Stimmen: 7 5,5%
  • Bin männlich: Ja, finde ich geil

    Stimmen: 65 51,2%
  • Bin männlich: Ist ok, aber muss ich nicht haben

    Stimmen: 42 33,1%
  • Bin männlich: Nein, mag ich nicht

    Stimmen: 3 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127

Sachael

Ordensbruder
Ich finde Tittjob nicht als erniedrigend und meine Freundin fand es auch nicht so wir haben es mal ausprobiert und es war auch ganz angenehm die Oberweite muss aber halt aber dazu passen.
Es ist halt wie erwähnt etwas umständlich und ich brauche es jetzt nicht dauernd aber es war eine schöne Erfahrung.
Ich frage mich wirklich, warum jeder meint, die Oberweite der Partnerin muss "dazu passen"...
Ein Tittenfick ist nicht nur dann geil, wenn der Schwanz zwischen den (Riesen)Titten der Partnerin "eingequetscht" wird, sondern ich finde es um ein Vielfaches geiler, wenn meine Partnerin keine große Oberweite hat und dann quasi nur die Unterseite von meinem Schwanz zwischen ihren kleineren Titten ist und sie noch ihre Hand auf meinen Schwanz legt. Das fühlt sich unbeschreiblich geil an, wenn sie dann auch noch durch den Druck, den sie mit ihrer Hand ausübt, kontrollieren kann, wie sehr mein Schwanz stimuliert wird.. Einfach geil! :inlove:
 

Patcorn

Stamm User
nur die Unterseite von meinem Schwanz zwischen ihren kleineren Titten ist und sie noch ihre Hand auf meinen Schwanz legt.
Ich verstehe was du meinst. Allerdings frage ich mich, ob man das überhaupt noch als einen
richtigen „Titjob“ bezeichnen kann, da hierbei wohl mehr der Brustkorb bzw. die Hand deiner
Partnerin eine Rolle spielen dürften, als die eigentlichen Brüste.

Der Sinn des Ganzen ist ja, dass die Brüste deiner Partner an deinem Schwanz reiben und dich
somit zum Orgasmus führen sollen und nicht etwa durch die Hand, die dabei mitspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ignited

Ungläubiger
Also Titjob ist etwas was große Brüste leicht machen können.
Dabei wird Druck von den Händen auf die brust übertragen und so wird der penis umschlungen von Brüsten... In hentais ein muss :D
Ich mags auch, da ich große Brüste mag, aber bei "Flacheren" muss man halt eher die Hand dazu nehmen. Ich hab es mal getan, war natürlich eher ein Handjob, aber es war zumindest nicht etwas was sich schlecht anfühlt wenn man weiß wie...

Improvisieren ist nice, auch wenn man große Brüste hat, ist nicht immer Titjob perfekt getan ;D
Daher wie bei jedem sexeuellen Erlebnis: Ausprobieren, besser werden, Ausprobieren, Lieben. (oder nich)
 

FuFuKeks

Gläubiger
Ein "Titjob" ist für mich nicht vonnöten, weil es mich nicht wirklich anmacht und ich nicht auf grosse Brüste stehe
sondern eher kleine. Aber jedem das seine. Ob man jetzt auch mit sehr kleinen Brüsten einen "Titjob" machen, kann
sei jetzt bestritten. Ich würde aber sagen das man mit kleinen Brüsten sowas nicht machen kann.
Wie schon oben von ignited erklärt, macht man mit den Händen druck auf die Brüste.
Bei kleinen geht das aber seeeehr schlecht!

^^
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ein Tittenfick hat mich nie wirklich gereizt, allerdings hatte ich auch noch nie eine Partnerin mit wirklich großen Brüsten :kukukuh:
Wenn der Penis ganz mit üppigen Brüsten umschlossen ist, ist das wahrscheinlich ziemlich geil.
 

denkerbinich

Gläubiger
Das hängt wohl einerseits von der Frau und den Brüsten ab und andererseits davon in welchem Ausmaß Brüste einen anturnen.

Große Brüste turnen mich persönlich an und ein Tittenfick wäre eine nette Abwechslung, aber ich würde eine Frau nicht auf ihre Brustgröße reduzieren.
 

LoneWolf

Gläubiger
Ich finde es schon geil muss zwar nicht oft oder lange sein aber wer wird denn nicht schon irgendwie verwöhnt? ;)
Wobei ich sagen muss das ich zu große Brüste gar nicht Geil finde, wobei es mit denen ja besser geht.
 

Geronnimo

Novize
Got never lucky :S :D mal sehen wann ich mal das Vergnügen habe. Würde natürlich mehr erzählen wenn ich es mal gemacht hätte, versucht habe ich es schon aber war eher ne Spielerrei mit meiner ex Freundin :D
 

Ignazz

Gläubiger
Große brüste haben da einen weit aus großen Vorteil, ich persönlich finde Tittenfick geil, vorallem wenn die Partnerin immer noch die Eichel ablecken kann ^^

Aber ansonsten spielt die Technik eine Rolle und nicht die Größe
 

Sachael

Ordensbruder
Große brüste haben da einen weit aus großen Vorteil, ich persönlich finde Tittenfick geil, vorallem wenn die Partnerin immer noch die Eichel ablecken kann ^^

Aber ansonsten spielt die Technik eine Rolle und nicht die Größe
Große Brüste sind nur dann von Vorteil, wenn man an den Tittenfick denkt, den viele sofort im Kopf haben. Sprich: Schwanz zwischen die Titten und ein bisschen bewegen
Dafür, das ein Tittenfick geil ist, müssen die Brüste der Partnerin aber nicht unbedingt groß sein, denn genau wie viele Frauen sagen, das nicht die Größe vom Schwanz wichtig ist, sondern die Technik, ist auch die Technik beim Tittenfick wichtiger als die Größe der Brüste.
Lieber eine Partnerin mit A-B, die genau weiß, was sie macht, als eine Partnerin mit D, die von nix eine Ahnung hat, wenn es um Tittenfick geht. :-)
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Große Brüste sind nur dann von Vorteil, wenn man an den Tittenfick denkt, den viele sofort im Kopf haben. Sprich: Schwanz zwischen die Titten und ein bisschen bewegen
Dafür, das ein Tittenfick geil ist, müssen die Brüste der Partnerin aber nicht unbedingt groß sein, denn genau wie viele Frauen sagen, das nicht die Größe vom Schwanz wichtig ist, sondern die Technik, ist auch die Technik beim Tittenfick wichtiger als die Größe der Brüste.
Lieber eine Partnerin mit A-B, die genau weiß, was sie macht, als eine Partnerin mit D, die von nix eine Ahnung hat, wenn es um Tittenfick geht. :-)
Und wie sieht dann deiner Meinung nach eine gute Technik für Tittenficks aus?
Wäre ich ja jetzt schon interessiert, was da die Unterschiede sind.
 

Sachael

Ordensbruder
Und wie sieht dann deiner Meinung nach eine gute Technik für Tittenficks aus?
Wäre ich ja jetzt schon interessiert, was da die Unterschiede sind.
Ein Patentrezept gibt es da für mich nicht, aber hier wird so oft gesagt, das die Partnerin für einen "guten" Tittenfick auch große Brüste haben muss und dem kann ich halt nicht zustimmen.
Was bringt es mir, wenn meine Partnerin zwar so große Brüste hat, das sie meinen Schwanz zwischen ihren Titten "einklemmen" kann, aber dann der Meinung ist, das es schon ausreichen würde, ihre Brüste ein wenig auf und ab zu bewegen, damit der Tittenfick geil ist und das stimmt so - für mich - halt nicht.
Ich finde es dann doch deutlich schöner, wenn meine Partnerin nicht so große Brüste hat und mich beim Tittenfick anders stimuliert und im Gegensatz zu Anderen finde ich nicht, das es nichts mehr mit einem Tittenfick zu tun hat, wenn die Partnerin ihre Hand über ihre Titten und meinen Schwanz legt, sondern es ist nur eine andere Art, bzw. eine andere Technik beim Tittenfick.
Ich hatte sowohl mit großem C bis gerade D Körbchen, als auch mit B Körbchen schon das Vergnügen beim Tittenfick und für mich war es beim B Körbchen deutlich geiler, weil sich da nicht darauf verlassen wurde, das es für mich schon geil sein wird, wenn mein Schwanz allein durch die Titten stimuliert wird, sondern das "Zusammenspiel" einfach so perfekt passte, das es kaum geiler hätte sein können.
 

Armin85

Novize
Also ein gutes C-Körbchen sollte es schon sein:zwinker: .

Natürlich ein bischen zusammenhalten, sonst nützt auch die größte Fülle nichts.
Ich praktiziere das aber nur mal als "Zwischenspiel" oder als Spaß, aber die Grundlage wär da:grin: :zwinker: .
 
Oben