[Diskussion] Tittenfick ^^

Mögt ihr Tittenficks?

  • Bin weiblich: Ja, finde ich geil

    Stimmen: 6 4,7%
  • Bin weiblich: Ist ok, aber muss nicht

    Stimmen: 4 3,1%
  • Bin weiblich: Nein, mag ich nciht

    Stimmen: 7 5,5%
  • Bin männlich: Ja, finde ich geil

    Stimmen: 65 51,2%
  • Bin männlich: Ist ok, aber muss ich nicht haben

    Stimmen: 42 33,1%
  • Bin männlich: Nein, mag ich nicht

    Stimmen: 3 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127

shizudrache

Gläubiger
Wieso solte sie sich so fühlen wenn die Frau das mag? Da musst du dir keine sorgen machen sie würde es dir schon sagen wenn sie es nicht mag manche Frauen stehen auch drauf wenn man ihnen ins Gesicht wixxt.
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
@shizudrache es gibt auch Frauen die den Mund halten und es sich gefallen lassen nur damit der Idoit von Mann glücklich ist. Ich schäme mich bei sowas immer selber ein Mann zu sein. Nein ist Nein und das haben Kerle zu verstehen und respektieren. :)
 

shizudrache

Gläubiger
Das stimmt die Art von Frauen gibt es auch da ist es dann schwierig zu wissen mag sie es wirklich oder nicht aber ich auch nicht so einer der sein willlen durchsetzen will sie sagt nein dann ist das für mich ok
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Respekt!!

Wenn eine Frau mich wirklich gut behandelt was oft nicht einfach ist mein Verhalten sehr schwierig mich meine Vergangenheit geprägt hat aber Sie so stark ist mich auszuhalten und mich wirklich liebt warum soll ich Sie zu Boden treten statt Sie über diesen Schweben zu lassen.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Respekt!!

Wenn eine Frau mich wirklich gut behandelt was oft nicht einfach ist mein Verhalten sehr schwierig mich meine Vergangenheit geprägt hat aber Sie so stark ist mich auszuhalten und mich wirklich liebt warum soll ich Sie zu Boden treten statt Sie über diesen Schweben zu lassen.
Weil sie für dich unerreichbar wird, wenn du sie zu sehr über dich stellst.
Davon abgesehen - was hat das mit dem Thema zu tun? Ich dachte, hier geht es um Brustsex. Und so, wie einige Teilnehmer(innen) das schon geschrieben haben, hat das nicht viel mit Unterdrückung zu tun.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Weil sie für dich unerreichbar wird, wenn du sie zu sehr über dich stellst.
Davon abgesehen - was hat das mit dem Thema zu tun? Ich dachte, hier geht es um Brustsex. Und so, wie einige Teilnehmer(innen) das schon geschrieben haben, hat das nicht viel mit Unterdrückung zu tun.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Es hat damit etwas zutun auch hier bei sollte es eine Frau auch wollen und sich nicht nur für den Mann gefallen lassen. Egal ob Brüstesex oder andere sexuelle Tätigkeiten. Meine Meinung war ich finde es dann nicht schön wenn Sie es nur für sein eigenes Wohl macht und einige Frauen machen sich vom Mann abhängig. Ein Glück das es auch anders geht in dem beide den Wunsch haben dieser Tätigkeit nach zugehen. :)

Und das sich niemand über mir stellt darauf achte ich schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sachael

Ordensbruder
Ich finde es schon sehr überzogen, einen Tittenfick als Erniedrigung für die Frau zu bezeichnen.
Zu einem Tittenfick kommt es wohl in 99% der Fälle, weil beide Lust darauf haben und nicht weil der Mann sagt "los, leg dich hin, ich will deine Titten ficken!"..
Das ist irgendwie fast so, als würde man sagen, es ist erniedrigend für den Mann, seine Partnerin zu lecken :-D

Ein Tittenfick heißt ja auch nicht gleich, das man(n) ins Gesicht oder auf die Titten abspritzt. Es kann auch als Vorspiel dienen, um die Geilheit und Lust zu steigern und abgespritzt wird dann beim richtigen Sex und nicht beim Tittenfick. Beides ist möglich und bei mir war es immer so, das die Frau allein entschieden hat, ob ich auf oder in ihr abspritze.
 

Cumshooter

Novize
Ich wünsche mir es so sehr!
Allein schon die Vorstellung mit voller Lust und prallem geladenen Schwanz die Titten der geilen Lady zu ficken find ich Hammer!
Und dann zum Abschuss kommen und zusehen wie das Sperma Schub für Schub ins hübsche Gesicht spritzt… traumhaft! ☺
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Ich finde es schon sehr überzogen, einen Tittenfick als Erniedrigung für die Frau zu bezeichnen.
Zu einem Tittenfick kommt es wohl in 99% der Fälle, weil beide Lust darauf haben und nicht weil der Mann sagt "los, leg dich hin, ich will deine Titten ficken!"..
Das ist irgendwie fast so, als würde man sagen, es ist erniedrigend für den Mann, seine Partnerin zu lecken :-D

Ein Tittenfick heißt ja auch nicht gleich, das man(n) ins Gesicht oder auf die Titten abspritzt. Es kann auch als Vorspiel dienen, um die Geilheit und Lust zu steigern und abgespritzt wird dann beim richtigen Sex und nicht beim Tittenfick. Beides ist möglich und bei mir war es immer so, das die Frau allein entschieden hat, ob ich auf oder in ihr abspritze.
Die nächste kapiert mein Beispiel auch nicht. Sollest du mich nicht angesprochen dann ist der Text allgemein zur Erklärung.

Es gibt doch mehr als genug Frauen die sagen, ich lasse einen Tittenfick mit mir machen vllt liebt er mich bla bla alles schon vorgekommen. Finde es doch sehr amüsant nur weil einer ne andere Stellung zu dem Thema hat,wie sehr sich zwei Leute bemühen, ihn als Vollidioten darstellen zu wollen.

Ich bin kein Vollprofi was Frauen angeht, aber wie oft haben sich Frauen wie Knechte behandeln lassen. So du Schl**pe heute ist Tittenficken dran ja mein Schatz. Mich eckelt sowas an.

Alles was auf freiwiliige Basis geschieht ist vollkommen ok. Hoffe die Botschaft ist endlich mal richtig angekommen. xD

PS: Es gibt nicht nur unterwürfige dumme Männer auch Frauen und keines der Geschlechter muss sich so behandeln lassen. ;)

Edit: Ich selber finde die Praktik des Tittenficks interessant und von erniedrigen war nie die rede das schaffen einige Frauen auch mit ihrem Verhalten. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Sachael

Ordensbruder
Geil ist es schon muss aber nicht sein. Habe keine Lust das die Frau sich erniedrigt fühlt.
Die nächste kapiert mein Beispiel auch nicht.
Edit: Ich selber finde die Praktik des Tittenficks interessant und von erniedrigen war nie die rede das schaffen einige Frauen auch mit ihrem Verhalten. xD

Zuerst einmal: Ich bin ein Mann, also hättest du sagen müssen: "Der Nächste..."!
Zweitens: Ich bin nicht blöd, sondern habe gelesen und verstanden, was du geschrieben hast und wollte trotzdem sagen, was ich zu deiner Aussage wegen Erniedrigung der Frau beim Tittenfick halte.

Der dritte und wichtigste Punkt: Wie kannst du jetzt sagen, von erniedrigen war nie die Rede, obwohl du es ein paar Posts zuvor noch so dargestellt hast?
Also entweder weißt du selbst nicht, was du sagst, oder du drehst es dir, wenn du "Gegenwind" bekommst, so zurecht, wie es dir gerade passt...
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich habe es leider noch nicht gemacht, aber würde es schon gern mal versuchen, natürlich nur solange sie es auch will. ^^
 

Hakimike

Ordensbruder
Geil ist es schon muss aber nicht sein. Habe keine Lust das die Frau sich erniedrigt fühlt.
Bin zwar schon der Zweite der sich darauf meldet, aber aus meiner Sicht ist ein Tittfick genauso wenig erniedrigend wie ein Blowjob ^^
Im Gegenteil, meine derzeitige Freundin sagte da mal es sei eine weitere einfach Methode mir Freude zu bereiten (Unfair ist eher das es bei ihr nicht so viele einfache Methoden gibt wie bei mir :D ).

Sicher wird's Frauen geben die einen Tittfick als erniedrigend betrachten, aber ganz ehrlich wenn sie dann nicht dazu in der Lage ist das zu sagen dann läuft aus meiner Sicht ohnehin etwas schief. (Keinesfalls als Angriff sehen, Aussage bezieht sich auf den folgenden Satz ;) )
Auch hier wieder "Reden ist das aller wichtigste" hehe

Und nochmals deutlich Tittfick ist eine geniale Sache hehe
 

Patcorn

Stamm User
Die Sache ist doch die: Nur weil eine Frau einem Titjob nicht angetan ist, sie ihn
aber trotzdem mit sich machen lässt, weil oder gerade weil sie ihr Gegenüber mag,
heißt das noch lange nicht, dass sie sich deswegen dabei auch erniedrigt fühlt.

Und selbst wenn … Sie macht es aus freien Stücken, um ihrem Freund / Mann
einen Gefallen zu tun. Daran ist absolut nichts verwerfliches, da es nicht zuletzt
ihre Entscheidung ist - was anderes wäre es wieder, wenn sie es gegen ihren Willen
machen müsste.

Gerade in einer Beziehung macht man ab und an Dinge für den anderen, die man
selbst nicht unbedingt besonders toll findet. Man macht sie aber trotzdem, weil
man seinen Partner mag und ihm etwas gutes tun möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben