[Diskussion] Tittenfick ^^

Mögt ihr Tittenficks?

  • Bin weiblich: Ja, finde ich geil

    Stimmen: 6 4,7%
  • Bin weiblich: Ist ok, aber muss nicht

    Stimmen: 4 3,1%
  • Bin weiblich: Nein, mag ich nciht

    Stimmen: 7 5,5%
  • Bin männlich: Ja, finde ich geil

    Stimmen: 65 51,2%
  • Bin männlich: Ist ok, aber muss ich nicht haben

    Stimmen: 42 33,1%
  • Bin männlich: Nein, mag ich nicht

    Stimmen: 3 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127

Sciency

Gläubiger
Fickt ihr Frauen gerne zwischen die Titten oder würdest ihr es gerne wenn ihr es noch nicht gemacht habt? Wenn ja, wie habt ihr es am liebsten? Wenn nicht, warum mögt ihr es nicht?
Nein. Es reizt mich einfach nicht. Wenn sie das will, mach ich es, aber ich selbst kann ganz gut ohne. Könnte daran liegen, dass ihr Mund so nicht in Kussreichweite ist. ;)
 

Neko_

Gottheit
Ich find an nem Tittenfick nix geiles dran. Ich habs mal ausprobiert und mir gefiel es nicht. Liegt vielleicht auch daran das meine Oberweite dafür nicht groß genug ist.
Ich hab aber nichts dagegen wenn er mir auf die Brüste spritzt. ;)
 

SandraMuc

Scriptor
Ich habs schon mehrfach ausprobiert, und ist schon lustig. Auch wenn ich dafür nicht genug OW hab dass das ordentlich was wird. Aber auch den Jungs hats gefallen ;)
 
Ich finde es einfach geil die Frau vor mir auf die Knie zu zwingen und ihre Mundfotze und ihr riesigen Ficktitten zu ficken.
Es gibt auch eine gewisse macht die Frau vor sich auf den Knien bzw. in der Hocke zu haben.
Schön mein Schwanz dazwischen packen und die Titten ficken, an den Nippel ziehen und zwirbeln, ab und an mal mit der Hand die Brüste schlagen und kräftig zupacken. Natürlich wird nicht nur der Schwanz dazwischen gepackt um die zu ficken sondern auch mit dem Schwanz geschlagen auf die Titten oder Gesicht, dran gerieben oder mit der Eichel gegen die aufrecht stehenden Nippel gedrückt.
Und wenn die Frau schon vor dir auf den Knien bzw. in der Hocke ist, wird auch auf ihre Brüste und/oder auf ihr Gesicht abgespritzt.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Kommt bei diesem Thema ganz auf die Frau an ob sie das möchte oder nicht. Ich kann jetzt nicht wirklich sagen ob ich das mag da ich mehr auf die Partnerin eingehe was sie möchte.
Will sie es nicht ok oder sie möchte es dann auch inordnung. Es kommt darauf auch an wie geübt sie darin ist nicht jede kann sofort auf stelle sowas durchführen und das führt gleich zur frust.
Es gibt dinge die ich mag wo ich darauf verzichten muss weil die Partnerin es nicht kann.
Deswegen kann ich leider keine antwort bei der Frage auswählen weil da eine antwort fehlt.
Und zwar kommt auf die Partnerin an. :)
 

Techos

Ungläubiger
Ich finde das es nicht das Ultimative Erlebnis ist, jedoch, und vorallem wenn SIE die passende OW dafür hat, ist es immer wieder sehr schön und gibt viele Spielerische Möglichkeiten zur Abwechslung. Allerdings nur wenn ihre OW so Groß ist das wir und dafür keinen Abbrechen müssen damit das klappt.
 

shizudrache

Gläubiger
Tittenfick is jetzt nicht so meins aber ins Gesicht oder auf titten wixxen finde ich schon geil kannte auch mal eine die is voll drauf abgefahren wenn ich ihre titten massiert habe und mein schwanz in ihr Gesicht gehauen habe aber was sie erst richtig geil machte wahr das abspritzen finds auch geil das es hier so viele Frauen gibt die auf Gesicht wixxen stehen xD
 

Patcorn

Stamm User
Ich durfte auch schon in den Genuss kommen und mochte es eigentlich sehr, was vielleicht daran
lag das die Brüste meiner Partnerin mehr als ausreichend waren. Allerdings stelle ich es mir recht
amüsant vor, wenn dem mal nicht so wäre.
 

kwong

Ungläubiger
Ich finde es super! Witzig, ich dachte immer das geht allen Männern so.
Immerhin weiß ich jetzt, warum so einige Mädels zu mir immer gesagt haben "das habe ich noch nie gemacht" :D ich dann immer so "Bei deinen Brüste MUSS man das machen!!" :D
 

Patcorn

Stamm User
Ich finde es super! Witzig, ich dachte immer das geht allen Männern so.
Es gibt nun mal verschiedene Geschmäcker, d.h. es soll auch Männer geben, die
mehr Wert auf den Allerwertesten einer Frau legen oder schlichtweg kleine(re) Brüste
bevorzugen, die sich nun mal nur bedingt dafür eignen.

Immerhin weiß ich jetzt, warum so einige Mädels zu mir immer gesagt haben "das habe ich noch nie gemacht"
:D ich dann immer so "Bei deinen Brüste MUSS man das machen!!" :D
Das ist nur meine Vermutung, aber ich glaube das viele Männer sich entweder nicht
trauen zu fragen, weil sie glauben sie könnte es vielleicht nicht mögen oder weil sie
sich zu sehr aufs „wesentliche“ konzentrieren.

Selbst in langen dauerhaften Beziehungen gibt es Wünsche die unerfüllt bleiben.
 

Demetron

Novize
Eine meiner ersten Beziehungen war so, de hatte naja, eher Monster Titten, und bei den ersten paar mal war es scho richtig geil, aber auf dauer etwas langweilig, obwohl Sie extrem darauf stand, vor allem da der schwanz immer in Mund höhe wa.

Zum Jetzigen stand, ab und an mal, wenn Frau auch möchte, obwohl sie um einiges kleinere hat, aber das ist dann eher so als Vorspiel in ihrer Sicht, was auch ganz angenehm ist.
 
Also nen bisschen "Spanisch" zwischendurch ist ganz schön, allerdings ist es nichts, wo ich super von kommen kann, weswegen wir es zwar ab und zu ins Vorspiel mit einbauen, es aber nicht als Endspurt sozusagen nutzen ;). Brüste fühlen sich toll an, keine Frage, aber wie schon jemand anders schrieb, wird ein Tittenfick in Hentais meist geiler dargestellt, als in Wirklichkeit, so dass meiner Meinung nach niemand was verpasst hat, wenn er noch keinen hatte ;) wobei natürlich ab und zu auf den Brüsten zu kommen schon ganz geil ist ;)
 

Sachael

Ordensbruder
Ich finde einen Tittenfick richtig geil und kann nicht wirklich verstehen, warum hier welche sagen, es wäre bei kleineren Brüsten nicht möglich.
Ein Tittenfick muss nicht so aussehen, das der Schwanz komplett von den Titten der Partnerin "umschlossen" wird, sondern ein Tittenfick kann auch sehr geil sein, wenn die Partnerin nur A oder B hat.
Es kommt halt drauf an, wie sie ihre Brüste beim Tittenfick einsetzt und nicht, wie groß sie sind. Sind ihre Brüste "zu klein", kann ich z.B. ihre Brüste "zusammendrücken", während sie zur Steigerung ihre Hand auf ihre Brüste und meinen Schwanz legt, bzw. drückt.

Auf jeden Fall finde ich einen Tittenfick sehr geil, wobei ich finde, er sollte nicht zu jedem Sex dazu gehören. Das würde wohl irgendwann den Reiz verlieren und deshalb finde ich es schöner, wenn es nur selten und dann auch spontan zum Tittenfick kommt. Ob ich dann beim Tittenfick abspritze oder nicht, entscheidet bei mir auch immer die Partnerin. Meine Ex stand total auf Tittenfick, mochte es aber nicht, wenn ich auf ihren Körper abgespritzt habe und somit war der Tittenfick dann nur ein Teil des Vorspiels, aber abgespritzt habe ich nur in ihr.
 

SweetPie

Scriptor
Ich mag sowas eigentlich ganz gerne. Außerdem finde ich es allein schon schön ihm damit eine Freude zu machen, da es meinen Partnern bisher immer sehr gut gefallen hat. Mit meiner Oberweite lässt sich das allerdings auch sehr gut machen, denke ich.
Ich drücke es mal so aus, wenn es schön "flutscht", also ein bisschen Feuchtigkeit im Spiel ist durch Gleitmittel etc, ist es ein besonders angenehmes Gefühl.
Kommen darf er dabei ruhig auch. So etwas ist für mich eigentlich immer ein bestätigendes Gefühl, dass ich gut war und es ihm gefallen hat.
 
Oben