[Diskussion] Tittenfick ^^

Mögt ihr Tittenficks?

  • Bin weiblich: Ja, finde ich geil

    Stimmen: 6 4,7%
  • Bin weiblich: Ist ok, aber muss nicht

    Stimmen: 4 3,1%
  • Bin weiblich: Nein, mag ich nciht

    Stimmen: 7 5,5%
  • Bin männlich: Ja, finde ich geil

    Stimmen: 65 51,2%
  • Bin männlich: Ist ok, aber muss ich nicht haben

    Stimmen: 42 33,1%
  • Bin männlich: Nein, mag ich nicht

    Stimmen: 3 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127

usw

Novize
Wieso sollte es erniedrigend für die Frau sein? Sex ist doch ein Geben und Nehmen, mal verwöhnt man den anderen und mal lässt man sich verwöhnen. Im besten Fall kombiniert man beides. Wenn ich größere Brüste hätte und der Mann darauf stehen würde, würde ich es ihn auch machen lassen. Ist ja nichts schlimmes dabei.
 

Sachael

Ordensbruder
Wenn ich größere Brüste hätte
Ich bin der Meinung (und da spreche ich aus Erfahrung), das eine Frau keine riesigen Brüste haben muss, damit ein Tittenfick geil ist. Ich weiß zwar nicht, welche Körbchengröße du hast, aber auch bei einer Frau mit kleineren Brüsten kann ein Titten fick sehr schön und geil sein. Es kommt halt darauf an, wie es gemacht wird. Auch bei einer kleinen Körbchengröße kann so nachgeholfen werden, das der Tittenfick für den Mann extrem geil ist. Wichtig ist nur, das die Frau es auch möchte und nicht insgeheim davon angeekelt ist, denn das würde man(n) merken und dann ist es für beide kein schönes Erlebnis. Egal ob die Frau große oder kleine Brüste hat.
Ich stehe z.B. generell eher auf nicht ganz so große Brüste und finde es deshalb auch beim Tittenfick schöner, wenn anders "nachgeholfen" wird, statt einfach nur riesige Brüste zu ficken.
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Wieso sollte es erniedrigend für die Frau sein? Sex ist doch ein Geben und Nehmen, mal verwöhnt man den anderen und mal lässt man sich verwöhnen. Im besten Fall kombiniert man beides. Wenn ich größere Brüste hätte und der Mann darauf stehen würde, würde ich es ihn auch machen lassen. Ist ja nichts schlimmes dabei.
Ist vollkommen Richtig und in Ordnung da stimme ich mit ein. Aber ich erkläre es mittlerweile xmal ich meine das so wenn Frau nur ihre Brüste vögeln lässt um bei dem Typ damit Punkte zusammeln das ist einfach dämmlich und kein Mensch hat es nötig sich selber erniedrigen zu müssen oder erniedrigt zu werden. Wenn da alles mit zweiseitiger Zustimmung erfolgt ist das doch ne geile Sache allgemein ist Sex doch was schönes ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ist vollkommen Richtig und in Ordnung da stimme ich mit ein. Aber ich erkläre es mittlerweile xmal ich meine das so wenn Frau nur ihre Brüste vögeln lässt um bei dem Typ damit Punkte zusammeln das ist einfach dämmlich und kein Mensch hat es nötig sich selber erniedrigen zu müssen oder erniedrigt zu werden. Wenn da alles mit zweiseitiger Zustimmung erfolgt ist das doch ne geile Sache allgemein ist Sex doch was schönes ;)
Und genau da ist auch dein Problem. Es ist nichts, absolut nichts erniedrigendes dabei, nicht mal im Ansatz, nada, nijet. Und wenn die Frau es macht, weils dem Typen gefällt aber ihr nicht so sehr, selbst dann ist es nicht erniedrigend. Ich frag mich wie man da nur darauf kommen kann, das diese Praktik erniedrigend sein könnte? Solange sie es mitmacht, ob nun aus spass oder um ihren Freund/Mann einen Gefallen zu tun (was wiedrum auch den Frauen dann gefällt wenn sie ihr gegenüber damit glücklich machen), kann das gar nicht erniedrigend sein.
Und da ist auch nichts dämmliches dabei, wenn sie es macht um Punkte bei einem Mann zu sammeln, denn so funktioniert das in einer Beziehung, das man auch mal etwas tut, was dem Partner mehr gefällt als einem selbst, was im übrigen nicht nur für den Sex gilt. Also, hör endlich auf, davon zu reden das es erenidrigend sei. Es ist es nur in einem Fall udn das wäre eine Vergerwaltigung oder wenn die frau anderweitig dazu gezwungen wird. Dann und nur dann KÖNNTE es erneidrigend sein.Und selbst dann ist das unter Umständen nicht mal verwerflich, da es einige Frauen sogar Mögen, erneidrigt zu werden beim Sex.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Und genau da ist auch dein Problem. Es ist nichts, absolut nichts erniedrigendes dabei, nicht mal im Ansatz, nada, nijet. Und wenn die Frau es macht, weils dem Typen gefällt aber ihr nicht so sehr, selbst dann ist es nicht erniedrigend. Ich frag mich wie man da nur darauf kommen kann, das diese Praktik erniedrigend sein könnte? Solange sie es mitmacht, ob nun aus spass oder um ihren Freund/Mann einen Gefallen zu tun (was wiedrum auch den Frauen dann gefällt wenn sie ihr gegenüber damit glücklich machen), kann das gar nicht erniedrigend sein.
Und da ist auch nichts dämmliches dabei, wenn sie es macht um Punkte bei einem Mann zu sammeln, denn so funktioniert das in einer Beziehung, das man auch mal etwas tut, was dem Partner mehr gefällt als einem selbst, was im übrigen nicht nur für den Sex gilt. Also, hör endlich auf, davon zu reden das es erenidrigend sei. Es ist es nur in einem Fall udn das wäre eine Vergerwaltigung oder wenn die frau anderweitig dazu gezwungen wird. Dann und nur dann KÖNNTE es erneidrigend sein.Und selbst dann ist das unter Umständen nicht mal verwerflich, da es einige Frauen sogar Mögen, erneidrigt zu werden beim Sex.
Und genau daran sehe ich, dass du diesen Post null verstanden hast, aber mir die Schuld an deinem fehlenden Auffassungsvermögen geben willst. Am Ende selber widerholst was ich schon in meinem Post sagte.;)

Es wäre mir neu das ich nun auch als Geschichtenerzähler abgestempelt werde. Aber in letzter Zeit wurden mir, ja so einige Dinge nachgesagt, wie amüsant das viele Menschen, noch immer nicht vor ihrer eigenen Haustüre kehren können. Um dich zu beruhigen ich hatte keine Videokamera dabei und nahm den Tittenfick nie live auf.

Ich bezeichne den Tittenfick ansich nicht als erniedrigend das dies total die behinderste Aussage wäre ist mir auch klar nur traurig bzw. belustigend wie du mir meinen eigenen Post umdrehen willst lol.

Und dennoch lassen sich Menschen durch andere erniedrigen, weil Sie nach Anerkennung suchen, was die Szenerie des Tittenficks angeht nur weil du es nie erlebt hast, exestiert es nicht, empfinde dieses Denken als sehr heuchlerisch. :)

Wenn du natürlich vom Beruf Psychotherapeut bist entschuldige ich mich und nehme selbstverständlich alles zurück und ziehe meinen Hut vor einem anerkannten Experten.

Von meiner Seite aus soll es zu diesem Thread genug gewesen sein. Finde es total unvorteilhaft,hier den Post mit Rechenschaften zu zu spamen, es geht um das Thema Tittenfick und nicht um deine Meinung zu meinem Post.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hab dir nicht mal das Wort im Mund verdreht, dir schlicht erklärt, das deine Sichtweise in viellerlei Hinsicht nicht zutrifft.
Nochmal, nur weil ein Mann seinen Schwanz gerne zwischen die Möpse einer Frau drückt, sie das aber nicht mag und es tut damit er seinen Spass hat, ist das NICHT erniedrigend. Denn es passiert alles immer noch freiwillig und eben jene Sexualpraktik und nur diese genannte Praktik ist für mich in keinem Szenarion - ausser einem einzigen (!), der Vergewaltigung (vlt sollte man aber bei jenem eher die sexuelle Nötigung in betracht ziehgen) - erniedrigend, denn in jedem, absolut jedem Szenarion tut die Frau das freiwiilig und seis nur um den Partner zu gefallen, aber selbst bei letztgenanntem ist das keine Erneidrigung. Denn wenn die Frau es mit sich machen lässt, auch aus dem Grund, tut sie es immernoch freiwilig. Es gibt in der SM-Szene durchaus Praktiken, die wirklich erniedrigend sind, aber selbst die, man mags bei einigen manchmal nicht glauben, sind friewillig (auf sowas bezog ich mich in meinem vorherigen Post mit meinem letzten Satz. War etwas zu unklar ausgedrückt). Aber ein Tittenfick kann es so sehr ich es drehe und wende, so sehr ich es will, nicht erniedrigend sei. Selbst die von dir genannten Szenen, weiter vorne, sind für mich nicht im gerinsgten erniedrigend, und wenn ich sie noch hundert mal lese und es sonst wier hindrehe. Kein Stück.

Und von dem Denken, das eine Person nur was macht um einen anderen zu gefallen, gleich von Erneidrigung zu sprechen, sollte man mal wegkommen, gerade bei diesem Thema. Zumal es mich langsam nervt, das immer und immer wieder lesen zu müssen. Syr aber da drängt sich mir das Gefühl auf, das nur Sex unter der Decke und bei Licht aus stattfindet. Das klingt für mich sehr verklemmt so langsam (keine unterstellung)


Und was deine Vorwürfe sollen, oder anders gesagt worauf du dich grad beziehst in sachen Geschichtenerzählerei usw, ist mir ehrlich ein Rätsel. Nichts davon beziehst sich auf meinen Post.
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Jetzt bin ich beim Thema Tittenfick verklemmt wobei man mir sonst nachsagt ich wäre ein perverser. xD Das mit dem ich werde pervers gehalten bezieht sich aus Personen von meinem Bekanntenkreis die mich selber nicht mal gut kennen.

Im großen und ganzen magst du Recht haben ich habe selber aber ne Kumpeline gehabt mit der ich mich zu dieser Thematik unterhalten hatte und sich genau dieses Szenario ergab was du so sehr bezweifelst. Dann erkläre es mir bitte warum sich diese Kumpeline sowas ausdenkt. ;)
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Hier sind wir ja wieder bei der Meisterklasse der Argumentation, oder?
"Aber die anderen sagen...", "Ich habe eine Kumpeline...", "sie hat gesagt..." :rolleyes:
Sex hat für mich nichts mit Erniedrigung zu tun. Selbst, wenn man sich im Sinne eines Fetischs "erniedrigen" lässt, ist das keine Erniedrigung in diesem Sinne, sondern das Ausleben von Fantasien. Wenn sowas harmloses wie ein titjob schon erniedrigend sein soll, muss ich mir schon die Frage stellen, welche Optionen man überhaupt noch hat.
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Hier sind wir ja wieder bei der Meisterklasse der Argumentation, oder?
"Aber die anderen sagen...", "Ich habe eine Kumpeline...", "sie hat gesagt..." :rolleyes:
Sex hat für mich nichts mit Erniedrigung zu tun. Selbst, wenn man sich im Sinne eines Fetischs "erniedrigen" lässt, ist das keine Erniedrigung in diesem Sinne, sondern das Ausleben von Fantasien. Wenn sowas harmloses wie ein titjob schon erniedrigend sein soll, muss ich mir schon die Frage stellen, welche Optionen man überhaupt noch hat.
Zum Glück hat niemand den Tittenfick als etwas unseriöses dargestellt aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Und ich kann mich nun mal nur, auf diese Kumpeline beziehen ist ja nicht so, dass man gleich jeden sein gesamtes Sexleben dem anderen gegenüber darlegt.

Kam nicht auf die Idee der Kumpeline zu sagen, also das klingt ja unglaubwürdig die Geschichte, nächstes mal möchte ich mich davon überzeugen als Sexinspektor, dass der Tittenfick auch sauber war, ohne das Erniedrigung des Partners stattfanden, weil es natürlich totaler Schwachsinn ist das ein Tittenfick in Ausnahmesituationen auch als nicht schön empfunden werden kann.

Wobei Ironhide schon das Beispiel der Vergewaltigung nannte.

Aber es ist immer noch belustigend das du selber keine Argumente aufbringst meine widerherum als billig ansiehst. Ich sollte mir doch mal einen Spiegel für andere anschaffen, Selbstreflextion machen dann doch nur die wenigsten die auch mal ihre eigenen Denkweisen kontrollieren.

Die meisten Menschen können nur verbal oder durch Gewalt auf andere eindreschen, ohne sich halbwegs intelligent zu äußern und etwas beizutragen nur das Nachlabern was andere schnacken kann ich auch gut ;)

Danke das du mir das Wort Fetisch erklären möchtest, obwohl dieses Wort schon seid Jahren zu meinem Sprachgebrauch gehört und ich selber einen besitze. Nun weiß ich dank deiner Unterstützung was Fetisch bedeutet dann dürfen jetzt alle Baumschüler bitte einmal ihren Namen tanzen. Bin in 5 Minuten zurück habe mich vertanzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Wie so oft kann man das sehen wie man will, Einige empfinden das als dominantes Verhalten und Andere nicht.
Ich glaube der Mann und die Frau die es machen müssen selber wissen unter was es für die fällt.
Es wird viele geben die es machen um die Dominanz über die Frau zu beweisen, aber es wird auch genau so viele geben die es aus Spass machen und nicht um Irgendjemanden zu dominieren.
Selbst würde ich es auch gern einmal versuchen, leider hatte ich bisher noch die das Vergnügen und ich würde es nicht tun um meine Dominanz über die Frau zu beweisen, sondern einfach mal herauszufinden wie das so ist. ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Was für ein Glück, ich gehöre wohl zu den wenigen Männern, die Paizuri / Mammalverkehr absolut nichts abgewinnen können, weder finde ich es äthetisch noch fühle ich mich davon irgendwie angemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Camie-chan

Scriptor
Ich finde es mal ganz nett. Es ist schön zu wissen das seine Brüste groß genug sind das ordentlich was zwischen passt. ;D

Erniedrigend finde ich es nicht wirklich. Außerdem weiß ich, dass mein Freund solche Absichten nicht verfolgt. Ich werde zwar nicht wirklich befriedigt dabei, trotzdem tue ich es gerne für meinen Partner, da ich diese Entscheidung bewusst getroffen habe, ist es jedoch in keinster Weise eine Erniedrigung.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Was für ein Glück, ich gehöre wohl zu den wenigen Männern, die Paizuri / Mammalverkehr absolut nichts abgewinnen können, weder finde ich es äthetisch noch fühle ich mich davon irgendwie angemacht.
Ich will wie ich es erwähnte halt zumindest gern einmal ausprobieren.
Man muss ja (fast) alles einmal versucht haben. ^^
 

Patcorn

Stamm User
Ich denke, dass die große Mehrheit der Frauen einen Tittjob nicht als erniedrigend
betrachten würde, selbst wenn sie nicht begeistert davon wäre.

Aber selbst wenn es die ein oder andere tatsächlich tun würde, muss das nicht
zwangsweise etwas negatives sein, da es genug Frauen und auch Männer gibt, die
von diesem Gefühl angemacht werden. Allerdings glaube ich, dass es dafür bessere
Möglichkeiten gibt um diesen Fetisch zu bedienen.

Was ich mir jedoch vorstellen könnte wäre, dass eine sehr stolze und dominante
Frau einen Tittjob unter Umständen als erniedrigend (negativ) einstufen könnte …
aber selbst da kommt es auf die Sichtweise an, da gerade bei einem Tittjob die Frau
die Zügel in der Hand hält und das Tempo bestimmen kann.

Natürlich gäbe es dann noch eine radikalere Sichtweise, nämlich, dass durch einen
Tittjob die Frau auf ihre Brüste reduziert und zu einer Art Sexobjekt gemacht werden
würde. Das würde eben einer Erniedrigung gleichkommen ... aber das halte ich dann
doch für sehr übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quoter

Novize
Ich finde Tittjob nicht als erniedrigend und meine Freundin fand es auch nicht so wir haben es mal ausprobiert und es war auch ganz angenehm die Oberweite muss aber halt aber dazu passen.
Es ist halt wie erwähnt etwas umständlich und ich brauche es jetzt nicht dauernd aber es war eine schöne Erfahrung.
 
Oben