Tobi Wan's Bilder

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ach ich finde aba beide recht funny
grade der letzte *lol*
und für deform is es doch gar nich mal so übel ^^

und der geist bei pooor lucy ^^ ach das hat ja auch mal was erfrischendes

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Yay, ich lebe noch!

Ein paar neue Bilder. Damit man nicht denkt ich sei tot oder sowas. (vermutlich interessierts eh keinen xD)

>Ryo<

Novize
Ich finde deine Bilder Klasse :D
Bin erst neu und bin gleich mal auf deine Bilder gestoßen
Da ich ein Monster Hunter Fan bin finde ich diese am besten ;)
Von Anfang bis jetzt hast du dich total verbessert und das neuste ist wirklich toll gelungen

Sabaku no Elli

Ungläubiger
Ich bin ein Fan von Ten-Chan! Ihre Finger sind so creepy... Sie muss die Stäbchen eigentlich gar nicht wirklich fest halten, reicht doch, wenn sie sie mit ihren Saugnäpfen festsaugt 8D
Und egal, wie die Umfrage auf dA ausgeht, eines Tages zeichne ich sie *_*

>Ryo<

Novize
Also das erste ist sehr schön gelungen :D
Aber beim zweiten sind mir die Augen etwas zu groß, weiß nicht ob sich das so gehört
Der rest des Körpers sieht wirklich Super aus :D

olaf1337

Ungläubiger
Ich konnte auf keine der URL's zugreifen, würdest du einen reupload bereit stellen damit man sich die Bilder wieder ansehen kann?

Durch die Kommentare allein sind sie sicher sehenswert.

LG Olaf.

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
@Denielsama: Dieses Bild hat nichts mit dem Anime Summer Wars zu tun^^

@olaf: welche URLs meinst du? Die in den ersten Posts? Die Imageshack Links funzen noch, nur die fapomatic Links nicht mehr. Ich sehe aber auch davon ab, diese neu hochzuladen, ist alter Kram und ich kann selbst gar nicht mehr genau sagen welche Bilder das waren. Du müsstelst also mit den Bildern vorlieb nehmen die zu sehen sind. Die neueren Bilder verlinke ich alle von deviantArt. Bei Interesse schau dir dort meine Galerie an: http://www.tobsen85.deviantart.com/

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Schau mal, 2 Warzenschweine fliegen durch die Luft! ^^
(Fairchild A10 - NATO-Code 'Warzenschwein' Beruf: Panzerknacker)
Die Bugwelle des Flugzeugträgers ist sehr dominant und führt - gerade in der Verkleinerung - zu einer Fehlinterpretation des Bugs. ^^
...ach, soll man da wirklich die Klippe runter? :-D
Schönes Bild! ^^ - erinnert etwas an eXizts früheres Werk 'Harpoon' (?) glaube ich. :-)

Edit
Zum besseren Verständnis: Der Bug scheint in dieser Verkleinerung durch die ausgeprägte Bugwelle ähnlich flach ins Wasser zu tauchen, wie der eines Sumpfgleiters

Zuletzt bearbeitet:
Oben