dillerkind
Stamm User
Nachdem ich mir hier einen eher flüchtigen Überblick gemacht habe, sage ich mal ganz frech, vor allem bei den Linien macht sich der Umstieg auf Tablet bemerkbar. Die sind zwar immer noch stellenweise etwas holprig.. aber diese zittrige Qualität (z.B. bei dem Green Haired Girl oben auf dieser Seite oder poor mugi-chan), die viele der vorherigen Bilder noch hatten, ist jetzt nicht mehr so krass zu erkennen. Jetzt haben die Lines eher den "typischen" Digital-Lineart-Look..
Die Farben haben irgendwie was künstliches, "anorganisches" an sich. Finde ich persönlich nicht so schön.. aber ich denke, das gibt sich mit der Zeit noch. Das fällt glaube ich bei vielen noch recht "frischen" Digital-Künstlern auf.
Wieder mal ein Versuch meinerseits, etwas halbwegs konstruktives von mir zu geben.. Und wieder mal hab ich das Gefühl, dass mir sowas nicht wirklich liegt :D
Die Farben haben irgendwie was künstliches, "anorganisches" an sich. Finde ich persönlich nicht so schön.. aber ich denke, das gibt sich mit der Zeit noch. Das fällt glaube ich bei vielen noch recht "frischen" Digital-Künstlern auf.
Wieder mal ein Versuch meinerseits, etwas halbwegs konstruktives von mir zu geben.. Und wieder mal hab ich das Gefühl, dass mir sowas nicht wirklich liegt :D