[Biete] tobigoku Zeichnungen^^

tobigoku

Exarch
Hi hab mir gedacht ich post hier einfach mal meine Zeichnungen. Hab mal die geile Idee gehabt und habs einfach mal gezeichnet. Ich weiss es is nicht sogut weils einfach nur mit Buntstiften war, weil ich mir nicht extra Copic Stifte oder sowas hol nur weil ich vielleicht mal gern was zeichne wenn ich mal bock hab.

Wollte eigentlich noch mehr mach aber das is bei mir einfach falls ich mal irgendwann bock hab mach ichs vielleicht, wenn nicht dann nicht.^^

Kakashi Teleschnecke^^

(Zum vergrößern anklicken)

Gaara und Lee als Teleschnecken^^

(Zum vergrößern anklicken)

Im Auge des Böllingan^^

(Zum vergrößern anklicken)

Könnt ja gerne schreiben wie ihrs findet. War bis jetzt nurmal so als kleiner Zeitvertreib und finds einfach nur lustig.^^
 

dillerkind

Stamm User
... Ich weiss es is nicht sogut weils einfach nur mit Buntstiften war, weil ich mir nicht extra Copic Stifte oder sowas hol nur weil ich vielleicht mal gern was zeichne wenn ich mal bock hab ...
Hrmpf... was soll man denn dazu sagen?!? Nur Buntstifte? Das klingt ja ganz so, als wäre das was anrüchiges (ja, ich bin ein Freund der dünnen farbpigmentgefüllten Holzstäbchen und nehme derartige Sprüche fast schon persönlich ;P ). Davon mal abgesehen gebe ich dir insofern recht, dass du nicht unbedingt einen Haufen Kohle ausgeben musst, wenn noch nicht mal sicher ist, ob du überhaupt auf der Strecke weitermachen wirst bzw. erstmal nur probieren möchtest. Preisgünstiges (Einsteiger-)Material tuts auf jeden Fall auch für den Anfang.. und unter Umständen auch durchaus darüber hinaus. Und selbst das teuerste Werkzeug nützt einem herzlich wenig, wenn man damit nicht umgehen kann.

Zu den Schnecken.. kann ich jetzt ehrlich gesagt herzlich wenig sagen. Die Gaara-Kürbisschnecke (oder was auch immer der Typ da immer mit sich rumschleppt) finde ich eine witzige Idee. Technisch gibts noch viel zu tun. Kleiner Tipp: beim Ausmalen versuchen, etwas einheitlicher zu schraffieren. Soll heißen nicht einmal in die, dann in eine andere Richtung. So siehts schnell aus wie Kraut und Rüben. Und ansonsten gilt der übliche ausgenudelte Rat: üben, üben, üben!
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
"...nur Buntstifte und keine Copic Stifte...", oh weh. Weißt Du denn nicht, dass nicht der Stift das Bild ausmacht, sondern der, der den Stift hält?
Es gibt enige Leute, die erreichen mit 'Bunties' unglaubliches-, andere erreichen mit Copics garnichts... und für wieder andere sind Bunties einfach nur Feuerholz.
Deine Schnecken sind lustig. Mach einfach, was Dir Spass macht. Bleib selbstkritisch und neugierig. Zeichne einfach so, wie es Dir gefällt. Probier einfach mal was aus.
Und wenn jemand stänkern will, lass ihn einfach stehen! :-D
...und sei Dir sicher, am billigen Stift liegt es selten. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

tobigoku

Exarch
Ne so war das ja nicht gemeint.^^ Wollt nur erwähnt haben. Mir gefallen sie klar auch so. Ich find Buntstiftzeichnungen auch richtig geil.^^

Aber danke für die Kritiken.^^
 
Oben