hmm... seit sie läuft weiß ich nicht, was genau ich von dieser Sendung halten soll... sie bewegt sich irgendwo zwischen "ganz süß"/"mitfiebern mit den Underdogs" und diesem ganz normal Fernsehmüll, bei dem sich die Menschen andere Menschen ansehen und sich für was Besseres halten können....
... ob die Ludolfs immer so genau einschätzen können, was da in den Medien mit ihnen passiert?.... naja... nen anderes Thema....
mmmh... mir stellt sich da die Frage, wie viel Pietät die Sender zeigen werden. In meiner Horrorvision, kommt ein Serienspecial mit der Beerdigung des Bruders inklusive penetranter Nahaufnahmen der trauernden Ludolfs und hinterher gleich noch ein Kinofilm, bei dem die Restlichen den Günni "The big Lebowsky"-mäßig ins Meer streuen.
... das steht zu befürchten... die Geier haben sich jedenfalls schonmal die ersten Interviews bei der Familie abgeholt... so schlimm wie bei Enke scheint es aber (noch) nicht... aber was nicht ist....
... vielleicht zeigt sich wenigstens DMAX etwas dankbar, da der Sender wohl nur dank den Ludolfs noch lebt, könnte es ja sein, dass sie ihnen ein paar Tage Ruhe gönnen... in der Zeit kann man ja so 20-50 "Best of Günni"s zeigen...