[Hinweis] Todesfall bei den Ludolfs

Neverman

VIP
VIP
mmmh... mir stellt sich da die Frage, wie viel Pietät die Sender zeigen werden. In meiner Horrorvision, kommt ein Serienspecial mit der Beerdigung des Bruders inklusive penetranter Nahaufnahmen der trauernden Ludolfs und hinterher gleich noch ein Kinofilm, bei dem die Restlichen den Günni "The big Lebowsky"-mäßig ins Meer streuen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja vieleicht kommt jetzt auch garnix mehr. Man weiss ja nicht ob die einen Vertrag unterschrieben haben damit die Show gedreht wird.

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
hmm... seit sie läuft weiß ich nicht, was genau ich von dieser Sendung halten soll... sie bewegt sich irgendwo zwischen "ganz süß"/"mitfiebern mit den Underdogs" und diesem ganz normal Fernsehmüll, bei dem sich die Menschen andere Menschen ansehen und sich für was Besseres halten können....
... ob die Ludolfs immer so genau einschätzen können, was da in den Medien mit ihnen passiert?.... naja... nen anderes Thema....

mmmh... mir stellt sich da die Frage, wie viel Pietät die Sender zeigen werden. In meiner Horrorvision, kommt ein Serienspecial mit der Beerdigung des Bruders inklusive penetranter Nahaufnahmen der trauernden Ludolfs und hinterher gleich noch ein Kinofilm, bei dem die Restlichen den Günni "The big Lebowsky"-mäßig ins Meer streuen.
... das steht zu befürchten... die Geier haben sich jedenfalls schonmal die ersten Interviews bei der Familie abgeholt... so schlimm wie bei Enke scheint es aber (noch) nicht... aber was nicht ist....
... vielleicht zeigt sich wenigstens DMAX etwas dankbar, da der Sender wohl nur dank den Ludolfs noch lebt, könnte es ja sein, dass sie ihnen ein paar Tage Ruhe gönnen... in der Zeit kann man ja so 20-50 "Best of Günni"s zeigen...

IronOx09

Gottheit
Muss bestimmt sehr schwer sein für die 3.So viele Jahre zu 4. auf den Schrottplatz arbeiten mit welchen auf die man sich 100 % verlassen kann und dann stirbt auf einmal einer der 4.Hab die Sendung eigentlich nie wirklich geguckt wünsche den 3 aber trotzdem noch viel Spaß bei ihrer Arbeit und so wie man die kennt lassen die sich nicht so leicht runterkriegen.^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Jo Iron, Peter hat kein mehr zum Quatschen und philosophieren in der Küche oder Esszimmer oder was das is :)

Die haben sich aber sicherlich öfters mal die Frage gestellt was passieren würde wenn einer von ihnen sterben würde usw.. das Thema Tod kam in der Sendung nicht gerade selten vor..

Zuletzt bearbeitet:

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Da erinnere ich doch gerne an den Todesfall Loki Schmidt oder Robert Enke da waren die Sender und der Boulevard doch extrem zurückhaltend. Nein, der Todesfall einer bekannten Person bietet immer ein Fest für die Geier. Je bekannter desto größer. Ich müsste mich schon sehr irren, wenn es nicht so kommen würde, ihr Einzeiger Schutz scheint zu sein das diese Serie scheinbar eine Nische besetzt hatte/hat. Bei den Fans natürlich bekannt bei allen anderen nahezu unbekannt.

SBK

Gläubiger
Jeden Tag sterben Menschen irgendwo und über die trauert man auch nicht, also wieso sollte ich wegen dem jetzt trauern? Das ist das Leben so schnell es anfängt ist es auch wieder vorbei.

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Musst du ja nicht, tue ich im Übrigen auch nicht. Allerdings gibt es sicher Fans der Serie die eine gewisse Verbundenheit mit Ihnen spüren, ob man dieses nun Trauer nennen will sei dahingestellt, ich würde es eher Anteilname nennen und die sollte man respektieren.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Was für eine Tragödie, wie soll die Menschheit nur einen weiteren toten verkraften?
Man lebt und stirbt, so ist das leben. Da bleibt nur noch zu hoffen, dass sein Tod nicht für Einschaltquoten benutzt wird, im Tod sollte man Ruhe finden.

Toni

Gottheit
Oh wie schade ich habes eigentlich gerne geschaut zwar bin ich kein wirklicher Fän aber sonst wars ganz ok !!
Und lasst mich raten der ist in seinen Stuhl am Telefon gestorben XD !

Andrakson

Glücksritter
Einen Bruder zu verlieren wäre das Schlimmste für mich im Leben, ganze 3 Stück habe ich selber... Es wäre einfach ein gewaltiger Einschnitt im Leben. Falls irgendjemand bei diesem "Tot" nachgeholfen hat, würde ich persönlich nach Rache sinnen.

Aber ich würde sogar glatt behaupten, dass er sich selber liquidiert hat. Er war schon mit Abstand der depressivste Mensch, den ich je im Fernsehen gesehen habe. Sein ganzes Leben scheint ja alles andere als wirklich "fröhlich" gewesen zu sein.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Aber ich würde sogar glatt behaupten, dass er sich selber liquidiert hat. Er war schon mit Abstand der depressivste Mensch, den ich je im Fernsehen gesehen habe.
nöööo nöö nö, das denke ich nicht ^^
er macht einen gleichgültigen Eindruck aber nie dass er sein Leben gehasst oder bedauert hat.. dafür haben sich seine Geschwister zu gut um ihn gekümmert und ihn ständig mit einbezogen und mitgeschleift.

Sein ganzes Leben scheint ja alles andere als wirklich "fröhlich" gewesen zu sein.
villt hat ihm Peter früher alles weg gemampft dass nur noch der volle Aschenbecher aufm Tisch übrig bleib xD

Oben