Törnen euch Lippen-Pircings an oder nicht?

Insanis

Novize
Jo - Kann ich zwar nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, aber ich denke mich würden Lippenpiercings auch eher stören ..
 

PjuPju

Novize
also ich sprech einfach mal aus erfahrung: ich finde generell piercings toll. lippenpiercings stören eigentlich eher weniger, insbesondere wenn gegenüber nur nen stab mit kugel trägt, beim ring störts mich persönlich weder beim selber knutschen (hab ja nu auch so n ding) noch beim geknutscht werden...
 

smoothya

Ordenspriester
also ich finde lippenpiercings sehr geil...hab ja selber auch eins *g*.... obwohl ich auch sagen muss dasse s schon auf die person ankommt...manchen menschen steht es einfach nicht.... aber ich persönlich find sowas sehr sexy...generell fin ich piercings sehr geil....
 
so ich hol dann mal meine alte zahnspange raus,läuft auf den selben sachverhalt hin :D
küssen mit fremdkörpern und fesselnde bindung,was kann es da schöneres geben ^^
 

V4lleym4n

Gläubiger
hab selber snakebites ^^ finds geil =P xD und bei damen auch.. das einzige was ich da nicht mag sind septum lippenbändchen und nippel... x) und die leute die meinen das turnt ab mit dem stück metal: ihr habt keine ahnung =P XD (is nich bös gemeint ;-P )

Also mal ernsthaft:

Ich MAGS =P
 
Oben