Törnen euch Lippen-Pircings an oder nicht?

Muss zum Rest des Erscheiungsbilds passen. Wenn das der Fall ist sind Lippenpiercings durchaus heiße Accessoires.
Hatte mal 'ne Freundin mit Zungenpiercing, 8 Gesichtspiercings und 6 in den Ohren.
Die Frau war schon ohne Piercings heiß wie ein Waldbrand im Sommer :happy:
Septum und Bridge hätte sie aber weglassen sollen weil das sehr auffällige Piercings sind.
Accessoires sollten meinem Sinn von Ästhetik nach subtil sein.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich empfinde die Lippen als eine der sinnlichsten und schönsten Zonen des weiblichen Körpers. Sie durch einen Piercing zu verschandeln ist in meinen Augen ein grober Fehler, den man durch nichts ausgleichen kann. Völlig davon abgesehen, dass ich Angst hätte, mich bei einem Kuss mit den eigenen Lippen oder wahlweise der Zunge darin zu verfangen. Für mich absolutes No-Go.
 

selfmademan

Ordenspriester
Schmuck direkt am Körper finde ich etwas merkwürdig. Unterbewußt empfinde ich das immer als Körperzerstörung. Kusserfahrung habe ich wohl aus diesen, meinem Empfindungen eben nicht. Es sind mir aber auch schon Personen aufgefallen, bei denen die Gesamterscheinung die Piercings relativ in den Hintergrund schieben. Trotzdem: Schmuck am/im Körper gefallen mir nicht, egal ob Piercing, Zahndiamant oder Tattoo.
 

SmoochyCat

Gottheit
Ja durch aus wenn es abe dezent ist, das heist so ein kleines Lippen-Pircing rechts oder links finde ich schon recht schön. Es muss natürlich zu der Person passen hihi
 

StormMagic

Gläubiger
Lippen Pircing finde ich an sich nicht soo geil aber Zungen , Intim, Brust oder nasen Pircing finde ich extrem geil.:blush:
Das geht so weit das ich sogar meine Lehrerin die wirklich nicht die schärfste ist und min. 12 Jahren älter als ich (und bich bin 18)
ist sehr anziehend finde seit ich gemerkt hab das sie ein zungen Pircing hat :blush:
 

Neko_

Gottheit
Ich steh total auf meine zwei Labrets (Snakebites) und mein Zungenpiercing.
Zungenpiercings fand ich schon immer in sexueller Hinsicht erregend (bzw. Piercings im Allgemeinen). Ich bin alles andere als abgeneigt gegen diese Art von Körperschmuck. :-p
 

medi

Exarch
Lippenpiercings sind eine tolle Sache an Mädels :)
Persönlich würde ich diese Stecker bevorzugen (sieht einfach toll aus), aber die Ringe sind auch schön anzusehen :)

Allerdings darf es nicht zuviel werden! Wenn die Piercings so in der Überzahl sind, stimmt das Verhältnis Lippen/Mund zu Piercings nicht mehr, dann wird es unschön :o Hab da schon oft Bilder gesehen, wo es weit übertrieben war und das Mädel dann unattraktiv gemacht hat :i
 

CarlosRamirez

Scriptor
Was Lippen-Pircings betrifft, habe ich die ähnliche Meinung zu Priercingsgenerell, kann je nach Frau schon schön sein, nur sollte sie es nicht übertreiben und nicht jedes Piercing steht jeder Frau...
 

DevilTwist

Scriptor
Lippenpiercings sind immer so ne Sache... Muss zur Person passen, die es trägt. Ist genauso wie mit jedem anderen Schmuck.
Ich selbst habe auch Snakebites... Beide gedehnt auf 2,3mm mit 12mm Ringen. Wegdenken kann ich sie nicht mehr... Gehört zu mir wie alles andere auch.
Zurück zur Frage... Anturnen? Eher nicht - ist eher ein Faktor noch zur Sexyness von einer Person dazuzurechnen. Da find ich Zungenpiercings schon netter. :)
 

DevilTwist

Scriptor
Wow, besen48... Du bist ja auch ein Musterschüler schlechthin, oder?
Deine Beleidigungen kannste echt lassen, braucht denke ich niemand hier.
Asozial ist es, solche Behauptungen von sich zu lassen.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Wow, besen48... Du bist ja auch ein Musterschüler schlechthin, oder?
Deine Beleidigungen kannste echt lassen, braucht denke ich niemand hier.
Asozial ist es, solche Behauptungen von sich zu lassen.
Habe den Beitrag gelöscht, stimmt schon, sowas kann man hier nicht gebrauchen ...
Nur weil man etwas nicht mag, muss man das nicht so sagen.
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich muss schon sagen, das ich Lippenpiercings bei Frauen sehr interessant finde.
Aber ich kann nur sagen ich find es interessant, ich würd gern mal austesten was für ne Auswirkung hat (Ob es überhaupt eine hat?)

Aber zudem muss es zur Person passen, nicht jede Frau/jeder Mann kann sowas halt tragen.
 
Oben