Törnen euch Lippen-Pircings an oder nicht?

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich hatte mal ein Aufregenden Kuss, dann kam die Zunge ins Spiel , dann habe ich gefragt ob sie ein Zahn verloren habe...
Dann war der Kuss zuende und ich hatte eine an der Backe ^^

an den Lippen finde ich schrecklich sieht nicht schön aus und halt die Zunge,das war erschreckend ^^
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hab bis jetzt noch keine geküsst die ein Piercing hatte. Ich werd es irgendwann vielleicht mal auf nen versuch ankommen lassen. Piecings im Gesicht können schon ganz gut aussehen, aber Intimpircings finde ich abstoßend. Da gehört kein Blech hin.
 

BloodyAlucard

Gesperrt
Och gegen n paar Piercings hier und da hab ich nichts einzuwenden, sind ja auch prima zum spielen geeignet!:D
Es sollten nur nicht zu viel auf engsten Raum verteilt sein, das klappert mir sonst zuviel!
 

Cherry10

lacrimae
Nyaa überhaupt nicht. Find Piercings generell nicht so dolle, egal wo.
Aber mirwegen sollen de Leute das machen, solang mich keiner durchlöchern will ^^
 

TheBarus

Novize
Ich kann das überhaubt nicht leiden wenn piercings (außer ohringe) iwo im gesicht zu finden sind. In den meisten fällen verschlimmern sie nur das hübsche gesicht einer person, anstatt es noch hübscher zumachen. und was ich am wenigsten leiden kann, sind nasenpiercings. Ich hab keine Ahnung wieso aber gefällt mir einfach nicht.
 

Shark09

Novize
Also ich muss mich da mal den begeisterten Leuten anschleißen... weiß aus erfahrung, das es echt toll ist mit Piercing zu küssen :onegai:
Hab inzwischen selbst eins
 

masterp22

Ordenspriester
Dieses ganze Metallzeug im Gesicht oder im Mund ist richtig unschön und muss doch nicht sein oder?Also ich muss sowas nicht haben .
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
... Kommt drauf an wie die Person aussieht, die son Piercing hat. Bei manchen siehts gut aus, bei anderen nicht. Ich persönlich find's eher un-erotisch. Ich mag solche Piercings gar nicht.
 

drakosengel

Novize
Piercing sind völlig ok wenns nicht zu viele sind. hab ein nasenpiercing und am überlegen ob ich mir noch ein zungenpiercing zulegen soll.Naja muss noch drüber nachdenken:hahaha:
 

Vann_Lira

Ungläubiger
Ich habe selbst keine Pircings an mir. Weder Lippen noch sonst was.
Bei einem Mann muss das allerdings auch nicht wirklich sein finde ich. Wenn mein Partner sich dazu entschließen würde, dann ist es halt so. Großartig was dagegen hab ich nun auch nicht, allerdings wäre das keine Erfahrung die ich auf jeden Fall machen muss!

GLG Vann_Lira
 
Oben