[Diskussion] Toilettenhygiene, wer wäscht sich die Hände?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Einen wunderschönen guten Abend liebe Member..
Neulich im Restaurant auf dem WC, als sich nen rundlicher älterer Herr, die Hände nicht wusch, kam mir der Gedanke einfach mal dieses Thread zu eröffnen..
Viele von euch kennen es, ob zu Hause, im Restaurante, in der Schule oder gar in der Tankstelle, wenn die Massen in Strömen kommen, abschütteln (bei den Frauen eher abtropfen :D) und sich dann stillschweigend aus dem 'Bad' herausschleichen und sich nicht die Hände waschen..
Jetzt meine Frage an die Allgemeinheit bzw. mehr an die Männer, Frauen dürfen sich natürlich auch beteiligen, will ja niemanden diskriminieren.. Wascht ihr euch nach jeder Benutzung die Hände, ganz egal wo ihr euch gerade befindet?..
Zu mir: Selbstverständlich.. Bei jeder Benuzung..
Falls son ähnliches Thema schon existiert.. Sry bin müde..

PS: Wer diesen Thread als sinnlos empfindet, wobei es weitaus sinnfreie gibt, soll doch bitte die Freundlickeit besitzen seine Schnauze zu halten, dankeschön..
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich wasche mir nach jedem Mal die Hände.
Ich finde es ekelerregend, wenn mir jemand die Hand gibt und ich genau weiß "Der hat die nicht gewaschen."
Bakterien sind überall und "da unten" sogar vermehrt. Auch wenn jetzt jemand kommt und meint, seine Hände würden ja nicht nass (wär ja noch schöner!), ist es dennoch unangenehm, dieser Person die Hand zu reichen.
Zumindest empfinde ich so.
 

Inugamiga

Gläubiger
Also dieser thread ist wiklich sinnlos.....:hahaha:

Jetzt mal ernsthaft: Normalerweise schon, nur nicht bei uns auf der Schule. Dort sind die Wasserrohre so dermaßen Schrott, das meine Hände nacher schmutziger sind als vorher, selbst wenn ich a´là Vollasi von RTL mir ein dreilagiges sTÜCK tOILETENPapier nehmen würde, zwei lagen abreiße, die mir um den finger wickeln würde und dan ins Ar%%&loch schieben würde, dort saubermache und dann vergesse mit der restlichen Lage den Finger sauber zu machen..:twitching:
....zumindest glaube ich das es schlimmer aussehen würde, ich hab mir noch nicht den Ar§&h so sauber gemacht:stfu:
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Schließe mich der Meinung von lone-tiger an. Jemand, der sich nicht die Hände geschwaschen hat, geb ich sehr sehr sehr ungern die Hand. Meist wasch ich meine danach nach ^^
Grundsätzlich in der Öffentlichkeit tu ich das selbstverständlich.
Lediglich wenn ich allein daheim bin und weiß dass ich keinen Besuch zu erwarten habe, dann machs ich nich unbedingt. Dann isses mir egal.

@Edit, ich sprech hier von "kleinen Geschäften", bei "größeren" jederzeit.
 

FoxeryFuchs

Prophet
also ich bin da seht stubenrein *marf* also ich persönlich wasche mir immer die pfötchen nach dem ich auf der toilette war egal wo ich bin gehört zum anstand anders als meine kumpels *haha* einmal waren wir wieder in der stammkneipe mein kumpel kommt aus der toilette hatte gewartet weil ich ihn nach hause fahren sollte plötzlich stürmt ein 2 meter wandschrank nach ihm aus der herrentoilette und brüllt "EYY!!!!" ich dachte nur auch du scheisse er hat wieder ärger angefangen da sagt der typ eiskalt "der hat sich die hände nicht gewaschen" tja soviel zum thema hände waschen nicht vergessen... -.-" naja also leute immer schön pfotchen waschen sonst kommt der wandschrank auch in eure stammkneipe und brüllt euch an ^__^" *hahaha*
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
dito finde ich auch wasche mir auch nach jedem gang gründlich die hände wer das nicht tut ist einfach
nur eklig
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich wasche mir nie die Hände, so kann ich mit jeder Person handshaking machen, welche ich nicht ausstehen kann und die freuen sich darüber ^_^.
 
Zuletzt bearbeitet:

SongohanXX

Exarch
ICh wasche mir auch nach jedem gang die Hände das gehört sich einfach. Andererseits hatt das was nartürhlich auch mit der Erziehung zu tuhen. Wenn das jemand nicht tut:twitching: ist er kein schlechterer Mensch aber ekliger:-D Wenn ich jetzt mal alleine zu hause bin und mal mehrmals klein muss wasche ich mir nicht jedes mal die Hände , bei gross aber schon
 

Kazuki

Keelah Se'lai
wasch mir auch immer die hände
auch zu hause, obwohl da bin ja nur ich und sind ja meine keime
aber ich kanns irgendwie nicht abstellen is schon fast ein refelx
 

Askeon

Ordensbruder
Wasche mir nach jeden gang zum WC die Hände.Finde es Ekelhaft,wenn man sich vorstellt,das die dann auch noch Ungewaschen,sich nen Brot oder so machen..Wuhaaa..Na da sag ich mal guten appetit..:D
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
fast immer ja aber nicht immer mit seife^^. zu hause tendenziell weniger als in der öffentlichkeit.
 

Brolly

Ungläubiger
:twirly:
Ich wasche immer die Hände...
Habe sogar im Auto immer Handdesinfektionsmittel dabei...
Glaube sogar langsam wie so eine Phobie zu entwickeln.
Ich muss mir jedes mal die Hände waschen..
Wenn draußen einen Hund streichle, oder jemanden die Hand gebe...
Danach muss ich immer sofort Hände desinifizieren oder halt mit Seife auswaschen...
 
Oben