[Diskussion] Toilettenhygiene, wer wäscht sich die Hände?

KaaarL

Scriptor
Immer und überall die Hände gewaschen.^^
Hat mir mein Vater damals "eingeprügelt" das sich sowas gehört.^^
Und ist ja auch voll eklig sich nicht die Hände zu waschen...ahh ne halt es gibt ausnahmesituationen! und zwar dixi klos auf festivals da geht das ja schlecht...ok ihr habt mich erwischt -.- xD also bis auf dixi klos überall immer^^
 

Streicher

Novize
Fakt ist das keinerlei Bakterien in Urin sind.
Weiterhin ist Fakt das sich Bakterien im Nachhinein im Urin vermehren.
Folge:
Hände waschen xD
Sogar in Öffentlichen Gebäuden, wo es manchmal besser wäre den Wasserhahn nicht anzufassen xD
 

WoHisCool

Ordensbruder
Ich wasche mir auch immer die Hände.

Und ich bin auch rundlich. Nicht, dass man nun glaubt, dass sich rundliche Herren nie die Hände waschen.

Wie gesagt, wasche ich sie mir immer. Ich lege großen Wert auf saubere Hände!
 

kanalist

Novize
also für mich ist das ein absolutes Muss, würd mich nicht gut fühlen ohne, auch vor und nach dem Essen oder Hund liebkosen.

Aber es gibt genügend Mitmenschen, welche dem nicht so eine grosse Bedeutung zumessen, obwohl in Hygiene ausgebildet.

Beobachtete Szenen::twitching:

1. Die Anästhesieärztin stürmt im OP-Vorraum aus der Damentoilette (ohne Händewaschen) direkt in die Schleuse zum OP (natürlich kriegt sie nachher Gummihandschuhe, aber hallo?)
2. auf einer grossen Ausstellung für Krankenhausbedarf sind 1000de Leute, sicher alles Krankenhausmitarbeiter, der Grossteil der Männer (ca. 70%) stürmt ohne Händewaschen aus der Toilette wieder in die Ausstellung (man könnt ja was verpassen)

aber der Rest der Menschheit ist sauber, freut mich dass ihr alle so positiv darüber denkt und handelt :happy:
 
Oben