[Diskussion] Toilettenhygiene, wer wäscht sich die Hände?

JoBilly2

Scriptor
Ich wasche mir jedes mal die Hände, aber manchmal kommt es mir vor das das gar nichts nützt da der wasserhahn selbst voll verdreckt ist.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich wasch mir grundsäötzlich die hände nach klogang.
außer nachem pissen aber dan nnur wenn ich alleine bin.
aber wenn besuch da ist mach ich das immer.:hahaha:
 

XRight

That's right... or not?
Ich wasch mir jedes mal die Hände, öfters auch vorher und nachher.
Das ist wohl so'n Langzeitschaden vom Beruf, wer hat schon Lust
Chemikalien an seinem besten Stück zu haben?
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Mein Jüngster ist 3 und der wäscht seine Hände auch schon selbstständig nachdem er auf dem Klo war...
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meine Mammi hat mir nicht beigebracht mir nach dem pissen die Hände zu waschen, sondern mir nicht auf die Pfoten zu pinkeln!

Natürlich wasche ich mir nach jedem Toilettengang die Hände ist schlieslich auch eine Frage der Gesundheit, wegen der Keime und so, auser wenn ich es in der Eile vergessen habe, weil ich meinen Freunden etwas zu Essen machen will.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Waschen, waschen, waschen.
Das haben mir meine Eltern immer gesagt und daran halte ich mich auch jetzt noch :D
Damit nicht alles umsonst war bei meiner Erziehung *räusper* ^.-
Also, dickes ja!
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Bin ehrlich...vor ein paar Jahren wars mir eher lax, zumindest nach dem Pinkeln. Tjo, nu habsch ne Freundin und die hat mir das im laufe der letzten Jahre deutlich antrainiert *g* Mittlerweile nehm ichs wohl sogar ne Idee zu genau mit der Hygiene. Teilweise bissl übertrieben...aber hey, lieber so als anders. Ergo...jap, immer nach jedem Klogang!
 

Darklink268

Scriptor
Natürlich wasche ich mir nach der Toilettenbenutzung die Hände. Ist doch irgendwie eklig, wenn nicht, gerade wenn man nen Beruf ausübt, bei dem man mit anderen Menschen zu tun hat.
 

GohansFeet

Exarch
Also ich finde einfach, dass sowas sein muss ^^
Bin so erzogen worden und finde es auch nicht grade hygienisch, wenn man sich danach nicht die Hände wäscht :nonono:
 

seras-fan

Novize
Naja generell gilt bei mir Klein bleibt stehn und groß muss gehn, außer ich bin wo zu Gast oder jemand anderes ist im Raum, dann wird imma Hände gewaschen.
 

Akiza Izinski

Gläubiger
Nachm großem Geschäft immer nach nem kleinen eher selten ;/ wenn ich aber ned zuhause bin dann immer xD (ich weiß noch in der schule, da waren die Hände nachdem man den Wasserhahn berührt hat schmutziger als vorher oO)
 
Oben