[Diskussion] Toilettenhygiene, wer wäscht sich die Hände?

Black Reaper

Scriptor
Ich wasche mir immer die Hände...nach der Toilette...vorm Essen oder jedes mal wenn ich nach Hause komme.Hygiene gehört einfach dazu
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich wasch mir eigentlich immer vor dem Essen die Hände, überhaupt wenn ich auf die Toilette muss ,
wenn ich von draußen komme . Hygiene steht eigentlich bei mir ganz oben .
 

Shiudo

Novize
Jepp , das muss schon sein.
Kann halt zwar mal vorkommen das man das in der Müdigkeit bei der Nachtoilette vll. nicht macht aber generell ist es einfach ein muss für mich zumindest.
 

Frozen2010

Scriptor
Sobald ich ein WC verlasse, nachdem ich mein Geschäft erledigt hab, wasche ich mir immer die Hände. Auch vorm Essen. Das ist schon ein Reflex.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Natürlich wasch ich mir die Hände, allein schon weil ich im Krankenhaus arbeite, da schleift sich sowas noch stärker ein.

Aber wenn ich inner Kneipe mich mit dem Kopf an der Wand vor dem Pissoir abstützen muss,um überhaupt stehen zu bleiben, kann es sein, das ich es vergesse...^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich wasche sie mir niemals.. bevor ich aufs Klo gehe.

Aber danach schon, wenn ich woanders bin, immer, außer ich denke nicht daran. Zuhause zwar auch meißtens, aber nicht immer, ich mein, man kennt sich ja und wüsste wer ne ansteckende Krankheit hat, ja ist leichtsinnig. Ansonsten außerhalb ists klar.
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
bei öffentlichen toiletten, im kino oder sonst wo wasche ich sie mir immer. dann immer wenn ich irgendwas im garten arbeiten musste (auch wenn es nur kurz war) und wenn sie sich schmutzig anfühlen, auch wenn man nichts sieht ^^ (das gefühl kennt ihr bestimmt)

jedoch muss ich zugeben, zu hause nach dem WC vergesse ich es manchmal ^_^' aber ich versuche mich zu bessern
 

Amane Misa

Gläubiger
Nach dem Klo Hände waschen ist normal,
würde es widerlich finden, danach ein Brot zu essen oder ein Apfel
und du warst vorher auf dem Klo, ... widerliche vorstellung :nonono:
 
Oben