[Diskussion] Tokio Hotel

Wie findet ihr Tokio Hotel?

  • Ich liebe sie!!! *_*

    Stimmen: 2 1,4%
  • Ich finde sie ganz gut!!

    Stimmen: 1 0,7%
  • Ich kann mich nicht entscheiden!

    Stimmen: 8 5,5%
  • Ich mag sie nicht!!

    Stimmen: 49 33,8%
  • Ich HASSE sie!!! >.<

    Stimmen: 85 58,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Hallo, an alle Tokio Hotel Liebhaber und Hasser!

Mal ne Frage:
Wie findet ihr Tokio Hotel?
Mögt ihr sie? Wenn ja warum?
Oder hasst ihr sie abgrundtief?
Auch DAS bitte begründen!
 

wreas

Gläubiger
Das Thema wurde schon so Oft durchgekaut, da glaubt man es vergessen zu haben und dann kommt sowas .. :hahaha:

Mir waren und sind sie egal, Musikalisch scheinen die viele Geschmaecke getroffen zu haben

genau wie...

ich bin schnappi das kleine krokodil :hahaha::hahaha::hahaha:
 

SaverX

Gottheit
Wie findet ihr Tokio Hotel?
Sowas von unützes hab ich selten gesehen.

Mögt ihr sie? Wenn ja warum?
NEIN!!! Nicht als ich sie unglücklicherweiße zum ersten mal sah, nicht heute und auch sicher auch nicht in der Zukunft

Oder hasst ihr sie abgrundtief?
Kurz und knapp JA!

Warum?
Wenn man sich z.B Bill ansieht wird mir schon schlecht und ich bekomm Alpträume das ich mit solchen Haaren aufwache.
Und die Musik was die machen ist ja auch nicht gerade berauschend, soviel könnt ich gar nicht trinken das ich die gut finde.
Eher leferet man mich mit ner Alkoholvergiftung ins KH ein^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
scheinbar ein TH Fan, da du das Thema startest.. xD

Wie findet ihr Tokio Hotel? -> mist
Mögt ihr sie? Wenn ja warum? -> nein
Oder hasst ihr sie abgrundtief? -> ja, weil das keine Musik ist und es nie war, es sind und bleiben pubertierende Kinder, hat nichts mit Rock oder sonst was zu tun was es auch immer sein soll, und es geht nur ums Geld, weil eben die ganzen "Weiber" solchen Spackos hinterher rennen, heulen und sich gegenseitig umbringen.
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich kann nichts mit den anfangen.
Musikalisch:Treffen absolut nicht das was ich hören will.
Menschlich: Wollen wohl schlechte Cosplayer darstellen.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
ich mag ihre Musik nicht, ich mag sie nicht, aber eines muss ich ihnen bzw. ihrem Management zugestehen: sie sind ein absolutes Paradebeispiel dafür, wie man aus mäßig talentierten Musikern mit den richtigen Personen dahinter Geld ohne Ende machen kann.

Es ist wirklich erstaunlich was man da aufgebaut hat... und nein, Tokio Hotel in der Form gab es so nicht bevor die Profis von Sony (und später die von Universal) da Hand angelegt haben (sie bestanden zwar vorher schon als Band Devilish, viel mehr von dem was sie selber erzählen stimmt so aber nicht). Ein Team von Experten, die auf Musik für Kinder und Jugend spezialisiert sind haben die Band solange geformt, bis sie nun nahezu perfekt den Geschmack der Generation zwischen 10 und 15 trifft ^^. Dafür Respekt.
Ansonsten nervt natürlich der Hype um die... besonders schlimm finde ich auch, wie stroh doof und verzogen die immer rüber kommen... man kann sicher dem, was die Medien so transportieren nicht immer trauen... aber sympatische, halbwegs intelligente Jugendliche sehen auch anders aus ^^.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
mmh..also ich mag sie nicht, aber ich hasse sie auch nicht...is ähnlich wie Jackson ^^
ich musste mir vor 1, 2 Jahren oder wann die da rausgekommen sind wohl oder übel ein paar Songs von den anhören, weil meine Geschwister voll auf TK Trip WAREN, is zum Glück jetzt vorbei. Muss sagen das die Musik Textlich nicht schlecht ist, auch wenn es nur Kinderrock ist Oo...
Und eins muss man den Jungs lassen, sie haben es ohne DSDS oder so in die Charts geschaft und das in einem ziemlich Jungen Alter, das hauptsächlich pupäertierende Mädels die hören sei mal dahingestell. Und sie sind schon in Amerika und England und sonst wo aufgetreten, und das soll was heißen !
Tja aber wie sagt man so schön, wer hoch steigt kann auch tief fallen.....
 

Spartan117

Exarch
Tokio Hotel....deren einziger erfolg is dadurch begründet, dass die einen derartig
androgynen Frontsänger haben, dass mir manchmal die Spucke wegbleibt, auf die so viele oberflächliche mädschn stehn.
Aber das hält auch nich ewig...man muss schon was leisten um sich da länger halten zu können.
Hassen würd ich aber trotzdem nicht sagen, sie gehen mir so ziemlich am arsch vorbei.

Was ich mir aber richtig gut vorstellen kann ist, dass die richtig erfolgreich in Japan sind.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
scheinbar ein TH Fan, da du das Thema startest.. xD

Wie findet ihr Tokio Hotel? -> mist
Mögt ihr sie? Wenn ja warum? -> nein
Oder hasst ihr sie abgrundtief? -> ja, weil das keine Musik ist und es nie war, es sind und bleiben pubertierende Kinder, hat nichts mit Rock oder sonst was zu tun was es auch immer sein soll, und es geht nur ums Geld, weil eben die ganzen "Weiber" solchen Spackos hinterher rennen, heulen und sich gegenseitig umbringen.
AUA!!! Das war böse! xD
Ne ich bin auch ein Tokio Hotel "Nicht-Möger" :hahaha:

Wär Bill aus der Band draußen, wär die Band glaub ich viel cooler!
Wie kann man sich so ne kranke Frisur machen lassen?! :sob:
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Wäre Bill aus der Band raus, wäre Tokio Hotel aber mal ganz schnell weg vom Fenster, wie Spartan117 schon erwähnt hatte.
Und so ne Frisur und Make-Up macht man sich, wenn die Marktforschung der Experten ergeben hat, dass die jüngeren Jungendlichen atm auf Emo und Anime stehen... das ganze gemischt und voila ^^
 

imperial5

Gottheit
Naja die Tokio Hotel Zeit scheint langsam aber sicher vorrüber zu gehen, da es viel weniger kreischende Fangirls auf den Straßen gibt als zuvor :hahaha:

Tokio Hotel treffen genausoviele Töne wie ein Schwein, dem die Haxen gebrochen werden.
Meiner Meinung nach ein Unding, dass sie sich als Musiker schimpfen.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Tokio Bordell ... äh Hotel sind einfach nur langweilig. Der Emo-Stil (oder was auch immer das darstellen soll) von Bill ist ätzend und die Lieder sind auch schlecht. Aber wenn 14-jährige Mädels das brauchen... *pfff*
 
Oben