[Diskussion] Tokio Hotel

Wie findet ihr Tokio Hotel?

• Ich liebe sie!!! *_*

Stimmen: 2 1,4%
  • Ich finde sie ganz gut!!

Stimmen: 1 0,7%
  • Ich kann mich nicht entscheiden!

Stimmen: 8 5,5%
  • Ich mag sie nicht!!

Stimmen: 49 33,8%
  • Ich HASSE sie!!! >.<

Stimmen: 85 58,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145

Logolas

Tötet User
Wie findet ihr Tokio Hotel? -> mist
Mögt ihr sie? Wenn ja warum? -> nein
Oder hasst ihr sie abgrundtief? -> ja, weil das keine Musik ist und es nie war, es sind und bleiben pubertierende Kinder, hat nichts mit Rock oder sonst was zu tun was es auch immer sein soll, und es geht nur ums Geld, weil eben die ganzen "Weiber" solchen Spackos hinterher rennen, heulen und sich gegenseitig umbringen.
Signed:onegai:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wie findet ihr Tokio Hotel? billig, kiddylike
Mögt ihr sie? Wenn ja warum? nein.
Oder hasst ihr sie abgrundtief? nein, wäre verschendung von energie.

die sind halt berühmt, nur weil welche es gut finden, überiwgend jugendliche.. darauf ist sie auch gerichgtet, auf jugendliche, mhm, aber ich finde die gestörten schlimmer, die tokyo hotei"stoffsack" nachstalkern, da haben se mal solch potthässlichen fratzen gezeigt, die weiber waren, hässlich auf dem "intellekt" bezogen..

und die tökyö höteis sind reicher als ihr alle zusammen die hier reingepostet haben und werden.. tja, die habens geschafft, aber denke sie schleudern das geld auch einfach, wie alle reichen leute ohne den geringsten bewusstsein von sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint keiner richtig begrunden zu können, wieso er sie hasst. Man kann die Eifersucht förmlich riechen... Tokyo Hotel hat auch als Garagenband angefangen, sie waren nicht von anfang an so berühmt wie sie es jetzt sind. Dahinter steckt jahrelange harte Arbeit. Ich frag mich was an Vergewaltigung, Gewalt und anderen durchaus ernsten Themen, bloss "Kiddy Musik" sein soll, was zum Großteil der Inhalt ihres jetzt neu erscheinenden Albums ist.

Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
man kann auch eifersüchtig auf sido sein, oder zeigen, aber nur weil man kiddylike sagt, heißt es nicht gleich, man sei eifersüchtig. mir ist klar sie verdienen unmengen, aber eifersucht wäre da fehl am platz, wenn es eine relativ gute meinung sein soll. manche mögen einfach TH nicht, sei es wie bei mir, der musikstil. und auch deren naives auftreten, bzw. überhebliches. ich bezieh mich auch nicht auf die texte.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Nun ja jedem das seine gell? Ich finde die Stimmen schrecklich und das aussehen von den geht gar net. Ich beziehe mich da mal nur auf die beiden Zwillinge (weis nur das der eine Bill heißt, der andere KA). Ich meine Der eine Läuft rum wie so ne Hip Hop Schwuchtel mit Haaren wie ein Reaggieman und der andere ist ein androgyner Emo der sich auch noch schminkt. Die Typen wollen doch Rockmusik machen oder? Obwohl ich auf Sachen stehe die anders sind, find ich das en bissl zu extrem. Einfach net mein Stil.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Liebe und Hass haben den selben ursprung.
In meinen augen ist Ignoranz und Gleichgültigkeit schlimmer als Hass.
Leute die sie Hassen, hassen sie aus dem Grund weil sie nicht verstehen können wie solche Bubis so erfolgreich sein können mit einer so beschissenen musik.
Tja leute sowas nennt man wohl NEID! Eine der sieben...
Hass kommt nämlich nicht von ungefähr, und vor allem nicht dann wenn man den leuten nie persönlich begegnet ist ;D
Außerdem seid ihr zu bedauern, ihr gebt ihnen das ansehen das sie wollen. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid und Hass muss man sich verdienen.
Wozu sollte ich sie hassen? Was hab ich davon? Bekomme ich mehr gehalt? Oder ein besseres Auto? nein also lass ichs bleiben. Die machen ihr ding ich mach meins.

mfg #1

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Immer dieses gelaber von Neid. Ich bin doch nicht neidisch auf solche Vögel. Wer es nötig hat sich so zu kleiden und so schräge Musik die nix halbes und nix ganzes ist zu machen nur um aufzufallen ist zu bedauern und nicht zu beneiden. Klar kann man auch von jeder anderen Band sagen aber ich beneide auch keine andere Band sondern denke genau das über sie.
Was ist so falsch daran zu sagen, dass man diese Band eben scheiße findet?

Leonmontana

Ordensbruder
ich hasse diese kleinen spasten
wenn ich die jemals auf der straße sehen würde . . . direkt die beine brechen -.-
und warum ? nunja ich sehe es als eine beleidigung der männlichkeit das dieser sich leider so bezeichnen darf und so rumrennt

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Nichts, die frage ist warum sich so viele Leute über sie aufregen? Du magst ihre musik bloß nicht. Ich hasse hiphop ja auch, und bin deswegen noch lange nicht neidisch auf die die ""Sänger""...
denoch ist es ein unterschied die musik nicht zu mögen. es einmal gesagt zu haben und ruhe zu geben.
Als sich ständig und überall über sie aufzuregen.
Da stimmst du mir doch wohl zu?

mfg #1

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
denoch ist es ein unterschied die musik nicht zu mögen. es einmal gesagt zu haben und ruhe zu geben.
Als sich ständig und überall über sie aufzuregen.
Da stimmst du mir doch wohl zu?
Da stimme ich dir zu. Zumindest soweit, wenn es außerhalb des Forums wäre. Aber das ist ja eine Diskussion innerhalb des Forums hier. Es ist ja so gewollt das man es ordentlich begründet und ausdiskutiert. Aber naja is ja auch egal, hast ja soweit recht. Wozu weiter drüber aufregen.

Neverman

VIP
VIP
Okay, einmal ganz deutlich und nüchtern,
wieso ich Tokyo Hotel hasse:

Es ist nicht nur so, dass ich die Musik nicht mag. Wäre dies der Fall könnte ich getrost schlafen, weil ich ihre Musik nicht hören muss. Aber Tokyo Hotel symbolisiert alles, was ich verachte. Künstliche, Emporkömmlinge, die mit schlechten Dieter-Bohlen-Melodien und geklauten Frisuren eines fremdländischen Lebensstils, alles erreichen. Es ist Massen-Musik, speziell für kleine Mädchen, die auf diesen süßer-Junge-Ouran-Highschool-Host-Club-Look abfahren. Es ist die Musik die Scheiße ist, und dass damit Millionen kleiner Kinder ausgenommen werden. So etwas kommerzielles ist abgrundtief böse.
Neid ist nicht im Spiel, aber man macht sich natürlich darüber Gedanken, ob es ungerecht ist, dass androgyne Wesen aus dem All mehr Geld verdienen, als jeder andere Musiker, der Musik macht, die für ihn einen gewissen künstlerischen und ideellen Wert besitzt und den Anspruch hat, etwas auszusagen und nicht immer gleich zu klingen.

Ich hasse Tokyo Hotel, weil sie für mich die größten Vertreter einer schnellebigen Gesellschaft sind, die aus Trendbewusstsein das Anderssein bevorzugen und im großen Stil künstlerisch anspruchslose Arbeit verkaufen.

So, das wars und mehr sage ich nicht.^^

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Nie gemocht, nie gehört :)
Mir gefällt ihre Musik nicht wirklich, ich mag eher Rock oder Metal :p
Geile Beurteilung... aber müsstest du es net wenigstens einmal anhören um das behaubten zu dürfen?

Wie findet ihr Tokio Hotel?
Mühsam, beschwerend und nicht angenehm.
Mögt ihr sie? Wenn ja warum? Nein
Oder hasst ihr sie abgrundtief? Auch nein, aber ich verschwende einfach meine Gedanken nicht an ihnen.

Man hat doch mal gesagt wenn der Frontmann sein Stimmbruch bekommt. Würde die Gruppe aufhören.
Leider ist das nicht so und aus irgendeinem Grund muss es an den Menschen liegen warum diese Gruppe immer noch Musik Produziert und erfolg haben.

Ich Distanziere mich von ihnen als Mensch und auch die Musik mag ich nicht, weil es weniger mein Style ist.

Valnar

Gesperrt
Ich bin ein sehr toleranter Mensch und akzeptiere jede art von musik, aber ich persönlich mag diese band mit ihrer musik nicht, also nein sie gefallen mir einfach nicht..

low_head

Gläubiger
Geile Beurteilung... aber müsstest du es net wenigstens einmal anhören um das behaubten zu dürfen?
Es ist nicht so, dass ich sie nie gehört hätte. Klar bekommt man immer was über die Medien mit. Sie waren ja auch in den Charts vertreten. Aber ich finde einfach.. sie sind es nicht wert "Musiker" genannt zu werden. Es hat einfach keinen Tiefgang, was die Jungs fabrizieren.

Oben