[Diskussion] Tokio Hotel

Wie findet ihr Tokio Hotel?

  • Ich liebe sie!!! *_*

    Stimmen: 2 1,4%
  • Ich finde sie ganz gut!!

    Stimmen: 1 0,7%
  • Ich kann mich nicht entscheiden!

    Stimmen: 8 5,5%
  • Ich mag sie nicht!!

    Stimmen: 49 33,8%
  • Ich HASSE sie!!! >.<

    Stimmen: 85 58,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145

TeeKayOne

Novize
Bei der Frage bin ich mir nicht sicher. Also wenn man mal erhlich ist muss man ja zugestehen, dass die Musik, welche sie machen, schon gut ist. Sie haben Erfolg in allen Ländern wo sie waren und werden einfach super vermarktet. Richtig mögen tue ich sie jedoch nicht weil ich diesen Bill einfach nicht leiden kann. Diese Frisur vor allem. Der sieht aus wie ein Mädchen. EInfach furchtbar.
 

Bartimäus

Exarch
Also ein problem mit denen hab ich jetzt nich ich hör deren musik zwar auch nicht aber das einzige was mir auf die nerven geht sind diese hysterisch Fans :megane:
 

RYDERone

Gläubiger
Also ich hab zwar nix gegen die höre aber auch nicht ihre musik,mir sind die völlig
egal und gegen TH fans habe ich auch nix die machen ihr ding und ich mach mein ding.
So meine meinung
 

Light89

Ordenspriester
Ich mag ihre Songs nicht. Den Text nicht die Musik nicht und die Stimme natürlich auch nicht.

Da ich sie aber nicht kenne muss ich sie nicht hassen.
Deswegen sag ich einfach: Ich mag sie nicht.
 

XRight

That's right... or not?
Ich mag sie auch nicht.
Aber was man fairer Weise sagen muss, sie schreiben ihre Texte selbst und sind damit erfolgreich.
Nur gefällt mir der Schrott halt einfach nicht und deren Fan-Pulk ist auch unerträglich.
 
Ist halt ne Modeerscheinung und nervige Band für hormogesteuerte pupertierende Mädchen, das einzige was dabei nerviger ist als an anderen ihrer Art ist die Medienpräsenz, aber davor kann man sich auch schützen, indem man Boulevard-Journalismus meidet. ;)
 

blitzwing

Ordenspriester
Wie findet ihr Tokio Hotel? grausam!
Mögt ihr sie? Wenn ja warum? oh mein gott, nein!!
Oder hasst ihr sie abgrundtief? definitiv!
Auch DAS bitte begründen! diese band ist ein tumor in der musikindustrie!
 

Lloyd

Ordenspriester
Sie gehen mir am Arsch vorbei. Der Wipe um sie interessiert mich nicht... und wer Fan von denen ist.. schön. Jeder hat halt so seine Hobbys.

juhu +1 Postcount

greetz Lloyd
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hassen wäre übertrieben
cih mag ihre musik einfach nicht und die leute sind mir unsympathisch
 

freagyheagy

Novize
Einfach mal wieder traurig zu sehen, wie solch ein Quark mit Erfolg gekrönt wird, während echte Musiker am Hungertuch nagen
Achja... ich mag se net !
 

Susanoo

Gottheit
Ich hasse sie:
-> Ihre Musik ist grottenschlecht
-> Die Sänger stimmen :stfu:, sind nicht mal besoffen zu ertragen
-> Der Bill sieht aus wie nen Mädchen was in ne Steckdose gegriffen hat
-> Die haben fast nur pubertäre Fans
-> Bill erinnert mich an Bill Gates, Bill Gates an Windows und Windows an Fehler, darum gilt Tokyo Hotel = Fehler
 

Belgdor

Exarch
Ich hasse sie:
-> Ihre Musik ist grottenschlecht
-> Die Sänger stimmen :stfu:, sind nicht mal besoffen zu ertragen
-> Der Bill sieht aus wie nen Mädchen was in ne Steckdose gegriffen hat
-> Die haben fast nur pubertäre Fans
-> Bill erinnert mich an Bill Gates, Bill Gates an Windows und Windows an Fehler, darum gilt Tokyo Hotel = Fehler
Ich könnte wetten, du bist Windows-User? :>

Ich find' diesen "Whee, das sind schwule Blagen, verbrennt sie!"-Hype schlichtweg übertrieben.
Gut, mein Fall sind sie jetzt nicht, aber Hass kann man's nicht wirklich nennen. Ich mag die Musik nicht wirklich, also hör' ich sie mir auch nicht an, und gut ist.
Für den Gesang gilt das gleiche: Wenn's mir nicht gefällt, klick ich's weg. Da ist gar keine Zeit, um Hass aufzubauschen.

Was Bills Aussehen angeht:
Da hat sich wer massiv am VK bedient. Aber wenn er's toll findet, soll er doch.

Und was den Erfolg betrifft:
SO schlecht können die nicht sein, wenn es immernoch hunderttausende kreischende kleine Mädchen gibt, die dem Glücksgefühl ihren Löffel übergeben würden, wenn sie Bill & Co. im RL sehen würden.
Die nutzen eben diese "Marktlücke", was ist dabei?

Zugegeben, die explodierenden Mädels sind auch recht.. übertrieben, aber im Endeffekt gibt's das überall. Wie war das mit dem komischen Typen von DSDS? :X

Alles in einem läuft's darauf hinaus, dass die Option "Die Band ist mir weitesgehend eigentlich egal" fehlt :>
 
Oben