[Diskussion] Tokio Hotel

Wie findet ihr Tokio Hotel?

  • Ich liebe sie!!! *_*

    Stimmen: 2 1,4%
  • Ich finde sie ganz gut!!

    Stimmen: 1 0,7%
  • Ich kann mich nicht entscheiden!

    Stimmen: 8 5,5%
  • Ich mag sie nicht!!

    Stimmen: 49 33,8%
  • Ich HASSE sie!!! >.<

    Stimmen: 85 58,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145

wecker

Ordenspriester
Ich weiß nicht ich lieb die band nicht aber hassen tu ich die auch nich. Die musik hör ich mir nicht an
weil sie für mich einfach zu lahm ist und die Texte gefallen mir auch nicht so besonder's.

Diese Band ist nicht wegen ihrer Musik die beste Deutschlands eher
weil die ganzen Teeny Weiber auf die Jungs (was auch immer bei dennen Männlich sein soll xD) steh'n.
 

Leitwolf

Prophet
Musikalisch halte ich nicht sehr viel von Tokio Hotel da das absolut nicht mein Geschmack ist.
Und über die einzelnen Personen möchte ich nichts sagen erstens weil ich die nicht kenne und zweitens weil die so vom Aussehen her rumlaufen sollen wie die möchten das ist mir egal.
 

os1r1s

Ordensbruder
Die sind einfach peinlich und scheisse.(warum müssen die aus deutschland kommen?)
Allein dieser schwuchtel von Sänger,selten so einen Idioten gesehen.Von der Musik will ich gar nicht erst anfangen.In diesem Sinne Fu.. Tokio hotl
 

Nob0dy

Gesperrt
Wie findet ihr Tokio Hotel?: Naja ne gibts besseres

Mögt ihr sie? Wenn ja warum?: Neee ich mag sie nicht, weil das überhaupt nicht meine Musikrichtung.

Oder hasst ihr sie abgrundtief?: das nun auch wieder nicht xD, ich mein was die für einen erfolg haben und das in so kurzer zeit muss man schon mal anerkennen ;-)
 

Sareth1

Novize
Ich find die Band einfach nur lächerlich,dieser Bill sieht aus wie ein Mädchen mit seiner 1 Meter Frisur und ist derbe Magersüchtig.Ihren Gesang find ich auch zum kotzen aber das ist meine Meinung.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ob ich ne Band mag die meiner Meinung nach wie transsexuelle Stricher aussehen?

Verdammt, Nein!

Mögen?

Klaro, so sehr das ich sie am liebsten Mal ganz fest umarmen würde, seeehr lange.
Bis alles blau anläuft. ;)

Hassen?

Nee, die verdienen sowas schon gar nicht mehr, ich hasse nur ihre Fans.

Ich vertrete eher diese Ansicht:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HESNM5dTE6A"]YouTube- [Extra3] Die Sendung mit dem Klaus - Tokio Hotel[/ame]

Das Video dient nur zur Unterstreichung meiner Meinung, nicht dazu diesen Thread in eine völlig andere Richtung zu drehen oder, Gott behüte, eine Grundsatzdebatte loszutreten.
Auf eventuelle Haarspaltereien bitte ich größzügig hinwegzusehen.

mfg
swordsman
 
Zuletzt bearbeitet:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
WOW dass ganze Board ist einer meinung LOOOOL
Ich schmeiß mich weg.
Ich mag sie auch nicht. (Gibts die überhaupt noch?)
Ihre Lyrics und Lieder sagen mir überhaupt nicht zu. Viel zu soft.

@swordsman
:XD:
Die stelle mit dem Inder
"Und geht nicht mehr aus dem Kopf"
Ich bin vom stuhl gefallen vor lachen XDDDDDDDDD

mfg GematriA
 
Zuletzt bearbeitet:

lay

Stamm User
Ich kann eigentlich sagen, ich mag diese Band überhaupt nicht.
GRUND: Die Band wird als Vorzeigerband für die Mode, die schon in Japan jahrelang existiert.
Das finde ich etwas heuchlerisch.
Jedoch finde ich einige Songs gar nicht so schlecht.
 

Memeko

Gottheit
Gott bewahre meine beste Freundin hat sich in deren neues Lied Automatisch verliebt und neeeeiiiin sie ist kein fan mag aber das lied....ich muss immernoch heulen wenn ich das lied höre warum? Mit ner MIttelohentzündung ist nicht zu spaßen...okay genug der Kindergartensprüche, ich meine die machen echt Musik für die...nenn ichs mal...vollpfosten dieser Welt. Ich bin da mal ganz mutig und sage einfach...kleine mädchen die den bill ja so cool finden werden 4 jahre später sagen: Gott wie konnt ich nur auf so ne tukke abfahren...und naja das wird abflauen nur leider dauerts ein wenig und wenn es soweit ist kommen die nächsten kleine-mädchen-aufreisser und versauen uns unsere Stimmung.

@swordsman
Das Video ist göttlich ich musste auch bei dem Teil mit dem Inder Lachen^^

@Neverman
du sprichst mir aus der Seele, aber leider wird es immer solche hypes geben solange es Mädchen gibt^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Gott bewahre meine beste Freundin hat sich in deren neues Lied Automatisch verliebt und neeeeiiiin sie ist kein fan mag aber das lied....ich muss immernoch heulen wenn ich das lied höre warum? Mit ner MIttelohentzündung ist nicht zu spaßen...okay genug der Kindergartensprüche, ich meine die machen echt Musik für die...nenn ichs mal...vollpfosten dieser Welt. Ich bin da mal ganz mutig und sage einfach...kleine mädchen die den bill ja so cool finden werden 4 jahre später sagen: Gott wie konnt ich nur auf so ne tukke abfahren...und naja das wird abflauen nur leider dauerts ein wenig und wenn es soweit ist kommen die nächsten kleine-mädchen-aufreisser und versauen uns unsere Stimmung.
Dumme Nüsse, Hypes und Vorurteile sind am schwersten Auszurotten.
:gewalt:


@memeko
jap, ein kleines Goldstück das gut zum Thema passt ^^
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Naja ich kann Tokio Hotel auch nicht ab, ich muss nur deren stimme hören und schon
bin ich ziemlich genervt xD. Aber... man muss auch sagen das es schon beeindruckend ist
wie sie sich halten, sie sind Welt bekannt und sind bis jetzt nicht einmal "verschwunden", anders
als bei vielen anderen "Bands". (Nee, bin kein Fan ^^)
 

Rudras

Novize
Also ich finde die Musik was sie machen schlecht und dieser Bill mit seinen Frisuren da weiß ich auch nicht was er damit bezwecken will oder ob das zu einem Fetisch gehört ^^
 

Biese

Ordenspriester
also ich sag mal so....die riffs...und generell die melodien(von den frühen alben) ist eigendlich garnichmal schlecht....nur die texte sind der letzte scheiß....
 

D0ra

Novize
Mag die net also hauptsächlich die Stimme von Bill ist furchbar auch wie sie sich geben finde ich merkwürdig. Respektieren muss man sie trotzdem, wie viele schaffen es so erfolgreich zu sein ohne durch irgendeine Castingshow zu gehen?
 
Oben