[Sammelthread] Top Firefox Extensions | Addons Sammlungen

Saiyu

Erotic master in training
naja, soviele tabs muss man erstmal offenhaben das es sich rendiert in den 3d modus zu gehn. schöne spielerei aber total unpraktisch meistens, vieleicht gut wenn man viele bilder offen hat
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das bringen soll ?

Mir reichen die normalen Favoriten aus um auf die Seiten zu kommen und außerdem öffnet Firefox sowieso alle Fenster in neuen Tabs die sich oben in einer Reihe befinden.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Das ist in der tat nur eine Spielerei ich sehe irgendwie keine Möglichkeit für denn Praktischen Gebrauch. Es wäre mir viel zu umständlich da immer hin und her.

Sieht gut aus bringt aber nichts. Da gibt es wichtigeres was man dem FF gönnen sollte.
 

UnkreaTief

Gläubiger
Also ich habe auch immer eine Menge tabs offen.. Ich finde die Idee zwar nett anzusehn, aber wirklich schneller den richtigen Tab raussuchen, kann man damit nicht.
 

Wot@n

Gläubiger
Ist ja hübsch :), ich kenn auch so jemanden, der dauernd 20+ Tabs offen hat *lach*. Naja für mich wäre das aber nichts =).
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
wäre es da nicht einfacher, wenn die vorschaubilder gleich sichtbar sind...

extra umschalten, das ist ja wie im mittelalter...:hahaha:
 

Sebulon

Gläubiger
also, 8ich finde beim serven die Performance wichtiger...

ich hab zwar einen guten Rechner, aber mich nervt es schon, wenn eine Webseite länger als 50ms aufbauzeit hat... ich hab nen stabilen 12er Ping nach außen... das macht auch beim online-zocken spaß...

und beim zocken hab ich immer noch den browser im Hintergrund offen... und ich hab eigentlich schoon zu viele Plugins drijn.... für mich reicht noch strg+Tab aus, um mcih durch die seiten zu navigieren^^
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Firefox "finjan" vorher wissen ob ne Webseite verpestet is.

So finjan ist eine Erweiterung aus Israel, die die Links vorher scannt bevor man sie anklickt und einem in einem Ampelsystem anzeigt ob Gefahr auf der verlinkten Seite is oder nich :twinkle:

http://securebrowsing.finjan.com

Keine sorge ich nutze es seit gut 7 Monaten und es hat mich schon manches mal vor Trojanern oder Maleware auf Seiten bewahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben