Torrent

sonsaku

Scriptor
also ich lade derzeit ein ca 13gb großes packet runter!! sauge den torrent mit Shareaza und bei geschwindigkeit wechselt die zahl immet immer zwischen 10-40 kb/s und wenn das so weiter geht dauert das ganze 7 tage -.- und ich wollte jez wissn wie man das irgendwie beschleuniegen kann!! ich kenn mich mit pc&co nich gerade toll aus also bitte nich zu komplizierte antworten wären sehr hilfreich!! also mfg :P

sonsaku

Scriptor
ja aber ich hab hez nur noch ein problem!! ich saug gerade auch ein paar andere torrents wo ich aber nich mehr weiß wo ich die her hab und immer wenn ich den torrent neu starten will sagt mir immer Shareaza das es ihn saugen will!! aber wenn ich jez Shareaza deinstalliere vewrliere ich dann die sachen die ich gerade sauge oder bleiben die oben wenn ich es später wieder installiere?? mfg

Astaa

Ordensbruder
Original von sonsaku
ja aber ich hab hez nur noch ein problem! ich saug gerade auch ein paar andere torrents wo ich aber nich mehr weiß wo ich die her hab und immer wenn ich den torrent neu starten will sagt mir immer Shareaza das es ihn saugen will! aber wenn ich jez Shareaza deinstalliere vewrliere ich dann die sachen die ich gerade sauge oder bleiben die oben wenn ich es später wieder installiere?? mfg
Die sind dann weg... also von deiner fp.. aber kannst sie jede rzeit wieder saugen ;)

Abe rnimms mal positiv: du hast wirklich mehr speed ;)

sonsaku

Scriptor
das is ja mein probl!! ich kann se nich wieder saugen weil ich ja nich weiß woher ich die torrents habe....das is ja das dumme...mfg

SmoKe

VIP
VIP
HI

also ich denke die Sachen die du läds, die bleiben, wenn du die Datei nicht mit löschst.

Falls du sicher gehen willst dann kannst du ja die Angefangenen Dateien Verschieben und wenn du Azureus installiert hast und bevor du den Torrent startest fügst du die alten angefangenen Dateien in den Incomming Ordner ein.

Azureus sollte selbst erkennen wieviel du schon geladen hast.

Also kannst du ruhig Shareza ruhig deinstallieren.

Astaa

Ordensbruder
Original von SmoKe
HI

also ich denke die Sachen die du läds, die bleiben, wenn du die Datei nicht mit löschst.

Falls du sicher gehen willst dann kannst du ja die Angefangenen Dateien Verschieben und wenn du Azureus installiert hast und bevor du den Torrent startest fügst du die alten angefangenen Dateien in den Incomming Ordner ein.

Azureus sollte selbst erkennen wieviel du schon geladen hast.

Also kannst du ruhig Shareza ruhig deinstallieren.
Jeder Torrent hat die Eigenschaft, den Download an dem Punkt wo er abgebrochen wurde jederzeit wieder starten zu können.

Wie er das jedoch anstellt, bleibt jeder Torrent-Software selbst überlassen. Ich habe das selbst versucht mit dem Umstieg der Software und der Incoming-Downloads, und es hatte nicht geklappt :(

SmoKe

VIP
VIP
HI

also ich bin von Bitcomet nach Azureus gewechselt und da hatt es geklappt, aber das ist schon ne ganze weile her.

Oben