nightsh4de
Ordensbruder
Für mich kommt das ganz und garnicht in Frage, kann mir auch so ne Beziehung garnet vorstellen^^
Hat aber diese Unterdrückung überhaupt noch was mit Liebe zu tun? Das Macho's allgemein erfolgreicher sind weiß ich, kenne selbst so welche. Aber ich könnte das nicht. Zwar kann ich teils auch sehr bestimmend sein, aber Unterdrückung oder meiner Partnerin irgendwas antun könnte ich nie. Ich weiß zwar das die meißten Frauen das eigentlich wollen, aber ist echt nicht mein Stil.Gibt halt nicht nur sensible Weicheier-Männer. Machos sind im Allgemeinen einfach erfolgreicher. Nicht, weil sie ihren Partner lieben, sondern weil sie ihn früher oder später immer unterdrücken, um Sicherheit zu haben, tun und lassen zu können, was sie wollen, ohne ihre Beziehung zu verlieren. Kontrolle ist nun mal einfacher, als sich selber der Verletzlichkeit von Liebe aussetzen zu müssen.Ich versteh schon nicht wie man seiner Partnerin überhaupt sowas antun kann. Sie anlügen und bestehlen. Meine Ex-Freundin war mir das aller Heiligste. Find ich echt ziemlich krass.
Nur weil ihr euch vielleicht trennt heißt das ja nicht, das er eure Tochter ohne Papa aufwachsen muss.Nunja verheiratet sind wir nicht, quasie noch nichteinmal verlobt.
Frauenhaus würde ich nicht brauchen, da ich ja arbeiten gehe und finanziel es auch schaffe sie zu ernähren usw.
Doch das Problem ist, das ich an ihn hänge, bzw. möchte ich nicht das meine Tochter ohne Vater aufwächst (hatte ich als Kind), glaube dadurch baue ich mir eine Barriere auf...
Zudem, ist er ja auch ein liebevoller Vater und da habe ich Angst, das ich so einen Partner nie wieder finde.
ja das sehe ich ganz genauso... nach meiner beobachtung kommt man als arschloch bei den mädels echt besser an, aber ich bring das einfach nicht... ich kann kein mädchen, an dem mir etwas liegt, wie dreck behandeln....Hat aber diese Unterdrückung überhaupt noch was mit Liebe zu tun? Das Macho's allgemein erfolgreicher sind weiß ich, kenne selbst so welche. Aber ich könnte das nicht. Zwar kann ich teils auch sehr bestimmend sein, aber Unterdrückung oder meiner Partnerin irgendwas antun könnte ich nie. Ich weiß zwar das die meißten Frauen das eigentlich wollen, aber ist echt nicht mein Stil.
Dann hört auf darüber zu jammern und lebt damit, wenn ihr es nicht ändern könnt.ja das sehe ich ganz genauso... nach meiner beobachtung kommt man als arschloch bei den mädels echt besser an, aber ich bring das einfach nicht... ich kann kein mädchen, an dem mir etwas liegt, wie dreck behandeln....
....und die konsequenz ist, dass ich ein total guter freund werde und mir die mädels, die ich überhaupt nicht leiden kann, nachlaufen......:twitching:
Dann hört auf darüber zu jammern und lebt damit, wenn ihr es nicht ändern könnt.ja das sehe ich ganz genauso... nach meiner beobachtung kommt man als arschloch bei den mädels echt besser an, aber ich bring das einfach nicht... ich kann kein mädchen, an dem mir etwas liegt, wie dreck behandeln....
....und die konsequenz ist, dass ich ein total guter freund werde und mir die mädels, die ich überhaupt nicht leiden kann, nachlaufen......:twitching:
Gewöhnt euch lieber mal an die Vorstellung, dass es so gut wie keine Frau auf der Welt gibt, die solch unterwürfige Typen mag oder haben will. Denn was ihr hier gerade schildert ist auch schon eine Form von Unterwürfigkeit.
Frauen wollen Sicherheit und das Strahlen Machos durch ihre unterdrückende Art nun einmal aus. Also eigentlich wollen Frauen unbewusst unterdrückt werden.
klar kann ichs ändern, aber ich versuch mein glück noch n weilchen so und auf partys mit genügend alc schaltet sich die freundliche seite irgendwann eh aus...Dann hört auf darüber zu jammern und lebt damit, wenn ihr es nicht ändern könnt.ja das sehe ich ganz genauso... nach meiner beobachtung kommt man als arschloch bei den mädels echt besser an, aber ich bring das einfach nicht... ich kann kein mädchen, an dem mir etwas liegt, wie dreck behandeln....
Gewöhnt euch lieber mal an die Vorstellung, dass es so gut wie keine Frau auf der Welt gibt, die solch unterwürfige Typen mag oder haben will. Denn was ihr hier gerade schildert ist auch schon eine Form von Unterwürfigkeit.
Frauen wollen Sicherheit und das Strahlen Machos durch ihre unterdrückende Art nun einmal aus. Also eigentlich wollen Frauen unbewusst unterdrückt werden.
Ich seh auch gut aus und habe Selbstbewusstsein, aber trotzdem interessiert sich für mich kein Weib. Natürlich ist das bei den Machos alles nur Fassade. Aber offensichtlich ist Fassade wirkungsvoller, als offene Ehrlichkeit.Ich denke Machos kommen bei Frauen gut an weil sie viel selbstbewusstsein haben, und meistens noch
gut aussehen. Bei den einigen Machos ist das meiner Meinung nach nur Fassade.
War bei meinem ex auch so. Wenn der mit seinen Freunden unterwegs war, war er der totale Macho
und wenn wir alleine waren war er total lieb. Gibt halt solle und sollche Menschen.
Alc + Mädels sorgen entweder für richtig große Probleme, oder du machst dich zum Affen. Naja, wenn es dir die Sache wert ist, deine Entscheidung. Ich selber trinke komplett keinen Alkohol.klar kann ichs ändern, aber ich versuch mein glück noch n weilchen so und auf partys mit genügend alc schaltet sich die freundliche seite irgendwann eh aus...
neee ich weis was sache ist, fällt mir halt nur übelst schwer^^
aber wenn man sie erstmal hat, kann man ja auftauen^^
Meine Güte, hast du wenig Selbstbewusstsein. Ich schaff das ohne Alkohol und habe dazu noch den Bonus, dass es niemals Dinge gibt, für die ich mich schämen muss. Du musst definitiv lernen, aus dir heraus zu kommen. Lass dich nicht unterdrückenach ich mach mich gerne mal zum affen....und mit genügend alc kann man es auf den suff schieben...^^
ne ich bin ein partytier, wenn party ist, kann man sicher sein, dass ich tanze, selbst wenn kein anderer tanzt......alkohol sei dank![]()

Ist bei mir auch nicht ander's, ich seh gut aus und bin auch nicht schüchtern oder so (war mal, aber jetzt nichtmehr). Aber ich bin wohl einfach zu nett und langweilig (trinke auch kein Alkohol und geh nicht gerne auf Party's). Ich würd es ja verstehen wenn Frauen zugeben das sie keine netten Typen und Komplimente wollen, aber dann sollen sie sich nicht beschweren wenn sie geschlagen oder betrogen werden. Sorry, ist so, auch wenn's jetzt böse klingt.Ich seh auch gut aus und habe Selbstbewusstsein, aber trotzdem interessiert sich für mich kein Weib.
Genau, back to Thema.So, aber wir werden langsam Off-Topic. Lass versuchen, das spammen ein bisschen einzudämmen.
ja sorry für den weiteren abschweifer, aber das kann ich ja jetzt auch nicht auf mir sitzen lassen......Meine Güte, hast du wenig Selbstbewusstsein. Ich schaff das ohne Alkohol und habe dazu noch den Bonus, dass es niemals Dinge gibt, für die ich mich schämen muss. Du musst definitiv lernen, aus dir heraus zu kommen. Lass dich nicht unterdrückenach ich mach mich gerne mal zum affen....und mit genügend alc kann man es auf den suff schieben...^^
ne ich bin ein partytier, wenn party ist, kann man sicher sein, dass ich tanze, selbst wenn kein anderer tanzt......alkohol sei dank![]()
So, aber wir werden langsam Off-Topic. Lass versuchen, das spammen ein bisschen einzudämmen.