[Diskussion] Totale Selbstaufgabe

Käme eine totale Selbstaufgabe für euch in Frage?

• Ja, ich bin gerne unterwürfig

Stimmen: 3 6,1%
  • Vielleicht, wenn der richtige Partner kommt

Stimmen: 11 22,4%
  • Nein, bloß nicht. Ich will nciht das jemand über mich bestimmt

Stimmen: 35 71,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Ich versteh schon nicht wie man seiner Partnerin überhaupt sowas antun kann. Sie anlügen und bestehlen. Meine Ex-Freundin war mir das aller Heiligste. Find ich echt ziemlich krass.
Gibt halt nicht nur sensible Weicheier-Männer. Machos sind im Allgemeinen einfach erfolgreicher. Nicht, weil sie ihren Partner lieben, sondern weil sie ihn früher oder später immer unterdrücken, um Sicherheit zu haben, tun und lassen zu können, was sie wollen, ohne ihre Beziehung zu verlieren. Kontrolle ist nun mal einfacher, als sich selber der Verletzlichkeit von Liebe aussetzen zu müssen.
Hat aber diese Unterdrückung überhaupt noch was mit Liebe zu tun? Das Macho's allgemein erfolgreicher sind weiß ich, kenne selbst so welche. Aber ich könnte das nicht. Zwar kann ich teils auch sehr bestimmend sein, aber Unterdrückung oder meiner Partnerin irgendwas antun könnte ich nie. Ich weiß zwar das die meißten Frauen das eigentlich wollen, aber ist echt nicht mein Stil.

un4g0tten

Exarch
Nunja verheiratet sind wir nicht, quasie noch nichteinmal verlobt.
Frauenhaus würde ich nicht brauchen, da ich ja arbeiten gehe und finanziel es auch schaffe sie zu ernähren usw.
Doch das Problem ist, das ich an ihn hänge, bzw. möchte ich nicht das meine Tochter ohne Vater aufwächst (hatte ich als Kind), glaube dadurch baue ich mir eine Barriere auf...
Zudem, ist er ja auch ein liebevoller Vater und da habe ich Angst, das ich so einen Partner nie wieder finde.
Nur weil ihr euch vielleicht trennt heißt das ja nicht, das er eure Tochter ohne Papa aufwachsen muss.
Er könnte ja die Kleine am Wochenende sehen, oder wann er will.
Kann ich verstehen das du da einbischen angst hast, hätte wohl jeder, aber wie der mit dir
umgeht geht ja mal gar nicht.
Frag mich grade wie du das aushälst, ich könnte das nicht.[/QUOTE]

meine eltern haben sich getrennt, da war ich 6 und meine schwerste zwei.
wir sehen unsteren vater regelmäßig(wenn wir bock haben vorbei zu kommen) früher war es jedes zweite wochenende und nach einiger zeit nach der trennung sind meine eltern wieder sehr gut mit einander klargekommen und im endeffekt sehe ich ihre trennung als gut an....und das sah ich auch schon vor jahren so^^

sooo mal back to the topic... ich könnte mir vorstellen mich zu unterwerfen, aber nur mal so ein tag lang und auch nicht so uneingeschränkt... ich hab zwar in der umfrage "nein bloß nicht" angeklickt, aber das bezieht sich ja nur auf die totale selbstaufgabe...
ich glaube ich würde garnicht darauf klarkommen, wenn meine (zukünftige) freundin dich übertrieben devot verhalten würde...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hat aber diese Unterdrückung überhaupt noch was mit Liebe zu tun? Das Macho's allgemein erfolgreicher sind weiß ich, kenne selbst so welche. Aber ich könnte das nicht. Zwar kann ich teils auch sehr bestimmend sein, aber Unterdrückung oder meiner Partnerin irgendwas antun könnte ich nie. Ich weiß zwar das die meißten Frauen das eigentlich wollen, aber ist echt nicht mein Stil.
ja das sehe ich ganz genauso... nach meiner beobachtung kommt man als arschloch bei den mädels echt besser an, aber ich bring das einfach nicht... ich kann kein mädchen, an dem mir etwas liegt, wie dreck behandeln....
....und die konsequenz ist, dass ich ein total guter freund werde und mir die mädels, die ich überhaupt nicht leiden kann, nachlaufen......:twitching:

Phuindrad

Gottheit
Immerhin kannst du das so sehen das du beim anderen Geschlecht gefragt bist.^^
Mich hingegen hat sowas hingegen noch nie interessiert.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
ja das sehe ich ganz genauso... nach meiner beobachtung kommt man als arschloch bei den mädels echt besser an, aber ich bring das einfach nicht... ich kann kein mädchen, an dem mir etwas liegt, wie dreck behandeln....
....und die konsequenz ist, dass ich ein total guter freund werde und mir die mädels, die ich überhaupt nicht leiden kann, nachlaufen......:twitching:
Dann hört auf darüber zu jammern und lebt damit, wenn ihr es nicht ändern könnt.

Gewöhnt euch lieber mal an die Vorstellung, dass es so gut wie keine Frau auf der Welt gibt, die solch unterwürfige Typen mag oder haben will. Denn was ihr hier gerade schildert ist auch schon eine Form von Unterwürfigkeit.
Frauen wollen Sicherheit und das Strahlen Machos durch ihre unterdrückende Art nun einmal aus. Also eigentlich wollen Frauen unbewusst unterdrückt werden.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Dann hört auf darüber zu jammern und lebt damit, wenn ihr es nicht ändern könnt.

Gewöhnt euch lieber mal an die Vorstellung, dass es so gut wie keine Frau auf der Welt gibt, die solch unterwürfige Typen mag oder haben will. Denn was ihr hier gerade schildert ist auch schon eine Form von Unterwürfigkeit.
Frauen wollen Sicherheit und das Strahlen Machos durch ihre unterdrückende Art nun einmal aus. Also eigentlich wollen Frauen unbewusst unterdrückt werden.

Ich denke Machos kommen bei Frauen gut an weil sie viel selbstbewusstsein haben, und meistens noch
gut aussehen. Bei den einigen Machos ist das meiner Meinung nach nur Fassade.
War bei meinem ex auch so. Wenn der mit seinen Freunden unterwegs war, war er der totale Macho
und wenn wir alleine waren war er total lieb. Gibt halt solle und sollche Menschen.

un4g0tten

Exarch

klar kann ichs ändern, aber ich versuch mein glück noch n weilchen so und auf partys mit genügend alc schaltet sich die freundliche seite irgendwann eh aus...
neee ich weis was sache ist, fällt mir halt nur übelst schwer^^
aber wenn man sie erstmal hat, kann man ja auftauen^^

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Hm so Frauen sehe ich öfters mal in Frankfurt. Die Cracknutten ^^
Diesen erbärmlichen Gestalten kannst du alles befehlen, für 30€ ist alles drin. Hauptsache der Chef gibt den wieder ne neue Ladung.

Bei mir ist es so:
Ich werde zwar von ihr an der kurzen Leine geführt und sie bestimmt auch hauptsächlich über meine Lebensentscheidungen, wie z.B. Job, Kredite für wichtigere Sachen, wieviel ich trinken darf und mit wem ich schlafen darf aber so extrem, wie im Anfangspost, würde ich es wohl nur total besoffen mitmachen. Obwohl meine Nahrungsversorgung, zumindest wenn ich bei ihr bin, stark von ihrer Laune abhängt ^^
Son Stöpsel hätt ich gern für meine Katze.... manchmal

Ach @ die Vampirlady: Nimms einfach hin, wie es ist. Solange er sich um das Kind kümmert, heißt das ja, dass er einen guten Grund hat, sich zu bessern. Vieleicht musst du ihm das erst beibringen aber das machst du schon.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich denke Machos kommen bei Frauen gut an weil sie viel selbstbewusstsein haben, und meistens noch
gut aussehen. Bei den einigen Machos ist das meiner Meinung nach nur Fassade.
War bei meinem ex auch so. Wenn der mit seinen Freunden unterwegs war, war er der totale Macho
und wenn wir alleine waren war er total lieb. Gibt halt solle und sollche Menschen.
Ich seh auch gut aus und habe Selbstbewusstsein, aber trotzdem interessiert sich für mich kein Weib. Natürlich ist das bei den Machos alles nur Fassade. Aber offensichtlich ist Fassade wirkungsvoller, als offene Ehrlichkeit.

Gebt doch einfach zu, dass ihr Frauen keine echten Komplimente wollt und auch nicht hören wollt, dass man euch liebt oder dass ihr gut ausseht und schon ist alles okay.

klar kann ichs ändern, aber ich versuch mein glück noch n weilchen so und auf partys mit genügend alc schaltet sich die freundliche seite irgendwann eh aus...
neee ich weis was sache ist, fällt mir halt nur übelst schwer^^
aber wenn man sie erstmal hat, kann man ja auftauen^^
Alc + Mädels sorgen entweder für richtig große Probleme, oder du machst dich zum Affen. Naja, wenn es dir die Sache wert ist, deine Entscheidung. Ich selber trinke komplett keinen Alkohol.

un4g0tten

Exarch
ach ich mach mich gerne mal zum affen....und mit genügend alc kann man es auf den suff schieben...^^
ne ich bin ein partytier, wenn party ist, kann man sicher sein, dass ich tanze, selbst wenn kein anderer tanzt......alkohol sei dank:happy:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
ach ich mach mich gerne mal zum affen....und mit genügend alc kann man es auf den suff schieben...^^
ne ich bin ein partytier, wenn party ist, kann man sicher sein, dass ich tanze, selbst wenn kein anderer tanzt......alkohol sei dank:happy:
Meine Güte, hast du wenig Selbstbewusstsein. Ich schaff das ohne Alkohol und habe dazu noch den Bonus, dass es niemals Dinge gibt, für die ich mich schämen muss. Du musst definitiv lernen, aus dir heraus zu kommen. Lass dich nicht unterdrücken ;)

So, aber wir werden langsam Off-Topic. Lass versuchen, das spammen ein bisschen einzudämmen.

Ich seh auch gut aus und habe Selbstbewusstsein, aber trotzdem interessiert sich für mich kein Weib.
Ist bei mir auch nicht ander's, ich seh gut aus und bin auch nicht schüchtern oder so (war mal, aber jetzt nichtmehr). Aber ich bin wohl einfach zu nett und langweilig (trinke auch kein Alkohol und geh nicht gerne auf Party's). Ich würd es ja verstehen wenn Frauen zugeben das sie keine netten Typen und Komplimente wollen, aber dann sollen sie sich nicht beschweren wenn sie geschlagen oder betrogen werden. Sorry, ist so, auch wenn's jetzt böse klingt.

Aber das ist irgendwie nichtmehr Sinn des Themas.

So, aber wir werden langsam Off-Topic. Lass versuchen, das spammen ein bisschen einzudämmen.
Genau, back to Thema.

un4g0tten

Exarch
Meine Güte, hast du wenig Selbstbewusstsein. Ich schaff das ohne Alkohol und habe dazu noch den Bonus, dass es niemals Dinge gibt, für die ich mich schämen muss. Du musst definitiv lernen, aus dir heraus zu kommen. Lass dich nicht unterdrücken ;)

ja sorry für den weiteren abschweifer, aber das kann ich ja jetzt auch nicht auf mir sitzen lassen......
aaaalsoo.......nochmal....ich benehme mich gerne daneben.und ich schäme mich auch nicht dafür, aaber mit alkohol ist es lustiger und man hat ne gute ausrede, wenn man sich mal zu viel erlaubt hat^^
und ein geringes selbstbbewusstsein hab ich auch nicht....was zum geier hat alkoholkonsum auf partys mit nem geringen selbstbewusstsein zu tun?

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
So ne sklavische unterwerfung sicher nicht, und auch meine frau nicht !

Zu Vamp84 : Schieß ihn in den Wind, dann siehste, was für ein liebevoller Vater er wirklich ist, der eigenen Partnerin Geld zu klauen, also wirklich....

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh auch in der liebe heisst meine devise -> keine sklaven, keine herren. ;P

@vamp.
schleif deinen kleptokraten mal zum nächst besten psyochologen... ansonsten wird richtig ekelig ausgehen, für dich und dein kind.

Zuletzt bearbeitet:
Oben