Freiheitsstrafe von 0 bis 3 Jahre und / oder Geldbuss (die anhand des Einkommens mit entsprechenden Tagessätzen berechnet wird)Raubkopien: Geldstrafen und Freiheitsstrafen bis zu drei Jahren
Hentai als solches ist ersmal legal (solang man selbst über legale Wege daran gekommen ist). Ein Frage ist natürlich (auch jetzt schon) die Bewertung von Hentais mit Kinder (Loli, Shota) und Tieren. Denn dort wird nicht zwischen echt und gezeichnet unterschieden.Hentai und co: bis zu 4 Jahre
Je nach schwere zwischen 6 Monate und 10 Jahre. 6 Monate ist aber nur für leichte sexuelle Nötigung - wenn man zb Gewalt anwendet oder mit Waffe droht kann es bis 10 Jahre werden. Zusätzlich kann dann noch z.B. Körperverletzung hinzukommen und das Strafmaß abändernvergewaltigung und sex. nötigung: 2 - 15 Jahre
JoKinderschänder: zwischen 6 Monaten und 10 Jahren
Für Mod gibt es Lebenslänglich. Besondere Schwere kann hier festgestellt werden um eine eventuelle Bewährung (nach 15 Jahren) nicht zu ermöglichen. Zusätzlich gibt es noch SicherheitsverwahrungMord(in all seinen Formen und Farben):
Naja was wäre denn fair?Wie ihr seht... ganz so krass wie vorher geschildert ist es nicht.. ber 6 mon. - 10 Jahre finde ich schon ziemlich mikrig dafür das man ein ganzes leben zerstört hat...
Das finde ich allerdings auch. Moderatoren haben generell erstmal lebenslänglich zu bekommen. Kann ja nicht angehen, dass sie permanent die armen User ärgern und ständig aus heiterem Himmel Posts löschen, die ihnen nicht gefallen.Für Mod gibt es Lebenslänglich. Besondere Schwere kann hier festgestellt werden um eine eventuelle Bewährung (nach 15 Jahren) nicht zu ermöglichen. Zusätzlich gibt es noch Sicherheitsverwahrung
Ganzes Leben zerstört? Stimmt doch gar nicht. Das wäre dann ja Mord und gäbe lebenslänglich. Psychische Schäden != ganzes Leben zerstörtWie ihr seht... ganz so krass wie vorher geschildert ist es nicht.. ber 6 mon. - 10 Jahre finde ich schon ziemlich mikrig dafür das man ein ganzes leben zerstört hat...
Genau das gleiche musste ich auch denken als ich mir den Thread durchlas. Mir schoss sofort ein Buchtitel durch den Schädel "1984" - und ich glaube da entwickeln wir uns auch langsam hin.noch nicht gemerkt das wir langsam zu einem totel überwachungsstaat werden, in dem langsam aber sicher alles verboten wird was spaß macht. :twitching: