Hm...hast du was anderes erwartet?
wenn du einen Menschen aus welchem Grund auch immer tötest, kriegst du mildernde Umstände weil du ein schlechtes Elternhaus hattest bla bla, da gibt es ja Hundert Wege und Möglichkeiten die Strafe zu senken.
wenn du aber Steuern unterschlägst, dann kriegst du die volle härte des Gesetztes zu spühren.
Ich wurde früher stark gemobbt und meine Eltern sind geschieden...
Wenn ich in meiner Stadt ein massaker anfang, bekomme ich bestimmt trotzdem Bewährung xDD
Aber ja, ist lächerlich
@ChibiShiina
Naja, kommt auf die Renter an ^^
Ich kenne ein paar, die würden lachend dagegen stimmen, ein paar, die würde es nicht interessieren, ein paar wären dafür und der größte Teil (und ich muss es wissen, meine Ma hat sämtliche Rentner in meiner Stadt und Umgebung als Kunde xD) sind in Altersheimen und freuen sich, wenn ihr Gebiss beim Essen nicht rausfällt
Und wenn die damit Werbung machen, egal, wie sehr ich Politik nicht mag, ich gehe zur Wahl und zwar dagegen. Im Moment betrifft es mich nicht, ob sie eher die Steuern oder die Benzinpreise erhöhen, aber wenn es um was geht, was mich betreffen wird, dann werde ich wählen gehen, dass ist sicher.