ist das krank ich sags ja...
scheiß Deutschland oder eher scheiß Politiker...
was haben die denn für makken?
jetzt wollen sie gezeichnetes sperren lassen?!!?
das nenn ich mal echt krank!
hallo dieser scheiß geht mir langsam auf den geist!
ich denke das ist nen freies land und dann das...
zu erst wird alles geschnitten,
dann kommen erklärungen die unverständlich rüber kommen und auch manchmal garnet stimmen!
und jetzt wollen sie Animes oder gar sachen aus dem Animismus sperren?
die wundern sich das alle streiken usw. das haben sie lediglich sich selbst zu verdanken!
es sollte entlich mal wieder so wie früher werden hier nicht sowas wie Hitler sondern so wie in den 90-2000jahren da war alles gut gutes sozialesDeutschland sag ichs mal so!
auf jeden fall sollen die sich nicht so einscheißen.
ich glaube zwar auch nicht das sowas passiert wie animes streichen aber wenn ich sowas schon lese bekomm ich die kriese!
machen wir uns mal ne statistik...
wie viel Kinderschänder gibt es in Deutschland?
ich schätze mal um die 20pro bundesland oder so...
saraus schließe ich ein gasamt prozent von 2,3% aus ganz Deutschland erscheint auf den ersten blick viel aber das ist finde ich erstmal garnichts!
denn von den 2,3%kinder not geilen männern oder frauen(ka meistens sinds männer),
trauen sich 0,2% aller not geilen ein Kind zu vergewaltigen!
so das ist meistens aber nur dann der fall wenn sie betrunken physisch oder psychisch krank sind!
auf jeden fall sollten die alles mal rhuiger angehen!
da gibts noch die sache mit dem geld problemen in Deutschland usw. aber das gehört hier nicht wirklich zu!
man man man langsam glaube ich das ich auch auswander!
japan ist nen tolles land aber überfüllt
china oO ist mir zu gefährlich naja halt irgendwo hin wo man mehr rechte hat als hier!
so wie es AranoX schon im bild gezeigt hat...Kinderschänder bekommen so ne kleine strafe,
aber wenn so wie viele hier im board mal ne raubkopie loaden sind die die mind. 3-5jahre drauf kriegen oder so (war nur nen beispiel)
das nennt man gerechtigkeit und sauberes denken!
ich bin für die Politik von früher....
mfg WackMC