hallo,
Dragonball GT war zwar nicht der Oberkracher allerdings fand ich viele Sachen auch gut durchdacht und umgesetzt, wie z.B. die Baby Saga, wie zum Teil auch die Evil Shenlong Saga. Außerdem find ich einige Charaktere auch sehr interessant wie SSJ 4 (Goku, Vegeta), Baby(alle Stufen), Super C17, Evil Shenlong, und noch ein paar.
zum Toyble Fanart:
Ich find es blöd, dass er an der Fanart Idee von Dragonball AF (die ja nicht von ihm war) gearbeitet hat. Für mich ist die SSJ4 Stufe die Legendäre und höher sollte es wirklich nicht gehen!
Man hätte eher die Story nach Dragonball GT (also an Episode 64) anknüpfen und die Story von Son Goku Jr. fortsetzen sollen. Ihr müsst euch vorstellen es beginnt eine neue Ära, indem der echte Son-Goku ja quasi eine Legende geworden ist(sowie die SSJ Stufen, die später wieder auftauchen könnten ?! Vielleicht sogar andere Zwischenstufen entdeckt werden?! oder völlig andere Kraftinterpretationen, z.B. so wie es bei Broly gemacht wurde ?! So etwas in der Art wäre mir lieber als SSJ5,6,7... unendlich).
Eine Super Idee hingegen finde ich die Geschichte von Bardocks Kindheit zu erzählen, das werde ich aufjedenfall weiterverfolgen. Toyble müsste sich einfach einen guten Story writer suchen, der sich mit Dragonball auskennt und weiss das SSJ 5, 6 ,7 .... nicht der richtige Weg ist.
gruß
hector