[Hinweis] Toyble's: DragonBall AF / DragonBall Zero - Ein Fan mit Talent

JooZo

Novize
Ich dachte AF währe nur Fanfic??? aber ich fand schon GT war ein reinfall ich fand es nicht wirklich besonders da fand ich Z bisher am besten. Aber falls AF rauskommen SOLLTE. Werd ich mal einen Kleinen blick riskieren.
 

Gyuuki

Gläubiger
Ne Dragonball sollte nicht mehr fortgesetzt werden das konzept wäre doch zu flach!?. es kommt noch ein stärkerer gegner, die kämpfe müssen auserhalb planet stattgefunden werden weil sie mit einem KI schuss die ganze welt sprengen . bla bla bla bla die stärke breitet sich so arg raus bis es keinen platz mehr für die kämpfe gibt :DD bis dahin gibts bestimmt 21230 Facher SS

Ich liebte die zeiten von Dragonball da war die story noch witztig und spannend zwischen den kämpfen. dann kamen die BLonden Z fighter war auch unterhaltsam aber ab GT war es zu arg aufgesetzt hab man gleich gespürt das Akira nicht der Hauptverwantwortliche war für das werk
 
Also ich bin mal gespannt wie es so wird o.o
Obwohl ich eig der meinung bin, dass es irgendwann auch mal genug mit Dragonball ist ^^"
Anfangs dachte ich, dass AF nur eine "Legende" wäre, aber mal schauen ob es top oder ein flop wird xDDD
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
So: Alles ist aktualisiert und neue Bilder gibt es auch.

Das aber bemerkenswerteste ist:

Toyble's DragonBall Zero

Obwohl Toyble's AF noch nicht abgeschlossen ist (auf jeden Fall nicht offensichtlich),
beginnt Toyble nun mit einem neuem Abschnitt.
Informationen und Bilder sind im Startpost zu finden.

Außerdem habe ich den Thread umbenannt.
 

Shirkhan87

Ungläubiger
das war das aller erste anime das mir richtig gefahlen hat und ist schön cool wen man weis das es weiter geht
jetzt nur noch spanisch lernen:hahaha: und dan werden die filme ubersetzt:twinkle:
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
also ich fand ja DB GT total kacke ganz ehrlich...außer die letzten paar folgen, naja.
hab mir jetzte auchdie mangas von AF angeguckt und bin positiv überrascht.
bin mal gespannt was das projekt zero bringt ^^
 
Oben