[Hinweis] Toyble's: DragonBall AF / DragonBall Zero - Ein Fan mit Talent

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Nunja...
Bei GT gabs ja nichtmal eine Manga Vorlage.
?
Also ich kann mich sehr gut an eine erinnern. Die wurde sogar ins deutsche übersetzt und das war vor 4-5 jahren.
Ja - einen Manga gab es.
Aber: Es war keine Vorlage,
sondern eher eine "Nachlage".
Wir auch immer:
DBGT hatte nie einen Manga,
an dme man sich orientieren konnte.

seit ihr sicher das es nicht von Fans gemacht ist weil dieses bild habe ich schon seit 2004 und das bild siet zeimlich enlich aus und das ein Kaoschin das die Frezes oder wie der heißt mutter ist wuste ich klaube ich schon seit 2007-2008 hab es irget wo gesehen aber weiß ich net wo
Klar ist Toyble ein Fan.
Das Niveou der Zeichnungen trennt ihn aber von diesem Image extrem.^^
Wie dem auch sei:

Ich weiß nicht wie lange es diese Zeichnungen von Toyble schon gibt,
aber evtl. kamen ja vor 4 Jahren erst, die ersten Bilder.
Hier geht es ja auch sehr stockend voran.

Das ein Kaioshin Freezers Mutter ist,
habe ich bis jetzt nur aus diesem "Fan Art" entnommen können.
Woher hattest du denn damals diese Information?
Aber: Wie bereits gesagt:

Die zeichnungen gehen sehr langsam voran,
und es deswegen kann es sein,
dass diese Gerüchte durch diesen Manga
an die Öffentlichkeit kamen.

Immerhin habe ich den Thread auch schon am:

26.5.2008 eröffnet.
Und damals gab es schon über 85 Seiten.^^
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ja, sag mal bin ich Jesus? :D
Das wissen wir alle nicht.

Aber ich tendiere zu nein-dauert noch sehr sehr lange.
Evtl. zum 30. Jährigen X]

Itakou
 

Yondaima

Gläubiger
Das ein Kaioshin Freezers Mutter ist,
habe ich bis jetzt nur aus diesem "Fan Art" entnommen können.
Woher hattest du denn damals diese Information?
Aber: Wie bereits gesagt:

auf jeden fall bei google damal gefunden durch zufall wolte halt nur bilder kucke aber das war auf jeden fall 2007 oder 2008
 
naja ich finde das soll nicht so komisch weitergemacht werden ....dann gibts es bald ja noch nen SJ100

also GT war ja schon richtig schlecht meiner meinung nach
 

nade0wner

Ungläubiger
he es gibt schon DBAF auf youtube zu sehen aber leider ist das auf spanisch oder so!
hir der link:
[video=youtube;z38C2rESrvc]http://www.youtube.com/watch?v=z38C2rESrvc&feature=related[/video]

ich finde der ist schonmal gut!
 

Mateko

Ordensbruder
Also, vieleicht tue ich dem Manga jetzt ein großes Unrecht an, aber für mich hatte DB seinen Reiz verloren, als im Anime mehrere Episoden lang nichts anderes passierte, als dass gesagt wurde, das Names in 2 minuten explodieren wird, sowahl am anfang als auch am Ende der Episode.

Muss dazu auch noch sagen, dass ich heute kein allzu großer Fan von "Ich kann mit nem Finger schnippen nen Planeten pulverisieren wenn ich mit nem viertel meiner Kraft arbeite"-Sachen bin. Finde ich zu unrealistisch.

Lieber Große Wummen und lautem Motoren dröhnen im Weltraum. ;-)
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
@ Mateko: Geschmäcker sind unterschiedlich, und das ist auch besser so.^^
Nur wieso sagst du:
[...]vieleicht tue ich dem Manga jetzt ein großes Unrecht an, aber für mich hatte DB seinen Reiz verloren, als im Anime mehrere Episoden lang nichts anderes passierte[...]

Bei Naruto höre ich das auch des Öfteren.
Entweder du bewertest den Manga,
oder den Anime.
Aber nicht beides. ;)
Nur weil die Animes bei Shonen,
meistens dieses Problem haben,
sind die Mangas in der Mehrheit,
nicht wirklich schlechter.

Im Manga waren diese wirklich
nervigen Kapitel nämlich nicht
so extrem in die Länge gezogen.

Aber: Seit DB KAI dürfte wohl
jdm. klar sein, dass die Serie noch genügend
Fans hat, und auch die Mehrheit das Potenzial
der Story immernoch zu schätzen weiß.
Ansonsten hätte man auf ein Remake ohne
die von dir angesprochenen Cons verzichtet.

@ Nade0wner: SuFu ftw ;P

Itakou
 

Mateko

Ordensbruder
Der Anime hat leider sämtliches Interesse an DB zerstört gehabt.

Aber wie du schon sagtest, Geschmäcker sind verschieden. :)
 
Ich stehe der ganzen Sache relativ kritisch gegenüber.
Ich denke auch das die Serie weitere Entwicklungsstufen der SSJ der Serie schaden würden.
Das Konzept schneller, besser, stärker funktioniert nicht ewig.
Und wenn ich mich recht entsinne war mal davon die Rede das es nur einen SSJ innerhalb von 1000 Jahren oder so gibt.
Und jetzt gibt es so viele das man meinen könnte es gäbe irgendwo ein Nest.
Nicht falsch verstehen ich bin auch ein DB Fan aber wenn man nach dem Prinzip die Seirie weiterführen würde, zöge man die ganze Story ein bischen ins lächerliche.
 

nade0wner

Ungläubiger
da magst du schon recht habe!
ich finde das son goku der legendere ssj sein sollte.
weil ich fand schon die dritte stufe sehr beeindrukend aber wo son goku der erste war wo die vierte stufe erreichte war das schon was cooles.
nach dem tot von son gaku soll der sohn oder enkel "wie auch immer" von Pan nicht so übertrieben stark in dem alter sein wie son goten oder trunks sein.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

da magst du schon recht habe!
ich finde das son goku der legendere ssj sein sollte.
weil ich fand schon die dritte stufe sehr beeindrukend aber wo son goku der erste war wo die vierte stufe erreichte war das schon was cooles.
nach dem tot von son gaku soll der sohn oder enkel "wie auch immer" von Pan nicht so übertrieben stark in dem alter sein wie son goten oder trunks sein.
 

Black Sensei

Gläubiger
also ich finde DB hatte seinen abschluss mit der besten Saga Boo seit dem kam doch nur schwachsinn raus , man bedenke DB/GT trash nur um geld machen entworfen.

Man bedenke nun den aktuellsten DB Movie "Hallo Son Goku und seine freunde sind zurück" der film wahr ok jedoch ein fan muss erkennen das sich dort nicht mehr story getreu gehandhabt wird bedenke "wir sind die letzten SSJ" nun kommt Vegetas Bruder lol.

Und ihr könnt mich hängen aber ich wahr von Goku SSJ 4 nich sonderlich begeistert, dabei wahren die anderen stufen für mich son highlight doch ssj 4 unterscheidet sich so dermasshen von den anderstufen das es mir persönlich nicht gefällt.

zu AF ein hit denke ich negativ ich meine da die anfrage drüber so hoch ist wissen ausgefuchste leute sich dran nen namen zu machen aber ob da noch was anreizendes ist bezweifle ich sehr stark.

DB ist ein lengendrärer anime doch leider wird er meines erachtens nun mehr oder weniger zum gespött gemacht siehe Dragonball Evolution
 
Oben