[Diskussion] Träume^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jeder träumt in jeder Nacht schöne/hässliche/verrückte/chaotische/schreckliche..... Träume. Viele kann man sich nicht merken, weil sie sofort nach dem aufstehen verschwunden sind. Doch einige haben die Gabe, sich die Träume zu merken. Ich zum Beispiel kann das, ich habe es schon versucht diese in zwei kleinen Geschichten zu verwandeln und habe sie auch schon on gestellt:

http://board.world-of-hentai.to/f177/flucht-mit-vielen-wendungen-97642/

http://board.world-of-hentai.to/f177/der-seltsame-krug-82430/



Jetzt seit ihr dran, habt ihr Träume? Was für welche? Könnt ihr sie merken? Wenn ja, schreibt sie doch in ein paar Sätzen auf!
Habt ihr sie auch schon mal deuten lassen? Welche sind eure liebsten?
Einfach die komplette Palette mal wieder^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Zu der Frage ob wir träume haben, die hat ja jeder :) Jedes höhere Tier und jeder Mensch träumt, auch
wenn sich die meisten nicht an ihre Träume erinnern könnne.
Ich kann mir meine Träume ziemlich gut merken. Meistens träume ich
von dem was ich im Alltag erlebt hab. Z.B. wenn ich ne Serie geschaut hab, dann geht die
meistens in meinen Träumen weiter. :)

Ich schreib mir meine träume meistens auf, da ich das einfach lustig finde, sie nach einer
Zeit einfach mal so zu lesen.
Meine lieblingsträume sind meine Vampir träume, die sind zwar selten, aber auch am
intressantesten.
Einmal hab ich geträumt, das ich irgendwo in einem Dorf stehe, und alles ist dunkel.
Es schneit. Und dann stand da plötzlich dieser Mann vor mir, er war ganz in schwarz gekleidet.
Dann hat er mich umarmt, und seine Zähne in meinen Hals geschlagen. Dann hat sich alles
bei mir gedreht, und ich bin aufgewacht.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Meine Träume sind mittlerweile sehr morbide. Oftmals werden ich oder andere Menschen gefoltert, es gibt viel Tod, Schmerz und Leid. Alles Dinge, auf die ich verzichten könnte, sie erhöhen meine Lebensqualität nicht gerade.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
schöne träume habe ich leider sehr sehr selten. vllt 2-3 mal im jahr. albträume gott sei dank auch nicht oft. die meisten meiner träume sind einfach nur abgedreht / verrückt. oft werden erlebnisse des tages mit anderen erinnerungen oder fantasien vermischt so dass ziemlich seltsame geschichten dabei rauskommen. die erinnerung an die träumen bleibt, wenn überhaupt, leider nur kurz bestehen, so dass mir momentan gar kein konkretes beispiel einfällt von dem ich erzählen könnte.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn ich grippe hab träume ich davon das ich vor einer riesigen kugel weglaufe. die ist schwarz/weiß gestreift.
und das letzte was ich geträumt habe ist das meine mutter mich beim sex erwischt. sie laberte kurz und ging dann weg.
 

SchwertRyu

Ordenspriester
leider gehör ich zu denen die ihre träume sich nicht merken könn!
ich wach auf, weiß noch was ich so geträumt hab und dann zu min. zu min. vergess ich bruchteile bis ich dann
nichts mehr davon weiß ._. kann noch nicht mehr sagen ob ich letzte nacht einen schön oder einen alptraum hatte! O.o
 

medris

Exarch
ich habe für meine träume und Gefühle meine eigen Blogs da ich nichts mehr irgend wie in froums mache aus bestimmten gründen, ich arbeite viel auf in träumen vor allen Sachen mit menschen zu den ich zu lebt zeit keinen engen oder garkeien draht hatte.

Dann hab ich meine extrem destruktiven träume da ist Hostel und co noch Kindergarten da gegen.

Sexuelle Träume verhinder ich da das immer Feuchte Träume sind. (min alle 10 tage selbst Hand legen sonst feuchter Traum ^^)

alles schreib ich nicht nieder na ja zZ schreib ich eh nichts da ich die kraft nicht zu habe.

wen es interessiert ist aber keine leichte kost zum mal meine schlechte Rechtschreibung ...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also, wenn du willst, kannste deine Träume auch bei uns im Forum veröffentlichen^^
Siehe Chrstina's Links
Im FanFic Bereich kannste sicherlich so einges loswerden, völlig egal was es ist. Gibt dort auch Betaleser, die sich um die Grammatik usw kümmern ;)

----------------------

Zum thema, ich weiß selten nmoch,w as ich geträumt hab, ab und an erinner ich mich bruchstückhaft, aber eigentlich hab ich sie schon vergessen, sobald ich aufwache -.-
 

Hisashi

Exarch
wenn ich grippe hab träume ich davon das ich vor einer riesigen kugel weglaufe. die ist schwarz/weiß gestreift.
Wenn ich grippe habe dan träume ich immer ich wär auf nem schlachtfeld "mittendrinn" und 2 Armeen stürmen einfach aufeinander los ...Artilerie und schüsse n riesen Lärm und ich will einfach meine ruhe XD

Es geht soweit das es in Tagträume übergreift.. senke ich z.b meine hand auf die Matraze wen ich im Bett liege höre ich ne bombe landen "piuuu booom"

Ehrlich gesagt ich glaube ich hab seit längerem nichts mer geträumt , meine letzten par träume allerdings waren so ziemlich RL stile bis plötzlich was total sinnloses un dunmögliches passierte.. morgens musst eich imme rüberlegen, ob ich was geträumt habe oder es wirklich am vorherigen Tag passierte.
 

medris

Exarch
Also, wenn du willst, kannste deine Träume auch bei uns im Forum veröffentlichen^^
Siehe Chrstina's Links
Im FanFic Bereich kannste sicherlich so einges loswerden, völlig egal was es ist. Gibt dort auch Betaleser, die sich um die Grammatik usw kümmern ;)
hab ich nichts gegen da ich aber ich weiß das ich wegen meiner extremen destruktiven arder schon aus eine Forum geflogen bin und die texte danach auf bitten nicht wieder bekommen habe, und seit dem her schreib ich nicht mehr in Forums.
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
hab wohl auch das Glück mich fast jede Nacht an einen Traum erinnern zu können...
meist sinds immer irgendwelche Streitgespräche mit Personen, denen ich noch nie begegnet bin, oder dies gar nicht gibt.
Oder ganz banal irgendwelche Schaupiele, bei denen ich nur Betrachter, aber kein Akteur bin.
 
Träume sind oftmals Grotesk. Können sie sein.
Manche Festzen weis ich tatsächlich am nächsten Tag noch obwohl
mann manches wohl lieber nicht wüsste XD.
Vielleicht war ,, Das Kabinett des Doktor Panassus ,, oder wie der heißt
auch ein Traum... oder...
Naja.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
in neun von zehn Fällen hab ich meine Träume nach dem Aufwachen sofort vergessen bzw. kurz danach, je nach dem ob ich während des Träumens aufwache oder nicht. Wenn nicht erinnere ich mich sowieso nicht mehr daran.
Aber selbst wenn ich mich erinnere, ist es doch meist ziemlicher Schwachsinn wovon ich träume:D Ins Bodenlose bin ich bis jetzt noch nie gefallen, es sind eher irgendwelche belanglosen Alltagsdinge, Wünsche etc. Allerdings gab und gibt es immer mal Situationen, wo ich auf den dummen Gedanken komme, dass ich das scho mal geträumt hab (Deja vu und so) Allerdings nehm ich sowas meist nicht wirklich ernst und es fällt mir schließlich erst hinterher auf.
Es ist eh so, dass wenn man am morgen versucht, sich zwanghaft an seinen Traum zu erinnern, eh alles so deutet und hin biegt, wie man es im Bewusstsein haben möchte, egal wie der Traum wirklich ablief, da eben das Bewusstsein die Macht an sich reißt und nicht das Unterbewusstsein, was die Träume verursacht.
 

un4g0tten

Exarch
letztens hatte ich den miesesten traum, den ich jemals hatte:
muttern meinte zu mir ich soll noch mal eben schnell das bad saubermachen und mich dann umbringen..:nani:
bad sauber und ich schieß mir doch echt mit ner 9mm zweimal in den bauch.
ich schlepp mich mit letzter kraft zu muttern, sag ihr bad ist fertig und frag sie ob sie mit mir noch das bisschen zeit verbringen will, das ich noch hab.
da sagt sie: nö keine zeit! und geht...:omgnooo:
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich träume nur sehr wenig bzw. erinnere mich nur sehr selten an meine Träume allerdings sind die Träume entweder absolut sinnfrei und dämlich oder aber, und das ist meistens der Fall, es sind Albträume, nach denen ich nicht gerade ausgeruht bin sondern ziemlich matt und erschöpft. Da ich irgendwie meistens ziemlich matt und erschöpft aufwache denke ich das ich fast ausschließlich Albträume habe...
 
Oben