Also morgens wenn ich aufwache hab ich ca. 3 Träume der letzten Nacht im Kopf, aber die Erinnerungen schwinden im Laufe des tages wenn ich sie nicht aufschreibe (was ich sogar manchmal tue)
Wenn ich Träume habe sind sie wirklich IMMER so richtig abgefuckd und ganz wirre mischungen kommen dazustande seien sie ein wichtiger bestandteil meines Lebens, einfach nur
random shit den ich irgendwann mal erlebt habe, oder irgendwelche bekloppten szenarien wo ich keinen blassen schimmer habe, wie sowas in meinen kopf gelangt xD
hier mal n paar auschnitte:
>Ich auf einem großen schiff bei schwerer see; anker ist gesetzt und das schiff ist schwer am wanken; Darth Vader ( kein scherz xD ) ist auf dem schiff und ich verstecke mich vor ihm ..... seriously WTF
>ich mit teilen meiner Familie und ein paar meiner freunde bei nacht in einem haus; im haus und umgebung wird eine Art spiel gespielt, der schlechteste einer Runde wird von einer art schatten in die tiefe gerissen; Ziel ist es mit einem Revolver eine schwarze katze zu töten; ich selber kann irgendwie nicht treffen, obwohl die katze vor meiner Nase stehen bleibt.
>Ich bin in einer gaststaätte und kauf mir für genau 6,32€ ein schnitzel (WHAT THE FACK? ), hab gemerkt das mir ein wenig geld fehlt und bin zur bank; auf dem weg zur bak sehe ich dann das mädel in das ich mal verschossen war in einem kleinen roten auto auf dem beifahrersitze an mir vorbei fahrn, den fahrersitz beansprucht ein Russe namens sergei für sich.... WTF xD
kA was diese Träume zu bedeuten haben, aber srsly die sind total abgefucked...ich hatte noch nie einen normalen Traum und während des Träumens merk ich manchmal, dass das zu abgefucked ist um wahr zu sein und merke das ich träume, aber kurz nachdem ichs merke wache ich auf~
@ Takeshi:
ich meine gehört zu haben, dass jeder mensch jede Nacht träumt, aber einige sich oft an nichts mehr erinnern.