after-eight
Ordenspriester
Ich träume von diesen typischen Anime Liebespaaren ;D.Zumindest das Verhalten davon.Das Aussehen spielt keine Rolle, da ich darauf nicht wirklich einen Wert lege.Man hat zwar seine Vorlieben und Vorstellung des Partners, aber das Aussehen sollte man nicht als Mindestanforderung einer großen Liebe setzen.Dafür gibt es genug andere Faktoren, die sehr wichtig sind.
Aber heute findet man sowieso viel zu schwer eine Freundin, da das meiste beim Aussehen schon scheitert und nichtmal die Chance hat, zu zeigen, wer man ist.
Ob ich jemals jmd finde, die mit mir auf einer Wellenlänge ist, mich versteht, mit der man viel unternehmen kann und was dazugehört, zweifle ich langsam dran.^^
Dennoch träume ich davon. ;P
ja das kenne ich gut^^ nachdem ich "das mädchen das durch die zeit sprang" gesehen habe, habe ich auch von so einer liebesfreundschaft geträumt xD

Ist garnicht so einfach in der Friendzone auszukommen. Bin mir sogar ziemlich sicher dass sie wenig bis absolut garkein Interesse an mir hat. ._. Weder Freundschaftlich noch irgendwie anders.