Transformer The Movie [Real]

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ich wollte euch nur Informieren, das im Juli 2007 TRANSFORMER bei uns in die Kinos kommt.

Meiner Meinung nach ist dieser Film ein Weg ins Kino wert. Ich kann es kaum erwarten.

Hier der Link zum Trailer bei YouTube. Schauts euch an! :]

[video=youtube;fhf81zzWHtE]http://www.youtube.com/watch?v=fhf81zzWHtE[/video]

Viel Spaß beim kucken!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
lol... Michael Bay und Steven Spielberg... das spricht ja schon mal für sich ;) Mal abwarten, was die weiteren Teaser/Trailer so zeigen ^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hehe, Michael Bay und Steven Spielberg, da können wir uns auf richtig kommerzgeiles Popcorn-Kino freuen^^

Muss aber sagen das sich meinem Geschmack nach das "Transformers"-Universum nicht so ganz homogen mit einem realen Film vermischen lässt.
Finde, zumindest nach betrachten dieses Trailers und einige Bilder, die Designs irgendwie nicht passend. Aber das liegt im Auge des Betrachters^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yap, da denk ich ähnlich... nicht dass Spielberg hier einfach noch mal ein paar Riesenroboterszenen aus Krieg der Welten loswerden will... :lachen:

Deswegen mein ich ja, abwarten ^^
 

uberhonk

Scriptor
Wie geil, die Serie hab ich als kleines Kind geliebt. Werd mir alleine deswegen den Film mal anschauen obwohl ich meine Erwartungen, trotz großer Namen, nicht zu hoch stecken werde.
 

stefan

Exarch
bin hochgespannt wie die speziale fekte sind .

frage mich ob sie DIE Transformationen gut hingekriegt haben.

mfg

7
 

The Silencer

Scriptor
Hehe. Dabei ist der Teaser-Trailer schon seit 2 Monaten draußen ; )

Hier könnt ihr euch den Trailer in einer weitaus besseren Qualität angucken: http://www.transformersmovie.com/main.html

Aber ganz klar: "Transformers The Live Action Movie" ist einer der wohl heißbegehrtestenn Filme diesen Jahres.
Ich persönlich bin schon seit eh und je ein großer Fan der Transformers und lungere deswegen auch permanent in irgendwelchen TF Foren herum (bin sogar mal in einer Zeitschrift gewesen, wegen Transformers XD).

Allerdings muss man hier deutlich machen, dass sich der Film nur an Generation 1 (der Ursprung / alte TV-Serie) ANLEHNT und diese NICHT komplett verfolgt. Das hat zur Folge, dass die Story sich sehr von der ursprünglichen Unterscheidet (mythologische Gegenstände wie "Energon", "Cybertron" und co blieben jedoch erhalten).
Die Designs wurden ebenfalls stark verändert. Der einzige der noch wiederzuerkennen ist, ist Optimus Prime. Einzig und alleine die Charaktereigenschaften der Bots sind originalgetreu zur alten Serie.

Allerdings ist das Ganze nachvollziehbar, einfach aus dem Grund, da die alten Transformers Designs in einem Realfilm rein optisch nicht reinpassen würden (selbst leicht verändert). Der Versuch die Bots so realistisch wie möglich zu halten, zog die Konsequenz mit sich, dass die Designs darunter "leiden" mussten. (das frühe, unfertige Megatron Design hat von seiten der Fans unglaubliche Kritik erhalten)

Mir persönlich gefällt aber das was ich bisher gesehen habe sehr sehr gut und von daher freue ich mich als eingefleischter TF-Fan natürlich rieeeeeesig auf den Film. Hoffentlich komme ich irgendwie an Karten für die Deutschlandpremiere ran XD

Hier ein paar Bilder:

Bumblebee Konzeptzeichnungen

Optimus Prime CGI

Bumblebee CGI



@Stefan

Auf der Toyfair 2007 in den USA gabs eine 25 minütige Preview zum Film. Es wurden dort insgesamt vier Szenen gezeigt (teils unfertig, teils fertig). Ein paar Fans waren auch dort. Sie meinte, die CGI würde bahnbrechend aussehen!

ILM (Industrial Light and Magic), die auch Effekte für Star Wars gemacht hat, ist für die Visualeffects bei Transformers verantwortlich. Also kann man sich weitensgehend sicher sein, dass es geil aussehen wird :3
 

~Hentai~

Gesperrt
hab den trailer vor ein par tagen im kino gesehen.


ich hab gelacht undzu meinen Kumpel gesagt " Das nen Film für mich"

gemeint war. Anspruchslosse Action, Gewalt und Bildgewaltige Szenen, wir lachten, ich freue mich immernoch.


is mir relativ egal wasne geschichte dieser film erzählt, er soll einfach rocken, ab und zu braucht auch der Geschmack Fast-Food.

krieg der Welten war stumpfsinnig, zeit das es wieder einmal so richtig schön kracht in hollywood manier.

( u Think u can fuck me ?.... iam Tony montana, asshole.)
Hollt die m16 raus :lachen:
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
nungut ist ja schon länger bekannt, ähnlich wie "Die Simpsons", der im selben monat erscheinen soll ;P
die worte in der werbung waren in etwa: es gibt die tollsten möglichkeiten der 3D animation, jedoch 1 film... 1 film macht eine ausnahme . . . (und dann mußte das häschen sterben) *hrhr*

und überhaupt kommen noch ein par filmchen die gut werden könnten wie zB: 300, I am Legend, AvP 2 und evtl auch The Bourne Ultimatum

bleibt abzuwarten inwiefern sie diese kult serie "entstellt" haben, denn wenn ich schon sachen wie "high-budget-movie" seh lässt das nix gutes ahnen ôô
 

The Silencer

Scriptor
@Da Shark

Korrekt. Aber ist auch eigentlich klar, dass die Termine zu soziemlich jedem Blockbuster spätestens ein halbes Jahr im Voraus bekannt ist (vielleicht sogar weitaus mehr) XD

Hehe. Auf 300 freue ich mich ebenfalls! Weltpremiere war übrigens in Berlin .... ich wäre ja so gern da gewesen T____T


Was Transformers angeht:

Von "Entstellen" (bitte die Anführungszeichen beachten) kann tatsächlich die Rede sein. Letztendlich wurde nur die Idee von Transformers, sowie Charaktere und mythologische Gegenstände übernommen. Der Rest wurde in die Neuzeit verlegt (Designs, andere Story und so weiter wurden stark verändert). Wie im oberen Post bereits geschrieben, wurden die Designs so stark verändert, dass man so gut wie gar nicht mehr erkennen kann, um wen es sich dabei handelt (siehe Megatron).

Frage ist: Ist es gleich so schlecht? Denn wenn man an das Original denkt, sind die Dinge, die die Serie tatsächlich gut gemacht haben, genau die, die ich oben aufgelistet habe und für den Film übernommen wurden. Auch wenn Designs und Musik einen nostalgischen Wert mit sich bringen, letztendlich würden sie einen großen Erfolg des Films nur im Weg stehen.

Und High-Budget ist eigentlich ganz gut XD 150 Millionen Dollar für einen Film "über" eine 80er Jahre Toyline. Niemand von den Fans hätte überhaupt im Traum daran gedacht, dass Transformers jemals soetwas erleben darf.
Von daher besser High Budget bei Transformers als Low Budget (vor allem aus dem Grund, weil Transformers gerade zu nach Highres Action schreit XD)
 

The Silencer

Scriptor
Hey Kids!

Ich bringe euch frohe Kunde! Seit Anfang April gibts die ersten Transformers TV-Spots zu sehen und mittlerweile sind schon drei rausgekommen. :lovelove: (der dritte Spot ist aber im Gegensatz zu den ersten beiden noch nicht offiziell ausgestrahlt worden!!!)

Um dem Ganzen nochmal einen draufzusetzen, kommt wohl Ende April oder Anfang Mai der neue Transformers Trailer raus. Wahrscheinlich zum Start von Spider-Man 3!

Manche werden beim dritten TV-Spot wohl ordentlich Augen machen, wenn sie Prime mit Mund bzw. ohne Mundschutz sehen. Aber keine Sorge. Der hat den Mundschutz über den Film wohl öfters auf :tralalalala:

Hier schonmal die Videos:

http://media.movies.ign.com/media/568/568421/vids_1.html
(Siehe "Hidden" und "Destiny")

[video=youtube;tMjxfQa6K3g]http://www.youtube.com/watch?v=tMjxfQa6K3g[/video]

Have fun =)
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Also der Trailer sah schonmal extrem Trashig günstig aus, glaube nich dass das ein guter FIlm wird.

Sicher so ein Schmarn wie Resident Evil, AVP & Co
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yo, Steven Spielberg und Michael Bay (Pah, was sind das schon für Namen?!?) sind ja auch dafür bekannt, dass sie Schrott am laufenden Band produzieren... :rolleyes:
Erst ansehen, dann urteilen...
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Yo, Steven Spielberg und Michael Bay (Pah, was sind das schon für Namen?!?) sind ja auch dafür bekannt, dass sie Schrott am laufenden Band produzieren... :rolleyes:
Erst ansehen, dann urteilen...

SPielberg hat mich eigentlich NIE entäuscht auser bei dem eher mitelmaßigem KRIEG DER WELTEN, welche rleider nich überzeugte.
Bisher finde ich alle Spielberg Filme mehr als gut.
Mein Lieblings von ihm ist DER SOLDAT JAMES RYAN, man was für ein genialer Meilenstein.


Michael Bay is immer nur boom boom krach ohne sinn und verstand : Siehe Bady Boys, Die Insel oder The Rock - dennoch haben diese FIlme einen geilen unterhaltungswert.
 
Oben