Transformer The Movie [Real]

Sephiroth86

Gottheit
Man will dieses Jahr was ordentliches!Dan schaut man Transformer!

Freu mich auf den Film wie die pest, ein kleines manko allerdings ist das die Transformers von äuseren sich sehr verändert haben!Aber dennoch wird es ein Action kracher der einfach nur geil wird!


Michael Bay is immer nur boom boom krach ohne sinn und verstand : Siehe Bady Boys, Die Insel oder The Rock - dennoch haben diese FIlme einen geilen unterhaltungswert.
Oh man, 3 Richtig geile ACTION(von wegen immer nur boom boom krach)Filme in ein so schlechtes licht zu rücken:yellowcard:

The Rock alleiner ist wohl der Film mit einer der besten Darsteller und Filmmusik die es je in einem Streifen gab!
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Man will dieses Jahr was ordentliches!Dan schaut man Transformer!

Freu mich auf den Film wie die pest, ein kleines manko allerdings ist das die Transformers von äuseren sich sehr verändert haben!Aber dennoch wird es ein Action kracher der einfach nur geil wird!

Oh man, 3 Richtig geile ACTION(von wegen immer nur boom boom krach)Filme in ein so schlechtes licht zu rücken:yellowcard:


The Rock alleiner ist wohl der Film mit einer der besten Darsteller und Filmmusik die es je in einem Streifen gab!

Habe ich gesagt das die Filme schlecht sind? Nein habe ich nicht, es is aba so nen typischer HIRN RAUS - FILM REIN Film - ich maga aba so Popcorn Kino. gerade bei Bad Boys II war ja mehr sinnlos Action als möglich, dennoch fande ich es geilo. Auch wenns überspitzt war. The Rock is ja auch ut, aba auch da : Typisches Popcornkino was man jetzt nich so ernst nehmen sollte wie z.B. SOldat Jamey Ryan oder Fullmetal Jacket
 

Sephiroth86

Gottheit
Habe ich gesagt das die Filme schlecht sind? Nein habe ich nicht, es is aba so nen typischer HIRN RAUS - FILM REIN Film - ich maga aba so Popcorn Kino. gerade bei Bad Boys II war ja mehr sinnlos Action als möglich, dennoch fande ich es geilo. Auch wenns überspitzt war. The Rock is ja auch ut, aba auch da : Typisches Popcornkino was man jetzt nich so ernst nehmen sollte wie z.B. SOldat Jamey Ryan oder Fullmetal Jacket
Erlich gesagt hatte ich bei BadBoys II und bei The Rock mehr unterhaltung als bei SJR und FJ zusammen!Schon ganz alleine bei Actionfilmen es so hinzubekommen ein Herzhaften lachanfall wie ich ihn bei BBII hatte ist pure Kunst!
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ja gelacht hab ich auch : UND WIE, und das war auch gut so!
Aba deswegen mein ich ja : NICHT Ernst zu nehmen! Eher mit Humor angehen!
 

The Silencer

Scriptor
Der neue Transformers Trailer!!!

Endlich!!!! Das lange Warten hat sich gelohnt! Der großartige, phänomenale und vielleicht sogar finale Transformers-Trailer ist auf Yahoo.com online gegangen!

Großartige Action, großartige Szenen, großartige CGI!

Ich kann gar nicht glauben, was ich da sehe, weswegen der Trailer einen eigenen Thread verdient!!! Aber genug geredet!

Einfach auf das Bild unten klicken, um zu Yahoo zu landen! Und bloß nicht die Standard Version anschauen! Sie hat einen grässliche Qualität!


Viel Spaß :tralalalala:
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
was mich dabei interessiert kommt der film bei den Amis und in schland zur gleichen zeit heraus? (oder vll noch in anderen ländern) Weil auf der seite http://movies.uip.de/transformers/main.html steht auch 4.07.2007!

Fände ich auf jedenfall mal spannender als mir den zuerst auf english und dann nochmal auf deutsch anzutun ^^
 

The Silencer

Scriptor
Jap. Tut er =) Deutschland gehört zu den wenigen Ländern, die zeitgleich den Film rausbringen werden (soll etwas gegen Filmpiraterie vorbeugen).

Kannst dir den Film aber natürlich auch bereits am 03.07 anschauen, und zwar in einer Preview / Vorpremiere ; )
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Kann mir nich vorstellen das der gut is. würde der Name Spielberg da nich stehen würde ich nich ins Kino gehen.
 

nummer5

Exarch
Mit Kollegen in's Kino, Hirn abschalten, was zu snacken und ein kühles.
Und dann die späschleffekte geniesen. Wenn ich von dem Film nicht mehr erwarte, werd ich sicher nicht entäuscht^^
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Sry Leute, aber Universal Pictures hat den Kinostart von Transformers hier und nur hier in Deutschland verschoben. Statt 4 Juli (weltweit), wird er bei uns erst am 2 August in die Kinos zu sehen sein.

Quelle der Info: Link
 

l.d.

Der Hentaiflüsterer
Nunja, wie soll ich es sagen ohne zu Spoilern, weil den Film auf Russisch gesehen. Ich sag mal so - wer auf den Anime steht wird auch den Film mögen und wegen den Specialeffekts kann ich nur positives zu sagen. Den Weg ins Kino mit Kummpels und nem kühlen Gelben lohnt es sich alle male. Wer vielleicht ein paar Screens haben möchte, gerne eine PN an mich.
 

Angel.Aya

Exarch
Seit ich den Trailer das erste Mal gesehen habe wollte ich den Film sehen und jetzt freue ich mich schon ne ganze Weile auf diesen Film. Wenn das warten nicht schon endlich vorbei wär :nonono: . Bin schon gespannt wie der Film wird.
 
Oben