Transformer The Movie [Real]

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Der Film is hammer...ich wahr zur Premiere ^^ ...einfach nur geil, gute Story, ne Menge Action und eine gute Portion Comedy

"Der Hormonspiegel des Jungen zeigt an, das er mit dem Mädchen schlafen will" :XD:

"Nenn es nicht Masturbieren..mmhh.."Nenn es doch Sam´s Happy Time"....." :XD:

Also ich kann den Film empfehlen..ist ein Muss für jeden Transformersfan..und auch für die die keine sind xD

mfg

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
So

Selbstverständlich kann Tranformers nicht mit dem kultfilm Death Proof mithalten.

Dennoch war er um einiges besser als Die Hard 4

Rasante Action

Coole Dialoge.

Mein Fazit : 3 Bierchen trinken. Film rein. Spaß haben.

Michael bays bester Film^^

9/10

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Der Film war geil.

Am besten fand ich die stehle wo einer der soldaten versucht hat im pentagon an zu rufen und der typ in der Weiterleitungsstelle total gelangweilt fragt :wollen sie das goldpremiumpaket. wärent dem soldaten kugeln und raketen um die ohren fliegen xD

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Er interessiert mich ja schon, bisher konnte ich mich aber noch nicht dazu durchringen rein zu gehen. Aber bis dahin eine allg. Frage.

Sagt in dem Film einer der Transformer auch etwas? In den Trailern waren sie ja immer ziemlich schweigsam, aus den Zeichentrickserien weiß ich aber, dass sie reden konnten.

Ihr seid gefragt... :huh:

Spillatron

Gläubiger
Gesehen hab ich den auch noch nich. (schande über mein Haupt)
Aber Ich weiß das Megatron und Prime reden. Die anderen sollten aber auch 'n birtken was zu sagen haben. Auch wenn`s nur Schmerzverzehrte Schreie vor`m Tod sind. :ugly:

KittyCat

Ordenspriester
ich hab ihn mir gleich 2 mal angeschaut ich fand den sooo genial und witzig und sau gut gemacht ich fand die übergänge wo die sich von autos zu robotern transformiert haben sind kaum sogar fast gar nicht augefallen :3

die sprüche waren auch der oberhammer darüber muss ich heute noch grinsen
"die eltern sind nervig, soll ich sie auslöschen?" xDD

oder auch geil war der hier xD
"glauben sie das alte funkgerät funktnoniert noch?"
"ja sicher alles ist möglich. haben sie nich gesehen *zeigt auf den würfel* wuuusch" XDD

Er interessiert mich ja schon, bisher konnte ich mich aber noch nicht dazu durchringen rein zu gehen. Aber bis dahin eine allg. Frage.

Sagt in dem Film einer der Transformer auch etwas? In den Trailern waren sie ja immer ziemlich schweigsam, aus den Zeichentrickserien weiß ich aber, dass sie reden konnten.
jap tun sie sogar sehr gute sprüche xD nur bumblebee sagt sehr wenig aber das wirst du im film sehen warum ;) und die stimme vom prime soll die damals aus den trickfilmen sein ich bin nur leider zu jung um mich daran zu erinnern .__.

moppel

Prophet
wir waren auf männes geb ins kino und haben trans geschaut und ich muß sagen ; geile effekte ,klasse trans und einfach nur nen hammer film , wir waren uns einig den später in unserer sammlung aufzunehmen.

Tai-Pan

Ordenspriester
Ja, der Film ist echt nicht schlecht viel Action und Computertricks. Und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Kurzum super Popcornkino zur Wochenendentspannung. Und eins darf man auf keinen Fall vergessen zu erwähnen: die weibliche Hauptrolle man sieht die scharf aus
:hahaha:

mfg Tai-Pan

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Der Film ist echt genial, hoffe das noch eine Fortsetzung folgt, allerdings fand ich die transformations szenen zu kurz geraten
auto->roboter

Wavedancer

Scriptor
Ich fand ihn super, schon alleine aus nostalgischen Gründen musst ich ihn mir antun (wann taucht denn endlich Optimus Prime auf??? :wakuwaku:)und wurd nicht enttäuscht.
Aber bitte bloß keine Fortsetzung :omgnooo: ... Fortsetzungen haben in den letzten Jahren die Angewohnheit die Genialität des ersten Films zunichte zu machen. Das ist mir schon mit Spiderman, Shrek und Ice Age passiert.

Kaneda

Otaku
Was mich an den Film gestört hat sind diese hecktischen Kamerawechsel.
Ich hoffe das dieser Trend irgendwann mal vorbei ist.
Der Film war Ok.

The Silencer

Scriptor
@wavedancer

Keine Fortsetzungen? XD Na, den Wunsch kannst du dir ja gleich mal abschminken. Tatsächlich gehört Transformers derzeit zu den 30 erfolgreichsten Filmen weltweit und hat insgesamt über 640 Millionen US-Dollar eingespielt. Das ist über das vierfache von dem, was er gekostet hat (145 Mille).

Außerdem schreit der Film förmlich nach einer Fortsetzung, die auch bereits in Planung ist (genauso wie diverse Sequel Comics).

Das ist total heavy XD Und von daher ist es absolut unwahrscheinlich dass Transformers keine Fortsetzung bekommen wird. Die Transfans sind absolut sicher, dass es mindestens noch zwei weitere Transformers Filme geben wird!

@Topic

Finde den Film natürlich absolut genial, auch wenn ich natürlich viele große und kleine Sachen zu bemängeln habe. Beispielsweise der eher einseitige Prime VS Megs Kampf am Ende, viele Plotholes, unnötige Storylines, fehlende Kämpfe, logische Fehler etc.

Aber insgesamt sehr unterhaltsam x)

Hab mir den Film bereits zweimal auf englisch und einmal auf deutsch angesehen. Fehlt nur noch das vierte Mal x)

Eine Ausführliche Review von mir könnt ihr hier lesen:

http://kopfgeburt.livejournal.com/21926.html

Tyon

Gottheit
Hm also insgesamt war der Film toll bis auf ein paar Dinge.

1. Bumblebee war kein Käfer.
2. Bumblebee war ein Amerikanisches Auto.

Dann haben mich die Menschen an dem Film gestört vorallem die US Army from outer Hell. Hallo das sind Decepticons, die kriegt man nicht so leicht kalt..........................................................................

Ansonsten gute Action und leider gottes ne Liebesgeschichte. Die Amis könnten nichma nen Film über die scheiß Sonne machen welcher in der Sonne spielt ohne das ne Liebesgeschichte vorkommt....

Naja.

Der_Zauber

Prophet
naja ich war mir Anfangs nicht sicher, ob ich diesen Film wirklich im Kino ansehen sollte, aber da ich jetzt so viele positive Dinge gehört hab, geh ich da ganz bestimmt hin^^
Werd mich wohl nochmals melden, nachdem ich ihn auch geschaut hab.

mfg Der_Zauber

Oben