Translator , der Kanji lesen kann UND/ODER Chinesisch kann

RolfKäse

Otaku
Screenshots aus dem Opening gemacht und mit PSP ausgeschnitten und zusammengesetzt ;)

Btw. hat nun mal jemand das Prog ausprobiert?
 

RolfKäse

Otaku
dein posteingang is voll.
hier der text aus der pn, die an dich gedacht war ^^:
Hoi.
probier mal aus, is zwar für readiris 6.0 , aber vll. geht sie doch:

sErIaL: 43562626362
 

H lover II

VIP
VIP
also ich bin überascht
erstmal danke an dich
aber warum funktioniert das?
ich hatte mir sogar in emule serial zu 9 runtergeladen ging aber nicht und der geht auf einmal.
ich meine wenn ich mir jetzt die billige version 6 hole und dann einfach die 9 runterlade hab ich doch praktisch eine legale version 9 aber ohne den gleichen preis bezahlt zu haben.

edit:
ich habs zwar ausprobiert (mir ist omni page lieber)
aber es fehlt noch das add-on fürs asiatische.
Ohne das gehts nur mit normalen schriftzeichen.
 

Satan666

Gott²
du8 hättest auch einfach nen serial raten können wo viele 4en und 3en vorkommen, hat bei mir auch geklappt.

Wo kriegt man den die asia plugins?
und was ist Javanisch? Ist das ein rechtsschreibfehler?
 

RolfKäse

Otaku
hmm... Ich bins halt HLover II ;D

@Thread ich glaub die Programme taugen alle nix... hab mir gestern n kleines prog mit namen Kanji OCR runtergeladen, dazu noch KanjiKit 2k .
Mit ersterem liest man zeichen aus bildern ein , mit dem zweiten emuliert man auf seinem pc ein jap. windows, d.h. man kann in kanji schreiben, kanji werden einem überall korrekt angezeigt etc.
Beides war totaler Shice, das 1. liest überschlecht die Zeichen ein, das 2. versaut mir meine keyboard einstellungen, die war dann plötzlich auf engl. eingestellt.

Zum Add-On: wenn ihrs findet und ausprobiert und besser ist als der mist, den ich ausprobierte, dann ... GEIL!

Álso holt euch ma das addon, zack zack! XDXDXD

:lachen: :lachen:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
das 2. versaut mir meine keyboard einstellungen, die war dann plötzlich auf engl. eingestellt.
Des machen aber so ziemlich alle IME's (außer NJ Star hab ich grad festgestellt, aber bei dem muss man immer ein wort fertigschreiben, bevor mans dann ins textprogram, das man grad benutzt einfügen kann). Des dumme is auch, dass es fast keine Japanisch-Deutsch, Deutsch-Japanisch Wörterbücher gibt, nur Englisch-Japanisch, j-e
Das nervt irgentwie, gibt es denn ich Deutschland/Österreich keinen, der japanisch kann (und ein Wörterbuch(-datei) schreiben kann)? :mauer: :D Für Babylon wär des ganz brauchbar :]
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Naja, die wohl wirkungsvollste Variante, ein Kanjizeichen zu identifizieren, und gleichzeitig zu übersetzen, bleibt wohl ... Es nem netten Kumpel oder Freundin aus Japan zu schicken :D und ihn/sie nett zu bitten :lachen:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Weiß ned, ob man des schon Freundschaft nennen kann, aber ich hab da ne Japanerin angesprochen, und seit dem unterhalt ma uns halt hier und da mal, wenn grad zeit is^^
 
Oben