Traumfrau eures Lebens oder 100.000USD in cash?

Pmk2k7

Novize
Das Geld kann ich mir erarbeiten, oder anderweitig bekommen ;) Seine Traumfrau trifft man nur einmal ;) (oder bisher keinmal :()
 

Vinc

Novize
Natürlich die Traumfrau! was will ich denn mit Geld wenn ich meine Traumfrau haben kann mit der ich viel bessere dinge anstellen kann als mit geld :twinkle:
 

[¿]

Gläubiger
Ich würde in dem Fall den "Traummann" nehmen (falls dieser auch verfügbar ist natürlich!). Es sollte natürkich nicht der perfekte Mann sein wie hier schon angesprochen, aber mein Traummann eben. Die Liebe des Lebens oder wie man es sonst auch nennt :)
100.000 Sind ein Witz dagegen, sogar 100 Mio sind in meinen Augen nichts gegen den jeweiligen Traumpartner (was nicht heißen muss das er perfekt ist oder nur das macht was man sagt wie ich schon oben geschrieben hab).
lg
 

eudaGOGO

Gläubiger
ich will nichts von beiden geschenkt bekommen, wie soll man denn sonst erfahrungen sammeln...

einfach geschenkt bekommen = schon bald auch wieder verlieren

... nur wer mal ganz unten war kann auch erfolg(familiär oder beruflich) wirklich geniesen und schätzen!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Normalerweise hätte ich gesagt, Traummann. Doch den gibt es nicht auf dieser Welt, den jeder Mensch, egal weiblich oder männlich, hat Fehler oder schwache Punkte.

Aber wenn es den gäbe, würd ich den Traummann nehmen, denn das Geld würde nicht wirklich für was anständiges reichen.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich nehm das Geld.
Ne Perfekte Frau brauch ich nicht. Irgendwann wird ne Perfekte frau doch mal langweilig, oder nicht?
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Das geld auf alle fälle wer brauch schon eine perfekte frau.
Das würde mir auf die dauer zu langweilig mit der werden.
 

8lade

Novize
ich würd auf jeden fall die frau nehmen, 100k dollar sind schneller weg als man glaubt =p

wobei man damit schon ordentlich spaß haben könnte... ^^ aber mit der traumfrau wahrscheinlich mehr ;)
 

Cursedraven

Prophet
Wenn nur 100000 $ geboten werden würde ich die Traumfrau nehmen, da das Geld solange auch nicht erreicht aber wenns mehr Geld wäre, so ab ner Mille nehm ich eindeutig das Geld.
 
Oben