Traumfrau eures Lebens oder 100.000USD in cash?

Langoliers

Gottheit
Wenn ein Weiser Mann zu euch kommen und euch bitten würde für ihn 1-Jahr lang bei seiner Arbeit zu helfen und dannach könntet ihr euch entscheiden,
zwischen der Traumfrau eures Lebens oder 100.000 USD in cash.
Wie würdet ihr euch entscheiden. Beides wäre absofort für euch verfügbar.

The choice is yours!
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
...hmm...ein bisschen Geld in der Tasche kann nicht schaden, obwohl 100.000 US Dollar für ein Jahr ist ein bisschen wenig...na ja, trotzdem ist Geld nie verkehrt...ich würde das Geld nehmen...
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Du wiegst die perfekte Frau mit 100.000€ bzw. Dollar auf? Lächerlich!

The spam and trolling is yours!
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
was soll ich mit USD in cash... und eine traumfrau gibt
es nicht wirklich, nur die frau mit der man zusammen
ist, bezeichnet man gegebenfalls als traumfrau.. aber
sonst es gibt sie eben nicht. das ist auch gut so denn
keine ist perfekt. was auch gut ist. ich brauch keine
perfekte frau, die alles macht was ich ihr sage oder so.

demnach ist diese frage für mich irrelevant und unsinnig.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
100.000 ??? Und dann auch noch Dollar, das ist doch echt ein Witz. Ich würd bei einer so geirngen Summe eindeutig die Traumfrau nehmen. Wenn es um 100 mios gehen würde, dann müsste ich die Antwort nochmal gut überdenken ^^
 

Deadless

Gottheit
Also die 100.000 kannste doch echtma verbrennen ey... is zwar schon viel,
aber gegen die Traumfrau ist es nunmal garnix^^ 1 Mio wäre glaub auch
noch zu wenig xDDD aber wenns so 10 Mio oder sogar 100 Mio wären,
nie mehr arbeiten, und nen geiles Leben xD da scheiß ich auf die Traumfrau,
außerdem Traumfrau? wer brauch das schon, reicht doch auch eine normale
Freundin, die einen über alles liebt. Aber wie gesagt 100.000 is zu wenig dafür.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wenns nur 100 000 Dollar sind ganz klar die Frau.

Bei einer Mille allerdings würd ich das Geld nehmen denn als Millionär würd ich eh genug Frauen bekommen. Wären zwar alles nur Geldgeile Flitchen aber man lebt halt nur einmal.
 

Carhartt

Stamm User
Geld natürlich ich habe meine selle lange schon satan gegeben geld ist was ich brauche nicht mehr
die frau krieg ich auch schon so
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm.... ich lege nicht wirklich viel wert auf geld (auch wenn man es im leben nunmal braucht)... und obwohl ich bi bin würde ich auch nicht die traumfrau wählen, denn (abgesehen davon, dass es sie eh nicht gibt) ich hasse perfektion....
wenn der mann so weise wäre würde ich lieber an seiner weisheit teilhaben Oo
 

Edward_26

Exarch
hmm wäre mir zu wenig kohle für 10 mios scheiss ich auf die frau für 5 auch aber 100 000 is mir zu wenig denn nehm ich das weib. oder ich nehme die kohle und klär mir die frau einfach danach und lass meinen charme spielen so krieg ich beides
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Was habt ihr denn alle gegen Perfektion? Ihr strebt sie doch selbst an. =/
eben... das streben nach perfektion, bei dem die perfektion jedoch nie erreicht wird. dieses streben zieht sich eigentlich (zt unbewusst) durch das ganze leben. in jeder entscheidung die wir treffen steckt ein teil dieses strebens. sobald jedoch die perfektion erreicht wäre gäbe es kein streben mehr und ohne streben würde im grunde der antrieb fehlen...
und was will ich mit einer perfekten frau, wenn neben ihr meine fehler nur noch mehr zur geltung kämen Oo
hm und wo perfektion ist, dort sind keine fehler. wo keine fehler sind, da wird nicht aus ihnen gelernt. und ohne lernen wird alles irgendwann langweilig...
und eine perfekte frau würde eine beziehung niemals in frage stellen (bzw die beziehung würde nie auf eine probe gestellt) wodurch der eigentliche wert der beziehung nie zur geltung käme und evtl sogar weitaus geringer geschätzt werden könnte...

hm... naja, reicht vorerst, back to topic ;)
 
Oben