[Beendet] Tricked [Prolog - Ein Spiel, ein Leben]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira sah skeptisch zu Nami rüber. Aufteilen hielt sie nicht für eine gute Idee, denn in drei Gruppen heiße, das eienr Alleine gehen müsste und wenn man dann keinen Krieger dabeihatte der auch was aushielt, wäre es recht riskant.
"Ich denke wir sollten zusammen bleiben."
=w/G Süden wäre wohl doch eine gute Idee. Trennenw ir uns, haben wir das Problem das wir alleine zu schwach sind, wenn ich da an das letzte mal denke. =
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidale hörte sich kurz die Ideen der anderen an.
Kenhin und Senkh schwiegen dazu anscheinend wollten sie sich nicht in solche unwichtigen Dinge einmischen.
Drei Gruppen wäre unnötig. Die 2 Reiter sind sicher schon über alle Berge wenn sie den Ring hatten sind wir ziemlich.. Naja ihr wisst ja.
Ich wäre für Westen da wir drei kleine Banditen viel schneller umgehauen bekommen wie einen ganzen Haufen Räuber welche uns Umkreisen und leicht ausschalten könnten.

Die anderen Nickten nur zu dem Vorschlag.
(Ich treibe das mal ein wenig selbst voran da das sonst so lange dauert sorry)
Sie verließen alle samt die Stadt in Richtung Westen. Die Sonne hing hoch am Himmel ein wenig wunderte sich Clara über die Zeiten des Spieles aber es kümmerte sie gerade gänzlich wenig.
=/G Ich hoffe mal das wir alle aus unseren Letzten Quest gelernt haben. Ansonsten wird das wieder ein unschöner schneller Trip werden.=


Ich lass euch mal jeden etwas dazu beitragen dann werden wir gleich ankommen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira konnte sich nicht so recht entscheiden.
Also dann, ab nach Westen.
Akira drehte sich dann auch schon um und ging los. Nach drei Schritten aber blieb sie dann stehen und drehte sich zu den anderen.
Na los, nun kommt, wir haben nciht den ganzen Tag Zeit.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

Senkh nickte nur und war damit einverstanden nach Westen zu gehen. ich hätte auch gern einen Spies gehabt... sieht lecker aus Sein Magen knurrte. Das ganze herumgelaufe war für ihm recht langweilig und durch all die leckeren Gerichte die es hier gab bekam er schnell hunger. wie ware es wenn wir uns zuvor noch was zu Essen besorgen würden? Seine Worte gingen verständnisslos unter dann nicht er trat einen Stein vor sich hin und schländert mit gesenkten Kopf hinter der Gruppe her. Das beste für ihm wäre zwar gewesen wenn er sich eine neue Waffe gekauft hätte doch er hat leider nicht ein mal das nötige Kleingeld für etwas zu Essen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Kenhin folgte der Gruppe schweigend, und schaute während dem durch sein Inventar. Er zählte seine Tränke und machte sich langsam bereit mit den anderen in den Kampf zu stürzen. Er hatte dann aber eine Idee.
"Krieger!"
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

Krieger! Hörte er nur woher und zuckte zusammen, seine Waffe fest umschlossen und bereit zu Kämpfen. Bis er dann merkte dass der Sänger ihn meinte. oh... ah... er kratzte sich verlegen am Kopf was gibts? Erm... dabei dachte er noch lange nach wen er vor sich hatte wer warst du noch gleich? Was gibt es denn? freundlich plapperte er vor sich hin.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Kenhin zückte sein Schwert und hielt es ihm an die Kehle. "Ein Krieger ohne Schwert ist erbärmlich." sagte er kühl. Dann drehte er die Klinge um und hielt ihm den Griff dar. Ich will es nach der Quest zurück, ansonsten mache ich dir das Leben zur Hölle. " er sprach die Worte mit nachdruck. "Und auch wenn er es nicht zurück gibt, ich wollte mir sowieso ein neues besorgen."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Na dann, wenn alles geklärt ist, lasst uns ein Paar Hintern vermöbeln und dieses Quest zu Ende bringen. Gut gestärkt schritt Nami den anderen hinterher auch, wenn ihr etwas unwohl bei dieser Sache wahr, wie sie zugeben musste.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira sah sich das ganze Wortlos an, udn war zufreiden, nun hatte der Krieger endlich eine vernüftige Waffe udn es konnte weitergehen.
nach einer Weile kamen sie an den westlichen Stadtrand.
"Na dann mal los."
Akira nahm ihr Gewehr und überprüfte nochmal ob es geladen war. Sie sah nach ihrer Munition, auch davon hatte sie genug.
=w/G Wir sollten, wenn wir sie gefunden haben, versuchen sie zu überraschen. Senkh sollte sich ranschleichen und wenn er nahe genug ist, gibt er uns ein Zeichen. Dann können alle denen es möglich ist, Angreifen und bevor sie wissen was los ist, Haut Senkh ihnen von hinten auf den Kopf. Was haltet ihr davon? Wenn es denn wirklich nur zwei oder drei Diebe sind. =
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

Kaum hatte Senkh ausgesprochen hielt ihn der Sänger eine Klinge vor seinen Hals. was? Hab ich was falsch gemacht? Ich dachte wir sind alle auf der selben Seite? dann drehte er die Klinge elegannt um und überreichte Senkh sein Schwert. oha? Ehem… danke mein Freund ich werd darauf aufpassen als wäre es... naja irgend was wichtiges worauf man halt so aufpassen soll

Kaum waren sie ein paar Meter weit kam auch schon die Nachricht von der Schützin.

oh ja wir sollten... ups...
=W/G wir sollten es so versuchen. Obwohl. Ich bin mir nicht sicher wie das mit dem anschleichen klappen soll. Ich bin ja schliesslich nicht der kleinste, oder unauffälligste. er lächelte kurz verlegen. ich werd dennoch mein bestes geben und mich um die paar Gegner kümmern, schliesslich bin ich der Panzer... eeeeh Tank. Naja der Typ der halt schaden austeilt und die aufmerksamkeit auf sich lenkt. bei seinen letzten Worte strahlte er förmlich dass er so viel wusste.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira grinste, da schon mal eienr mit dem Vorschlag einverstanden war.
=w/G Na dann lasst es uns so machen. Und die werden sich kaum mitten aufs Feld setzten, wo mans ie schon kilometerweit sieht, die werden sich auch ein Versteck gesucht haben, da kannste dich schon nahe genug anschleichen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Inject u10.pdr,u11.pdr and u12.pdr
Injected... Warning, Memory OVERLOAD!!!
Geht doch... inject u13.pdr, u14.pdr...
injected, MEMORY OVERLOAD!!
... and ckiorrsg.elr
MEMORY OVERLOAD, MEMORY OVERLOAD, MEMORY OVERLOAD
------------------------------------------​

Unsere Helden, waren sich endlich einig wo es hin gehen sollte udn wie sie die 3 Monster beseitigen würden. Jeder von ihnen nahm das Kurze Flackern der Spielweltw ahr, genauso den leichten kopfschmerz.

Nidela beugte sich grade über den Leichnam des Diebes, als sich ihre Kleidung änderte, ohne das sie es veranlasst hatte. Es war das Hochzeitskleid, das sie und ihre Mutter im Echten leben gekauft hatten, samt der passenden Schuhe. Nur nebensächlich bemerkte sie, da sie endlich gelevelt war.

Nicht nur ihre Kleidung änderte sich, von jedem änderte sich die Kleidung, zu dem, was er teilweise an hatte, oder sogar erst kaufen wollte. Senkh stand plötzlich in einen Schweren Ledermantel da, Kenhin hatte eine Kurze Hose und ein T-Shirt mit Mettalica an.

Akira traff es etwas anders. Ryota hatte sich in Unterhemd und Shorts ins Getummel geworfen - sein Char stand plötzlich in einer Blauen Panty und einen Weißen BH im Spiel. (blaue Boxer udn weißes hemd)

IHR SEID ALLE MEIN!!!! Die Stimme donnerte über das Versteck der banditen und alle kippten Zeitgleich vor Schmerzen um.

------------------------------------------​

Im Serverroom war die Hölle los, die temperator stieg an, unaufhörlich, immer weiter, bis die person, die grade noch mit dem Server geschmust hatte sich vaporisierte, so als hätte sie nie existiert.
das Sicherheitssystem sprang nun endlich an und flutete den Bereich mit Argon. Zusätzlich wurde der Kühlmittelfluss drastisch erhöht.

------------------------------------------​

Zur gleichen zeit in Fünf Städten: Ein Stromausfall legte großteile der gesamten versorg lahm, nähe Bielefeld musste das Rotekreutz eine junge Dame von ihrem Computer befreien, sie war anscheinend nicht emhr bei bewusst sein.

400 Kilometer nördlich war fast das gleiche passiert. Michelle wurde von einem Krankenwagen ins nächste Krankenhaus gebracht, sie war bewusstlos, wie im Koma.

1620 Kilometer weiter Südlich kippte Vex von seinem Stuhl. sein Hund heulte gepeinigt auf. Als Minuten später seine verschlafene Mutter ins Zimmer torkelte vernahm die halbe nachbarschaft einen hysterischen Schrei. Der krankenwagen brachte nicht nur ihren Sohn ins Krankenhaus.

matze krachte förmlich durch sein bett. es war als hätte man ihm Tonnenschwere Findlinge auf den körper gelegt, doch spüren tat der junge Student davons chon lange nichts mehr.
Später würde man sagen, das die Decke nach gegeben hatte und er mitsamt seinem bett sich ein Stockwerk tiefer befunden hatte. Seine Eltern standen unter schock, denn ihr Sohn wachte nicht mehr auf. Sie befürchteten das schlimmste.

Ein paar tausenKilometer weiter Östlich: Ryota war grade aufgestanden um sich eine Flasche wasser zu ertasten, kopfüber fiel er aus dem fenster und landete gotts eidank auf dem Dach eses vorbei fahrenden AutP's. Er wurde ins krankenhaus eingeliefrt und stellte die ärzte vor ein problem. Sein Körper regenerierte schneller, als sie ihm helöfen konnten. Auch die Werte spielten verrückt, alles schien sich zu verändern, von Sekunde zu Sekunde.

------------------------------------------

PROLOG - ENDE

Danke fürs Mitspielen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben