[Beendet] Tricked [Prolog - Ein Spiel, ein Leben]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira sah das Nideal gerade mit Kenhin am reden war und das Nami schon raus zur Tür versachwand. Das geht ja schon wieder gut los. Mh, und wo bleibt unser Krieger? Wie auf Bestellung trotete dieser noch recht verschlafen die Treppe runter udn sah Kenhin, Nidela und Akir fragend an.

Akira seufzte "Komm mit du Hau-Drauf-Männchen" Soe zog Senkh einfach mit nach draußen, wo Nami leicht angesäuert wartete.
Sie legte eine hand auf deren Schulter. "Die tut nur so, net ärgern lassen."
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Kenhin schaute die Wächterin an. "Gebt mir nur einen Grund warum das ich mit euch mitgehen sollte. " Dann sah er erst das sie alle in einer gruppe waren und das quest schon begonnen hatte. "Also gut noch dieses eine mal, wenn wir aber versagen seht ihr mich nie wieder."
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidale nickte nur.
Gott... als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen... Jeder hat mal klein angefangen! Selbst er aber das hat er wohl vergessen.... dachte sie sich und zog ihn mit nach draußen.

Draußen standen die restlichen schon wartend.
=/G So, im Quest steht das der Dieb geflüchtet ist aus der Stadt. Der Wirt meinte es könnte jemand gesehen haben wie eine Zwielichtige Gestalt die Stadt verlassen hat.
Also einfach mal ein paar NPC´s bequatschen und schauen wer uns eine Brauchbare Info geben kann!=


Die Gruppe setzte sich in Bewegung getrennt jeder ging ein paar Personen in der Umgebung der Taverne fragen ob sie was gesehen hätten. Vereinbart war sich hier wieder zu treffen.

So! Janoko sagte wir sollen das größtenteils selber regeln, Daher.
Beschreibt in euren Posts wie ihr mit NPC´s redet denkt daran es ist ein MMORPG das heißt gibt einige die sehen was andere nicht.
Zur Info: der Dieb hat die Stadt mit 2 Dicken Kriegern in Westliche Richtung verlassen. Sie haben ihr Lager dort nahe eines Waldstückes geschlagen es ist vom weiten zu erkennen. Da ein Feuer brennt.
Es sind ein Magie begabter (unser Dieb) und 2 Krieger einer Normal und der andere etwas hartnäckiger aber nicht so wie der letzte!
Keiner wird die Info komplett wissen jedoch werden die NPC´s Fragmente der Info an euch weitergeben. Der gesamten Gruppe wird dann beim zusammentreffen einiges Klarer.

Nidale ging alleine die Straße hoch sie fragte den nächst besten den sie traf. einen Laden besitzer welcher gerade die Straße fegte.
Entschuldigen sie ich habe mal eine Frage.
Ja bitte Junge Dame? Antwortete der Besitzer Freundlich.
Ja Ähm- Haben sie zufällig gesehen wie jemanden Gestern Abend die Taverne eilig verlassen sehen? Ich meine ja nur ihr Laden steht hier zur Straße Ofen und sicher werden sie einiges bemerken was hier los ist.
Der Besitzer des Ladens lehnte sich auf seinen Besen und überlegte.
Toll eine andere Art des Ladebalkens? Naja so wirkt es authentischer...
DIe Taverne wird nicht oft von Gesindel besucht, Sie hat einen Guten Ruf und daher auch oft von der Miliz der Stadt besucht. Aber gestern Abend gingen in der tat zwei sehr merkwürdige Gestalten dort raus. Beide hatten es eilig hier weg zu kommen.
Wohin gingen sie? Hakte Nidale nach. Wieder ließ der NPC sich zeit zu antworten.
Weiß ich nicht genau hier war einiges an Betrieb sie waren zu Fuß einer Dick der andere Schlaksig. Nidale sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
Mehr weiß ich nicht. Wollen sie vielleicht was Kaufen? Seidenkleider? oder Exotische Massage Öle?
Nein Danke ich muss weiter.

Nidale fing an andere ansässige Bewohner zu fragen aber diese warne bei weiten nicht so Freundlich wie der Laden Besitzer.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira zuckte mit den Schultern, aber eine bessere Idee hatte sie auch nicht.
Sie guckte sich kurz um und erblickte dann ein paar Kinder, die Ball spielten, einen älteren Mann der sich auf einerr Bank, vor seinem Haus aufhilet und das schöne Wetter genoß und eine Dame, die gerade dabei war irgendwas ins Haus zu tragen.

Akira bescholss den Mann zu fragen. Sie schritt auf ihn zu, vorbei an den Kindern.
"Entschuldigung, kann ich sie mal was fragen?"
Der Mann blickte auf, sah Akira kurz an und entgentete ihr mit einem "Sicher" das sie sprechen konnte.
Akira fragte ihn, ob er irgendwas beobachtet hätte, aber der Mann verneinte nur. Also er erfuhr worum es ging, lachte er nur auf.
"Geschiet dem alten nur recht, das doch ein Halsabschneider. Mir egal was damit ist. Helfen kann ich dir nicht, tut mir leid." Das er ihm leid Tat, glaubte Akira nicht wirklich, aber sie verabscheidete sich dann von ihm und ging wieder.

Die Kinder hatten wohl mitgehört und sprachen Akira an.
"Wir haben gehört, das ausserhalb der Stadt, eine Diebesbande ihr unwesen treibt, die kommen angeblich imme mal wieder hier her."
"Oh, das ja interessant. Weißt du auch wo das sein soll?"
"Keine Ahnung- Toll - angeblich westlich, aber ich darf dort nicht hingehen, meine Mami sagt ich bin noch zu klein um Diebe zu jagen."
"Deine Mutter hat ganz recht, überlass das der Miliz. danke Kleiner." Akira ging udn versuchte weitere Infos auf zu treiben.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Kenhin lief herum und sah sich nach NSC's um die Hilfreich aussahen. Denn da nicht grad alle lust hatten immer die gesamte Bevölkerung zu fragen hatte es die Leitung ein bisschen einfacher gemacht. So ging er zu einem Händler und fragte ihn.
"Sagen sie haben sie letztens einige zwielichtige Gestalten gesehen?"
"Nicht das ich wüsste, warte sie, doch da war was" sagte er "Aber ich kann mich nicht ganz daran erinnern." Kenhin neigte sein haupt und seufzte, er nahm seinen Geldbeutel hervor und steckte dem Händler ein Münze ein. "Hilft das ihrem Gedächtniss auf die Sprünge?" meinte Kenhin leicht gereizt.
Der Händler nickte und antwortete. "Oh ja, also es waren drei Leute und sie sind nach da gelaufen." Er zeigte mit einer Hand zu einem der Ausgänge der Stadt.
"Na also geht doch."
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nami schritt durch die Gegend und sprach ein wenig mit den NPC, die sich hier tummelten, niemand konnte der Schriftgelehrten genauere Informationen geben. In der Nähe sah sie ein älteres Ehepaar, sie ging auf sie zu und verneigte sich leicht. Verzeihung. Darf ich die Herrschaften kurz stören und sie etwas fragen? Die Herrschaften schauten zu Nami und lächelten aber natürlich. Haben sie beide in der letzten Zeit irgend welche zwilichtigen Personen in der Gegend gesehen? Die Frau schüttelte den Kopf, der ältere Herr überlegte kurz hmm angeblich soll sich hier eine Diebesbande rumtreiben, genaueres weiß ich aber nicht. Nami wirkte enttäuscht, bedankte sich aber bei den beiden und befragte weitere NPCS. Das kann ja noch den ganzen Tag so weiter gehen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidale hatte sich ein wenig durch die Gegend gefragt. Sie hatte mehr oder weniger viele Informationen bekommen.
Was ich jetzt weiß..
Zwei Gestalten haben die Taverne verlassen sagte der Laden Besitzer.
Der Hufschmied meinte das er einen Haufen Pöbelnder Banditen in Südliche Richtung die Stadt verlassen hat sehen.
Hmm Außerdem hat die Oma die zum Brunnen ging gemeint das 2 Reiter mit Dunklen umhängen die Stadt in richtung Norden verlassen haben...
Das sind aber dann 3 verschiedene Leute! Wer davon ist der Dieb?

Nidale grübelte weiter nicht wissend das alles was man ihr gesagt hatte für ihren Quest keinerlei bedeuten hatte.

Ein wenig Brummelte der Magen der Wächterin aber sie blieb standhaft und wartete ab was die anderen an Informationen bringen würden.
Sie fing an ihren Stab zwischen ihren Fingern hin und her zu drehen was mehrmals schief ging und dieser Klangvoll zu Boden ging.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Auch bei Nami knurrte langsam der Magen, sie schluckte leicht und sah sich erstmal in der Gegend um und fang einen kleinen Stand, der Esswaren im Angebot hatte. Sie rieb sich die Hände, drehte sich um und ging unauffällig zu dem Stand hinüber ich werd mal den Verkäufer fragen und mir nebenbei etwas genehmigen. Hehe. Ihr kam ein leichtes Grinsen über die Lippen. Als sie am Stand ankam, fragte sie den Händler nach den Dieben, dieser konnte ihr nicht viel sagen nur das sie in eine Richtung außerhalb der Stadt gegangen waren. Vielen Dank. Dann hätte ich gern diese zwei Spieße mit Fleisch bitte. Ihr lief das Wasser schon förmlich aus dem Mund, der Händler gab ihr die Grillspieße und Nami biss genüsslich das Fleisch ab köstlich. Na dann. Mal sehen was die anderen Trottel heraus gefunden haben. Nami sah sich um und entdeckte weiter vorne Nidale, der der Stab herunterviel. Nami ignorierte sie und machte sich lieber über ihren Spieß her, der köstliche Duft machte sich auf den Weg breit und Namis Laune wurde von Sekunde zu Sekunde besser.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira machte sich wieder zurück auf den Weg zu den andern. Von hinten erkannte sie schon Nami, die scheinbar gerade etwas aß.

"Hey, alleine essen macht dick." Mit diesen Worten schnappte sich die quilige Schützin einen der Spieße und kannberte an dem Fleisch, währnend sie Nami breit angrinste. "So, lass mal zu den anderen gehen, bevor dier hier merken das du dir lieber den bauch vollschlägst anstatt Infos zu sammeln."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nami schnaubte leicht, nahm energisch den Spieß und futterte vor Akiras Augen den letzten Bissen und wirbelte mit dem Stäbchen geschickt zwischen ihrem Mittel sowie Zeigefinger umher. Wenn du glaubst ich schlage mir nur den Bauch voll, hast du dich geschnitten. Und, wenn du noch mal was von meinem Essen klaust, steck ich deine Haare in Brand! Mit einem 'tze' ließ Nami, Akira wie einen Pudel im Regen stehen und schritt voran über die Worte des Händlers nachdenkend.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Kenhin machte sich langsam auf die anderen zu, die anscheinend nichts besseres zu tun hatten als rumzualbern. "Sie sind dahin gelaufen, so wie es aussieht." sagte er und zeigte in die Richtung in die der Händler gezeigt hatte. "Ach nebenbei danke für das Essen " sagte er, einen Spiess zwischen seinen Finger wirbelnd und auf die anderen zwei zugehend. Dann nahm er einen grossen Biss.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

"Oh man, was seid ihr alle gereizt heute.", entgenete Akira Nami nur.
"Angeblich soll im Westen der Stad eine Diebesbande ihr unwesen treiben, könnte unsere sein."
Akira guckte ind ie Runde, als auch Senkh udn Nidela wieder auftauchten.
=/Nidela Irgendwie sind die hier alle schlecht gelaunt, frag mich was die alle geträumt haben.=
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Die ganze Gruppe war wieder versammelt und trugen vor was sie wussten.
Nidale holte tief Luft und zählte alles nochmal auf.
Also Es sind Zwei Zwielichtige Gestalten Richtung Norden geritten sagte man mir.
Außerdem gibt es eine pöbelnde Diebesbande welche ihr Lager aber an einen unbekannte Ort in Süden hat.
Dann sind noch drei Gestalten nach Westen gegangen sie haben dort auch ihr Lager.
und Senkh hat in Erfahrung gebracht das Es ein Lagerhaus im Süden gibt, wahrscheinlich das Versteck einer Diebes Bande.

Sie sah fragend in die Runde.
Wir haben also 3 Mögliche Kandidaten Gruppen welche das Erbstück geklaut haben könnten.
=/Akira Ich für meine Teil habe sehr schön geschlafen. Auch wenn es verwirrend war lag wohl am zu langen Spielen... Heute wollte ich es etwas lockerer angehen lassen. Aber habe Sturmfrei daher bin ich auch ungestört*Happy*=

=/G Ok Wohin sollen wir ghene das Quets hat nen Timer bis Morgens 10 Uhr. Bis dahin müssen wir den Ring haben sonst ist das Quest Fehlgeschlagen. Wünsche wo lang wir gehen sollen? Ich wäre ja für Süden da sind die meisten und daher mehr Exp und wenn wir dne Großen Haufne zuerst ausschalten sind die kleineren kein Problem mehr!
Was sagt ihr?=


So ihr dürft wählen entweder der Schmerzhafte weg wo wir dann 30 Minuten lang ca.12 Banditen tot prügeln (Durchschnittslevel 10)
ODER direkt nach Westen zu den 3 die den Quest Gegenstand haben
(1 Magier 2 Krieger einer Besonders Hartnäckig.[Level 12 Magier 11 Krieger 14 Krieger{rar}])
Ich habe für beide Versionen mini-szenarien gebaut.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira überlegte und wusste net so genau, wohin sie gehen sollte, zusammen mit den anderen.
"Wie wäre es mit Süden? dort sind wohl zwei Banden, obwohl es auch Westens ein könnte. Also ich weiß ja nicht so recht."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich schlage vor wir teilen uns auf in drei Teams und nehmen uns die leichteren Gegner vor. Entgegnete Nami und verputzte genüsslich den zweiten Spieß. Oder habt ihr einen besseren Vorschlag?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben