[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich kenn Mahou Shojo nicht aber bei dem Titel kann ich mir schon denken um was es geht :D

Und jetz meine lieben macht euch bereit, für die Macht mächtiger Arien und Hymmnen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mahou Shojo heißt einfach nur Magical Girl... naja egal. Du hast jetzt and Sexy Magical Girl Ai gedacht, nenene...

Zur gleichen Sorte Anime gehört btw auch sailor Moon, Wedding peach und Pretty Cure.

Ich denke was die beiden anhaben, wirs sich an der farbe der waffe orientieren. Es wird ein Zweiteiler sein, heißt man kann auf ihren bauch schauen und der 'Rock' bedeckt grade mal so notdürftig den Popo. Was die unterwäsche angeht.. da ich nicht weiß ob Nakyo auch tanga getragen hat... Der wird natürlich leicht über den rock hinaus schauen, also auf der Hüfte aufliegen, da wo er hingehört und nicht unten in der kniekehle... (wie ihn viele frauen tragen ^^)

Was das oberteil betrift natürlich eng, hauteng und auch so einzwei Rüstungs'platten' vornehmlich sind das die schulterplatten.

wäre einer der schützen männlich gewesen wäre das ganze bei diesem etwas männlicher bzw maskuliener aus gefallen und er wäre das perfekte gegenstück zum wiblein - was nicht heißt, das die beiden nicht wie die faust aufs auge passen XD

achja, eure outfit und aussehens veränderungen haben etwas mit dem level zu tun auf dem ihr euch befindet.

ihr seid zwar noch die level 14(15)er und 20iger, doch vom equipment und aussehen her seid ihr so rum die dum 67 - 70.

Kenhin hat mehr als nur 100 oder 200 jahre dazu gelegt. man kann so rechnen 1 cm = 980 Jahre.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ich geh mal davon aus, das du noch schreiben wirst, was unsere Waffen anrichten^^
hihi
loool nette klamottenwahl xD
also ihr leiben, finger wech von den Mädels xDDDDD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sorry, sorry, sorry >.< war aufm fischerfest und hab ja alles verpasst =(

ach ja.. wenn ich nu morgen nach wacken fahre.. janoko oder iron, übernehmt ihr dann meien nakyo?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
gut gut gut...

naja ich mache jetzt etwas was ich nicht gerne amche, aber wohl sein muss, da ich chars nicht endlos mit schleifen werde.


-> Senkh und Nidela werden, sobald die gruppe die Siedlung erreicht haben ausgeschlossen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Naja dann wünsch ich Iron und Nami viel spass diese Woche in trauter zweisamkeit. Denn ich werde Lýko dienstags folgen ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
uhm.... -.-
na ja gut wussten wir ja das ihr beide euch auf den weg macht um wacken daberi zu sein :) viel spass euch zwei^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hihi^^
na ja dann kümmer dich mal um deine Kleine, die hat auch all deine Aufmerksamkeit verdient^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
blubb Wollte versuchen wieder mal am PC zu kommen.
nebenbei hat sich bei mir einiges getan und bewegt weswegen ich nicht am PC konnte.

Aber ich denke das ich ab sofort wieder aktiv werden kann.
Das schlimmste ist überstanden.

Aso und Moin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben