[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Öhm.... gehts mal weiter? Ich nehme Az sein Cahra mit, wie ist das mit den anderen, kein Bock mehr?^^
(ausser Kenhin!!)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
joar, abe das war ja noch, bevor du dein post reseviert hast xD
abe rnun kann ja wieder jeder :)

hehe, vlt sollte einer Versuchen, Akira irgendwie zu beruhigen, obwohl jeder natürlich seine Sorgen grad hat *sfg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich würde es begrüßen, wenn die chars, die wirklich noch mit spielen etwas tun, weil dann werde ich den rest eliminieren, da ich nicht jahrhunderte auf wen warte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
... ja, ja, ich muss dafür sorge tragen das meine rpgs am leben bleiben, by the way poste ich nach und nach die ganzen rpgs ab, falls es noch nicht aufgefallen ist ;p
bzw. <-- viel mehr dabei ist als irone.. ^^
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
versuche noch dabei zu sein leider ist mein leben etwas turbulent -.- will jemand mit mir tauschen?
momentan gibt es ein paar kleinere probleme bei mir aber ich mache noch mit... werde morgen wieder dazu kommen mich hier zu beteiligen

werd dann gleich als erstes in tricked was posten

verzeiht mir dennoch meine abkömmlichkeit hierbei :kukukuh:
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich will mich auch hier abmelden

Ich werde bis Sonntag in Berlin verbringen und keinen Pc sehen. Deswegen muss jemand Kenhin mitziehen, egal wer ^^

Schon vorbeugend will ich mich vom 3-8.8 abmelden, ich glaub das ich Lyko (ich weiss aber für mich bissu lyko :P) auch abmelden kann, da wir am selben ort sein werden :P
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ingame sprecht ihr immer noch ein und die selbe sprache, daran hat isch nichts geändert, frag mich wieso da jetzt plötzlich englsich drinne auf taucht... und Kenhin verfütter ich an den Tzawi.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
kenhin, ich melde mcihd anna ber bbis zum 9/10 ab, weil ich erst am morgen vom 9. heim kome und da pennen werde xD aber yay, wacköööööööööööööööööön :D ok, gehört nicht hierher xD

und öhm upps x.x sorry, aber iwie hab ich nciht so gnaz mitbekommen, dass wir alle die gleiche sprache sprechen >.< aber man kanns ja so machen,d ass nakyo ganz schnell merkt, dass sie die anderen versteht, obwohl die gar nicht amerikansich aussehen undd ass sie... ähm.. ne andere sprache kann xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
uhm, die Sprache ist am anfang von Tricked festgelegt, durch einen universellen on demand übersetzer ;) heißt, ingame wird nur die dort vorhandene sprache benutzt, da gibts kein Deutsch/Japanisch/Englisch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben