[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe... na ja, Ryota exestiert "nur" noch inerhlab on Akira, wird aber nach und nach verblassen und dafür Kyoko den Platz einnehmen, da es Ryota ja nie gegeben hat :D

@Kenhin:
Net Akira schreit sondern Nidela und auch Nami ist etwas ungehalten *fg* xD
ach ja, Kenhin sitz mit Senkh doch in ner anderen zelle, wie istd enn da die Geräsuchkullise? hören die herren das fast so laut wie es wirklich ist oder nur gedämpft? Wäre vlt gut, falls einer auf die idee kommt, mit dem anderen geschlecht zu reden xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sehen könne sie sich nicht.
Sie sind in 2 Verschiedenen Zellen und Geschlechter geteilt.

Vill kann man die Gedämpften Schreie von Nidela hören. Aber sehen könne sie sich nicht.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich hab ja nur gesagt gehört und nicht gesehen oder? auch wenn sie sie nicht sehen könnten sollten sie mindestens noch hörbar sein ^^ sind ja anscheinend gleich gegenüber
btw das mit nidela ist geändert.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Aber wie ist das mit der geräsuchkullisse? finde das mal gar nicht so uninteressant ^^
Das geschreie kann er sicherlich hören, aber auch normale unterhaltungen? weil dann könnte man sich ja absprechen oder so :)
Das wäre vlt für uns gar net mal so schlecht xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
DICKE stahltüren, grml ....... lesen lesen lesen.

ihr wisst nicht ob die zellen direkt gegenüber sind
ihr wisst nicht mal ob ihr auf dem gleichen stockwerk seid....
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was meinst du wohl, warum ich frag, ob man die anderen hören kan -.-
weil wenns so ist, bei den Türen das die so gut wie Schalldicht sind, dann müssten die schon direkt neben uns sein, oder die zellen anderswie (luftschächte, o.Ä.) verbunden sein^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
sind wir jetzt im hochmodernen zellentrakt oder wie?

nein, ihr habt n verlies, dicke stahltür mit nehm spalt unten und der obligatorischen essenklappe.

hörbar ist nidelas geschrei nur bedingt, da sie sich erstmal durch die stahl tür brülen muss + och etliche andere schen.

ein normales gespräch schließt das so oder so aus.

wie ihr da wieder raus kommt verrat ich euch schon noch....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
darauf hätte man aber auch selbst kommen können..
ich will jetzt niemanden beleidigen, äußere dennoch meinen unmut aus, mir geht diese ständige diskutieerei echt auf den sack..
dennoch will ich, dass das rp weiter geht, weils mir sehr gut gefällt und werde euch ignorieren und auf die gegebenheiten antworten..
achja, alle die noch was auf diesen beitrag sagen wollen: interessiert mich nicht
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
öhm janoko, du hast geschrieben sie seinen gegenüber
und da es ja keine hochmodernen zellen sind, nehm ich mal an das sind modrige steinwände und die sind nicht gerade für ihre schalldichte bekannt meine meinung. und ich glaub jetz nicht das die tür die gesamte länge einnimmt
das ist so wie ich das aus dem text lese, das ist kein charakterwissen, ich sagte nur das er es hört wenn auch nur bedingt, also so wie ich das lese
sry ich weiss ja, korriegiert mich bitte
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
und ich lasse euch alle warten, kommt halt daher das ich eine kleine hab die mir mehr zeit raubt :)

tut mir leid, das ich andere gedrängelt ahbe weiter zu amchen abe selbst ncihts schreibe.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Es is Ok.^^

Warten kann man das kein Probem solange es nicht nen Monat dauert ist alles ok :D (28 Tage auch noch xD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben