[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm, wirste nicht :) udn wenn werde ich dich nur zu gern in ketten legen und dir das andere wieder anziehen *diabolisch kicher*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
den kartoffelsack? :D
da hat man net so viel gesehen *lach*

//EDIT:
jetzt wo alle Wach sind, wie wärs, wenn wir uns, solange wir können mal gedanken darüber machen, wei wir wieder in die reale welt kommen ;) ... und da raus xD
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
man hetz nicht, ich bin gerde nach hause gekommen, musste einige nachrichten beantworten, noch schnell was essen und werde mich gleich an nen post ransetzen..
mhh i-wie hat keiner auf namis reaktion reagiert, tolles team ;P
post steht gleich..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
doch, denke rika hat reagiert? *nachlesen gehe* oder irre ich mich grad?
bzw, denke ich das keine auf eine der anderen in so eienr situation reagieren kann, da wir alle doch sehr, sehr fertig sein dürften ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
du musst auch immer das letzte wort haben, ne?.. *gg
so post steht und ich widme mich jetzt wieder meinem mv globus - europa.. ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ne hast recht gehabt, hab das n seite vorher mit wem anders verwchselt^^
na wird schon noch eienr reagieren xD
mh, kommt mir bekannt vor *sfg*
 

Fuma-Snake

Exarch
Hey ho :]
Bin jetzt mit von der Partie, ich hoffe ihr freut euch alle mich zu sehen. So wie ich da smitbekommen habe werdet ihr das zumindest noch *grins*

@ Kenhin: Lass uns doch ne Oper zusammen schreiben oder sowas in der Art *grins*
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
achjaaa was mir gerade eingefallen ist... ist es überhaupt möglich über Gedankenzauber = /w = wishper mit allen in unserer gruppe zu reden oder ist es seit unserem kleinen zwischenfall nicht mehr möglich?

oh... und ich bin wieder daaaahaaaaa...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh, nicht das ich wüsste, aber ich denke in dem chaos und der belastung haben wir wohl nicht mehr daran gedacht, das zu nutzen, aber probiers mal aus, denke das dürfte gehen ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
schön dich hier zu haben fuma..
wäre jmd. so nett und würde meinen chara hier mitziehen, so wie auch in den anderen rps? hab keine lust, das jetzt über all zu schreibseln.. danke ~~~~
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich hab eh erstmal n post zu amchen von daher wirds noch n bisschen dauern bis es weiter geht, da ich den erstmal fertig ausformilieren muss ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo ich kann hiermit mal meine rückkehr aus dem reich der 'toten' bekannt geben, sobald unser sl seinen post gesetzt hat, binsch auch wieder dabei.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
gemach gemach, ich muss mir ja auch ersatmal logische handlungen parat lefgen und ausformulieren, weil wenn die beiden herren wieder anbord sind, dann gibts noch ne neue dimension, die nicht zu unterschätzen is ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben