[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ami ist levl 340 oder so, in einem Post stand das auch, bin ich mir reltaiv sicher ^^
Aber für unsere Charas sind die Level eher nebensache, denn ob der Boss mir da den kopf bei level 500 oder level 5 abschlägt, ist wohl reklativ hupe in der situation mochte ich nicht wissen,w as mit unsere charas passiert, da ein "Reset" wohl nicht möglich ist *gg*
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
mäh... schnee...wie passend.. bei uns kommt grad der ganze schnee von den dächern... richtig gefährlich xD ich hoffe, so gefährlich wirds für unsere Charas erst einmal ncihtmehr, somal der Schock ja ohnehin erst einmal tief sitzen dürfte. Vor allendingen dann, wenn sie erfahren, was passiert, wenn sie im Spiel sterben... gna, ich will, dass es weitergeht ö.ö
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jeah sehr gelungen. muss ich echt sagen.

nur... Vex wird das doch noch überleben oder? freu mich schon auf die fortsetzung. hoffentlich bin ich dann noch dabei ^^'''
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Schön, schön, schön...

So da ist man mal n paar stündchen nicht da und dann kommt der Post
*gg*
Bitte mach schnell weiter *gespannt vorm bildschirm hock und auf F5 Taste hämmer *gg*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
bevor ich weiter mache, würd ich gerne n wenig mehr feedback haben, ich kann das rp nur so gut gestalten, wie ihr mir info's gebt obs gefällt oder nicht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also dann will ich mal :) was ich gut fande, ist das mit den eltern, was da nun noch passieren soll, da bin ich schon gespannt.
Gut war auch im spiel, wenn auch für die charas gemein^^ Also ich meine die zeit im kerker, dann im luxuszimmer, wenn auch gefangen und noch immer wissen sie nicht wirklich, was sache ist ^^
Es gibt eine menge nebenschauplätze und das die weiber alle von der anderen da gefickt wurden, hat doch bestimmt auch noch was zu sagen und darauf bin ich mla gespannt xD vlt aber auch nicht.

Die Männer hätten es nicht ganz so gut... wobei, ob es die Mädels besser hatten, bezweifel ich mal, nur weil sie ein Bett hatten ^^
Aber die Männer haben länger gebraucht, sich durch die Meute zu metzel.

Schlecht an der Story oder den verlauf selbiger fande ich so gar nichts.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
also... ich glaube nicht dass ich in der lage bin solch eine meisterleistung wie das leiten eines rollenspieles zu bewerten.

bisher hat es mir sehr gut gefallen. könnte es nicht besser machen (oder anderst: ich könnte das sowieso nicht machen)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Mir gefiel ganz gut wie die verschiedenen Aspekte eingefangen wurden.
Das gleichzeitig auch etwas mit den Körpern mit dne Freundne mit Eltern etc. Passierte und man sich nicht nur sturr auf das eine Konzentriert hat.

So hat man viele Baustellen welche man irgendwo auch bebauen kann.

Etwas schlechtes gibt es für mich aber schon. Die Männer kamen viel zu gut weg! die hätte es noch Härter treffen müssen! xD
Spaß bei seite. Wenn es was schlechtes geben würde würde ich es nicht erwähen nda es unhflich wäre.

nun gut ich kann niht mehr wirklich schreiben und teffe kaum noch die tasten. Ich bin weg!
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jap. Tatsächlich wäre es sogar noch viel unhöflicher, nichts zu sagen, obwohl man Kritik hat. Damit nimmt man dem Betroffenen nämlich die Möglichkeit sich mit der Sache auseinander zu setzen und sich zu verbessern. Natürlich sollte man dann auch gleich schreiben, wie man es hätte besser machen können. ^)^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben