[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Aber ein sehr guter Beitrag, wie ich finde, hasbmir durchgelesen und bin begeißtert, aber heute werd ich wohl nimmer antworten, aber mrogen sicherlich ;)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Find ich supi den Post, (was kommt dir auch in den Sinn mir so viel lernzeit zu rauben, du sagstest du hättest keine Zeit xD)

di dingens da äh Religion, hat was von katholizismus, auch das mit der 6 und so find ich interessant

du hast es geschafft mir das mit dem rl eine spur schmackhafter gemacht, finde aber immernoch das es bissl zu dick aufgetragen ist

naja das Fukai dahintersteckt war macht so einiges klar

und warum Umbrella ich denk eher an Digimon :P

Ps: Ich freu mich auf James Bond like Fukai Hauptsitz Infiltration xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ne Az, ich leck dich nicht =P

@Kenhin: hab au keine zeit ^^, das ist meine finger übung zum einpennen gewesen ^^;

@religion. hat weder was mit katholisch oder irgendwas christliches zu tun. was die zahl angeht, die findet sich auch wo anders wieder.

@iron die zahlen sind aus dem dänischen entlehnt, auch wenn ich sie zu 120% wahrscheinlichkeit falsch geschrieben habe ;)

die sprache an sich ist n mischmasch aus dänisch, japanisch und taiwanesisch - so zusammen gesetzt das die sätze im translator keinen sinn ergeben würden ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
schöne Rasse haste da gemacht xD
Würde mich mal mit den eier interessieren,w ei die es schaffen, ihren Wirt zu kontrollieren xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich sags mal so - das ei an sich ist eigentlich das neue gehirn, der rest wird aus den gliedmaßen des wirts gebildet ;)
 

Fuma-Snake

Exarch
Falls man sich im übrigen fragt warum ich nicht poste: janoko hatte solche andeutungen gemacht, das ich darauf warte was passiert :)
 

Fuma-Snake

Exarch
Janoko, ich bin beeindruckt.
Ich ahbe wirklich noch NIE so wenig von einem Post verstanden x'D
willst du es mir erklären? ich kann Yakuto nicht folgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben