[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
UND ICH! Bin in einer Pat Situation die ich mir gar nicht hätte schlimmer vorstellen können!
Entweder Kenhin alleine lassen oder Nami alleine lassen, eines von beiden wird passieren und ich weiß nicht was schlimmer für später wäre!

Ich bin da in eine super tolle Pat Situation gekommen -.-
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ach was!

Das ist das tolle an diesem RP ich muss mal nachdenken was mene Handlungen für Konsequenzen für die Beziehungen der Chars mit sich führen die ich mir aufgebaut haben^^

Jeder mag es schwer und das ist halt noch etwas mehr wie nur schwer. Aber ich glaube spätistens morgen Abend habe ich nen Guten Post zusammen. Vielleicht kann ich sogar beide Glücklich machen und es hin bekommen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ach du machst das schon ^^ ich warete im Momebnt auf nen post von iregndjemanden, da ich noch was vor hab mit Kyoko *gg*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wuhuhu, das wird ja noch richtig dramatisch hier!
naja, wie gesagt, ich warte auf azma, dass mein char i-wie reagieren kann, ein guter post braucht halt seine zeit ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sorry.. ist doch nicht so gut geworden -.-'
Ich habe versucht was ich konnte aber heute morgen will mir nichts gutes einfallen einfach x.X
Das muss erst einmal reichen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
azma, gut liegt bei dir meistens bei astronomisch imbalaced, dabei sind deine posts immer gut, egal wie kurz sie sind...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
okay, dann warte ich mal mit sakuya und Kyoko, was ich da machen wollte xD
ein wenig passiert da ja auch, aber lasst euch überraschen ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und dabei fängts jetzt erst an zwischen den chars dramatisch zu werden, ich hoffe auf eine entsprechende fortsetzung! ;D

von mir aus können wir weiter ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben