[Frage] Trinkt ihr heimlich aus der Flasche?

Trinkt ihr heimlich aus der Flasche?

  • Ja!

    Stimmen: 61 55,5%
  • Nein!

    Stimmen: 31 28,2%
  • Manchmal!

    Stimmen: 14 12,7%
  • Ich habe früher getrunken!

    Stimmen: 4 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Trinkt ihr heimlich aus der Flasche? (Wasser, Alkohol, Tomatensaft, Energie, Toilletenwasser oder Limo es ist egal)
Tja diese Frage ist mir spontan eingefallen als ich was getrunken habe.
Die Frage beschäftigt mich irgendwie!

Mich würde es interesieren:

Ob ihr aus der Flasche trinkt es niemandem sagt und es wieder in den Schrank stellt.

Und wie findet ihr es wenn jemand aus der Flasche trinkt und sie einfach wieder weglegt ohne jemandem was zu sagen?

OK!
An alle die allein Leben ich weiß das kein anderer daraus Trinken kann
Dann eine extra Frage an die Singles :D
Was macht ihr wenn ihr besucht habt ?
Neue Flasche oder die angesaberte?



Also ich trinke öfters aus der Flasche und sag aus meiner Familie nimandem das ich es getan hab
ich bin einfach zu faul um ein Glas aus dem Schrank zu holen und es umzufüllen weil es auf dem Direkten weg schneller ist. Aber ich mag es auch nicht wenn jemand das macht was ich auch tu aber wenn ich es nicht sehe ist es mir auch egal

Nun seid ihr drann
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wieso heimlich das mach ich einfach so;)

naja allerdings sollte ich dazu sagen es trinkt ja auch niemand anderes daraus.
 

downtozero

Gottheit
also ich trinke aus der flasche oder dem pak aber das mach ich nicht heimlich. ich lebe in meinem eigenem haushalt und da immer ein glas zu nehmen und es nach dem benutzen zu säubern ist einfach zuviel aufwand. man trinkt ja auch über 2 liter am tag. aber ich würde nie dazu hergehen und meinem besuch aus der flasche einschenken aus der ich getrunken habe. da hat jeder sein glas
 

XRight

That's right... or not?
Naja, nicht heimlich, das weis auch jeder hier im Haushalt.^^
Allerdings sollte ich hinzufügen, das ich die Flasche dann auch meistens mit
zum Schreibtisch oder wo auch immer mitschleif. Und sollte ich sie doch wieder
in den Kühlschrank stellen, es fasst keiner Getränke aus dem Seitenfach an,
die wissen (inzwischen) warum =P
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
wieso heimlich das mach ich einfach so;)

naja allerdings sollte ich dazu sagen es trinkt ja auch niemand anderes daraus.
Das ist natürlich was anderes :hahaha:
aber was wenn du besuch hast ??? was bietest du denen an ?
mich stört es ja nicht wenn ich nicht weiß was mit der Flasche schon alles passiert ist :tralalalala:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ich tinke immer aus der Flasche und das ist halt auch meine.
es kann gern jemand anders aus meiner flasche trinken aber wenn er das nicht will nehm ich es ihm nicht übel :)

bin als Flaschenkind groß gezogen worden :)
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich trink gerne aus der Flasche. Bin auch oft zu faul mir ein Glas zu holen.
Ich nimm die Flasche allerdings dann mit und stell die nicht wieder in den
Kühlschrank.
Mich stört das nicht so sehr wenn jemand aus der Flasche trinkt und sie
dann wieder zurückstellt.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Bei den Eltern meiner Freundin mach ich das gerne ^^
Die haben verdammt teures und gutes Zeugs da rum stehen.
Aber merken, tun die´s wohl nie. So selten, wie da mal die Flasche rausgepackt wird.
 

laune

Novize
Als ich noch zu Hause gewohnt habe, hab ich heimlich vor dem feiern gehen noch schnell ein paar
Schlücke Wodka aus der Flasche meines Vater getrunken :)
Ist heute zum Glück nicht mehr notwendig.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Kein Grund zur Heimlichkeit. Dafür sind Flaschen doch da, oder? Ein Glas brauche ich nur in extremen Ausnahmefällen, um mal 'ne Brausetablette aufzulösen.
 

Hiege

Gesperrt
Also bei Alk ist es ok finde ich, aber bei allen anderen Sachen Niemals,
Selbst bei der Eistee Flasche die in meinem Zimmer steht, die innerhalb von einem Halben tag leer ist, nehme ich immer ein Glas es sei den es ist soviel das ich es auf ex wegbekommen.
Ich hasse es einfach etwas zu trinken wo Jemand mit dem Mund raus getrunken hat, selbst wenn ich es selbst war, aber es hat eher was mit der zeit zu tun wie lange das her ist,
wenn ich mir jetzt mit Freunden ne Flasche teile ist das kein Problem, aber wenn ich weis das dort jemand vor 12stunden was draus gesoffen hat,
und es eventuell schon anders schmeckt wird es knallhart weggeschüttet. Es könnte ja schon der Gammel drin sein, etwas übertrieben,
aber ich kann es dann nicht mehr Trinken, ohne das ich in gedanken die Krätze bekomme.
ich bin etwas empfindlich was gammelige Lebensmittel angeht, deswegen kann ich so ansabber Aktionen nicht so wirklich ab.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich trinke auch aus der Flasche aber net wirklich heimlich. Wie heißts so schön: "Deine Keime, meine Keime, unsere Keime":hahaha: und es bleibt ja im Allgemeinen in der Familie. Fürn Besuch gibts da scho mal ne neue Flasche.;)

Ausnahme is wenn jemand erkältet ist.

Außerdem selbst wenn ichn glas nehmen würde, würde ich am ende eh vergessen, welches nun meins war und vermutlich eh das falsche nehmen, was von jemand andere ist....
 

Deadless

Gottheit
Naja also ich trinke auch immer aus der Flasche... und bei Freunden / Familien ist mir das auch total egal...
bei einem fremden würde ich es jetzt glaube nicht machen... aber eigentlich total egal, über Sabber kann
net viel übertragen werden^^, und eklig ist es doch auch net ?!
und wenn man krank ist, trinkt man eh meist Tee, ich zumindest trinke da nie aus der Flasche.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Wozu sind die Flaschen sonst da? :D
und nein ich trinke nicht heimlich aus der Flasche :p
 
Oben